Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 08
18.10.2007, 13:00,
#1
FIFA 08
Diskutiert hier über das Spiel "FIFA 08" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2007, 13:07,
#2
RE: FIFA 08
Hier ein interessantes FIFA-08-Video mit Toren & Tricks von unserem Mitglied Simon. Viel Spass beim Anschauen und Staunen Biggrin!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2008, 11:32,
#3
RE: FIFA 08
Also wem es aufgefallen sein dürfte, ... das man lediglich mit 1 Strategie zum erfolgreichen Tor kommt ...

... immer schön diagonal zum Tor ... was ich LEIDER nur bestätigen kann ... anders ist es sehr sehr schwer, es sei man kann einen Nachschuss oder einen guten Volleyschuss bzw Kopfball anbringen ... aber aus dem Spiel heraus ist das dies leider die einzige Möglichkeit!

---> was aber schön gemacht ist, dass man mit dem Torwart selber aus dem Kasten rausgehen, wenn einer angreift und selber die Parade zaubern kann <---

Steuerung ist auch ziemlich schwierig/kniffelig ... da man mit dem Controller per "hochziehen" die Intensität des Schusses, etc festlegen muss ... nicht ganz so einfach !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2008, 14:02,
#4
RE: FIFA 08
Hat jeman lust gegen mir zu zocken ?
[Bild: werderfan.jpg]

Wer gegen mir MKW,Fifa08,GH3, oder SSBB spielen will bitte PN Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 11:58,
#5
RE: FIFA 08
ANDRO schrieb:Also wem es aufgefallen sein dürfte, ... das man lediglich mit 1 Strategie zum erfolgreichen Tor kommt ...

... immer schön diagonal zum Tor ... was ich LEIDER nur bestätigen kann ... anders ist es sehr sehr schwer, es sei man kann einen Nachschuss oder einen guten Volleyschuss bzw Kopfball anbringen ... aber aus dem Spiel heraus ist das dies leider die einzige Möglichkeit!

---> was aber schön gemacht ist, dass man mit dem Torwart selber aus dem Kasten rausgehen, wenn einer angreift und selber die Parade zaubern kann <---

Steuerung ist auch ziemlich schwierig/kniffelig ... da man mit dem Controller per "hochziehen" die Intensität des Schusses, etc festlegen muss ... nicht ganz so einfach !!!

am anfang hab ich auch gedacht es geht eigentlich nur diagonal zum tor tore schißen aber wenn du z.B. gerade aufs tor läufst musst du einfach beim schuss in eine richtung zielen.....und zu dem, dass die steuerung ziemlich schwierig ist, das stimmt nur bei der schussstärke, aber wenn man einfach mit ball aufs tor läuft ist es eigentlich egal wie stark man schießt, nur wenn edr ball aufspringt oder bei freistößen ist es schwierig, wobwei ich mittlerweile freistöße einigermaßen kann...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2008, 05:59,
#6
RE: FIFA 08
Für alle, die sich für das Game interessieren: Amazon.de hat den Preis nun auf unter 30 Euro gesenkt! Das Game ist auf jeden Fall eine überlegung wert! Denk Link zum Angebit findet ihr gleich im ersten Beitrag dieses Threads.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: