Startseite  


Umfrage: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Einfach
24.44%
22 24.44%
Normal
66.67%
60 66.67%
Schwer
8.89%
8 8.89%
Gesamt 90 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
10.01.2009, 12:58,
#51
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Beim ersten durchspielen eigentlich immer Normal (Mittel).
Wenn ich das Spiel dann irgendwann nochmal spiele nehme ich entweder nochmal Normal oder ich wähle Leicht damit ich es schneller durchspielen kann.
Schwer nehme ich eigentlich gar nicht,ausser das Spiel ist zu leicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 13:20,
#52
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Leicht ist meistens langeweilig, schwer ist mir zu schwer XD Deshalb Normal. Fahr damit eig. recht gut.
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 19:49,
#53
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Jo, belass auch immer die Normaleinstellung, früher hab ich immer erstmal "leicht" genommen und mich dann irrsinnig gefreut, dass ich so gut war und die spiele alle so einfach...hab dnn irgendwann selbst gemerkt, dass das blöde ist Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 20:19,
#54
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Also meistens spiele ich auf normal, aber wenn das Game zu einfach ist wird vielleicht auch mal etwas höher gestellt. Das einzige Spiel was ich durchweg auf die schwierigste Stufe zocke ist fifa(bzw. pes), weil da ist durch langjährige Erfarung auch die Stufe "Legende" kein Problem.Biggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 17:34,
#55
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Wenn es ein leichtes Spiel ist auf Normal, aber sonst meistens Einfach.
Ich will halt nicht verkacken!Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 19:12,
#56
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Guitar Hero - Worldtour spiele ich nicht unter Mittel...
Macht einfach mehr Spaß... außer bei einem Lied... Sweet Home Alabama. Da verkacke ich schon auf Leicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 20:09,
#57
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Stimmt bei Guitar Hero WT mach ich bei Leicht mehr Fehler als auf Mittel da mir auf Leicht schon zu wenig Noten sind und ich immer zu früh anschlage.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2009, 21:10,
#58
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
das passiert mir auch bei guitar hero 3 auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 20:50,
#59
RE: Auf welcher Stufe zockt ihr eure Games durch?
Ich spiele immer erst einmal auf normal an und entscheide dann, ob es zu leicht oder schwer ist. Nur ganz selten spiele ich direkt auf schwer los, da ich eher zu den "Entspannungs-Spielern" zähle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: