Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungbücher
03.01.2009, 21:34,
#51
RE: Lösungbücher
(25.07.2008, 10:37)nadbob schrieb:
nadbob schrieb:
nadbob schrieb:Hi!!
Also meine Nintendo-Lösungsbücher:

1. Zelda Ocarina of Time (Wie aus der Buchhandlung - Sammlerstück Smile)
2. Zelda Wind Waker (")
3. Zelda Twiglight Princess (")
4. Pokemon Diamant/Perl (")
5. Pokomon Diamant/Perl, Teil 2 (")
6. New Super Mario Bros. (")
7. Zelda Phantom Hourglass (englisch, gebundene Ausgabe - mit Goldrand Biggrin) LEIDER hab ich wohl mal Chips o.Ä. dabei gegessen und dabei muss ein winziger, aber sichtbarer Fleck entstanden sein Sad Sad Sad
8. Zelda A Link to the past (TOP-Zustand, lediglich Faltplan innen mit Tesa geklebt, keine Knicke, alle Seiten)
9. Super Mario 64 (TOP-Zustand, keine Knicke, alle Seiten)
10. Mario Kart Wii (Neu halt eben, leider mit einem kleinen Knick in der Mitte geliefert)
11. Agatha Christie Und dann gabs keines mehr (Neu, ohne Knicke)

Nr. 11 hab ich mich auch nur wegen des Sammelns gekauft, braucht man nicht wirklich. Smile (Gleichzeitig sind dabei noch Lösungen für zwei weitere AgathaChristie-PC-Spiele.)
12. Lego Indiana Jones: The Original Adventures: The Original Adventures Official Game Guide
13. Geheimakte Tunguska - Das offizielle Lösungsbuch (zwar für´n PC, aber is ja dasselbe)
14. Super Smash Brothers Brawl Lösungsbuch
schon vor einiger Zeit gekauft:
15. PRIMA Official game guide Pokemon FireRed-/LeafGreen-Version
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 22:04,
#52
RE: Lösungbücher
Wir haben das vom neuen Animal Crossing bestellt, wird dann unser erste sein, hoffentlich hat es sich gelohnt und alles ist schön übersichtlich zusammengefasst
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 22:36,
#53
RE: Lösungbücher
ich hab eins von Ocarina of Time als PDF^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 23:23,
#54
RE: Lösungbücher
Ich habe gestern mein Secret of Mana Lösungsbuch endlich wieder gefunden Yahoo
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 19:10,
#55
RE: Lösungbücher
Wenn die Lösungsbücher ein schönes Layout haben und auch wirklich mit allen Informationen gefüttert sind, finde ich sie sehr praktisch. Es gibt nämlich wirklich einige Spiele, bei denen man einfach alles zu 100% geschafft und gesehen haben will und dabei sind einem die Lösungsbücher echt hilfreich.
Ich selbst besitze nur den Spieleberater zu Secret of Mana und das Lösungsbch zu Animal Crossing: Let's go to the City. Beide sind meiner Meinung nach echt super gemacht und ich kann sie jedem nur empfehlen. Natürlich nur, wenn man auch das entsprechende Spiel besitzt, denn sonst sind ja eher weniger sinnvoll. ^^
08.01.2009, 20:42,
#56
RE: Lösungbücher
Habe bisher nur das Lösungsbuch für Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Letzteres habe ich zum Spiel damals dazu bekommen und beim Spielen wirklich benutzt (bei DK64 gehts wohl auch in Ordnung denke ich ^^), das von Super Mario hab ich aus Sammel-Leidenschaft gekauft. Das für Zelda WW, OoT und/oder TP würd ich wohl auch noch gern haben, aber sind mir noch zu teuer (da haben Spiele momentan Vorrang Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 12:45 {2} von nadbob.)
#57
RE: Lösungbücher
Zitat:Also meine Nintendo-Lösungsbücher:
1. Zelda Ocarina of Time (Wie aus der Buchhandlung - Sammlerstück Smile)
2. Zelda Wind Waker (")
3. Zelda Twiglight Princess (")
4. Pokemon Diamant/Perl (")
5. Pokomon Diamant/Perl, Teil 2 (")
6. New Super Mario Bros. (")
7. Zelda Phantom Hourglass (englisch, gebundene Ausgabe - mit Goldrand Biggrin) LEIDER hab ich wohl mal Chips o.Ä. dabei gegessen und dabei muss ein winziger, aber sichtbarer Fleck entstanden sein Sad Sad Sad
8. Zelda A Link to the past (TOP-Zustand, lediglich Faltplan innen mit Tesa geklebt, keine Knicke, alle Seiten)
9. Super Mario 64 (TOP-Zustand, keine Knicke, alle Seiten)
10. Mario Kart Wii (Neu halt eben, leider mit einem kleinen Knick in der Mitte geliefert)
11. Agatha Christie Und dann gabs keines mehr (Neu, ohne Knicke)
12. Lego Indiana Jones: The Original Adventures: The Original Adventures Official Game Guide
13. Geheimakte Tunguska - Das offizielle Lösungsbuch (zwar für´n PC, aber is ja dasselbe)
14. Super Smash Brothers Brawl Lösungsbuch
15. PRIMA Official game guide Pokemon FireRed-/LeafGreen-Version

16. Animal Crossing - Let's go to the City
17. Landstalker Lösungs"buch"
18. Pokemon Platin Lösungsbuch
19. GrandTheft Auto Chinatown Wars

Mal wieder etwas aktualisiert Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 13:27,
#58
RE: Lösungbücher
warum so viel Geld ausgeben wenn man in Internet es umsonst bekommt ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2009, 13:41,
#59
RE: Lösungbücher
(17.06.2009, 13:27)Hunter schrieb: warum so viel Geld ausgeben wenn man in Internet es umsonst bekommt ?

Weil Bücher übersichtlicher sind, angenehmer zu lesen, man hat was in der Hand, es kommt der Sammlung zugute... nur vier von etwa hundert Gründen. Wink

Um meine eigene Liste auch noch zu erweitern:

(19.06.2008, 15:34)Metal_Warrior schrieb: - NES Spieleberater
- Gameboy Spieleberater
- Gameboy Spieleberater 2
- SNES Spieleberater
- SNES Spieleberater 2
- Top Secret! (Nintendo Berater für NES, GB, SNES)
- Super Mario Super Power (alle NES Mario Bros. Teile)
- Super Mario 64 (N64)
- The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES)
- The Legend of Zelda: Links Awakening (GB)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
- The Legend of Zelda: Majoras Mask (N64)
- The Legend of Zelda: The Wind Waker (GCN)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii & GCN)
- Super Metroid (SNES)
- Illusion of Time (SNES)
- Terranigma (SNES)
- Secret of Mana (SNES)
- Secret of Evermore (SNES)
- Mystic Quest Legend (SNES)
- Lufia (SNES)
- Chrono Trigger (SNES, US Import)
- Final Fantasy VI (SNES, US Import)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles (GCN)
- Baten Kaitos (GCN)
- Viewtiful Joe (GCN)
- Resident Evil Zero (GCN)
- Super Paper Mario (wii)
- Red Steel (Wii)
- Super Mario Galaxy (Wii)
- Animal Crossing: Wild World (DS)
- New Super Mario Bros. (DS)
- Dragon Quest VIII (PS2)
- God of War 2 (PS2)
- Metal Gear Solid 2 (Subsistence Version, PS2)
- Metal Gear Solid 3 (PS2)
- Resident Evil 4 (PS2)
- Super Smash Bros. Brawl

Außerdem noch (keine Lösungsbücher):
- Yoji Shinkawa: The Art of Metal Gear Solid (Japan Import)
- Resident Evil: Umbrella Archives

Dazu nun:
- Resident Evil 5 Limited Edition (im schicken Hardcover)
- Mass Effect (UK Import)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2009, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 15:20 {2} von Yvi.)
#60
RE: Lösungbücher
(13.03.2008, 16:29)Yvi schrieb: Momentan habe ich Lösungsbücher zu folgenden Games:

Offizielle Lösungsbücher:

Wii:
The Legend of Zelda Twilight Princess

GC:
The Legend of Zelda Wind Waker

N64:
The Legend of Zelda Majoras Mask
Pokemon Stadium
Super Mario 64
Donkey Kong 64
Yoshi Story 64

SNES:
The Legend of Zelda A Link to the Past

DS:
Pokemon Perl / Diamant Teil 1
Pokemon Perl / Diamant Teil 2
Pokemon Mysterie Dungeon
Animal Crossing

GBA:
Pokemon Smaragd

GBC:
Pokemon Gold / Silber / Crystal
Pokemon Traiding Card Game

GB:
The Legend of Zelda Link´s Awaking
Pokemon Rot / Blau
Pokemon Rot / Blau / Gelb

Inoffiziel:

GBC:
Pokemon Pokedex von Prima ( eventuell doch offiziel )

N64:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

So dann zitier ich auch mal für meine Aktualisierungen Wink

Super Smash Bros. Brawl (Englisch) (glaub schon in einem anderen post erwähnt)
Neu:
Pokemon Platin (Englisch)
Sims 3 (Englisch)

Edit: Neu dazu gekommen:
Offizieller Gameboy Spieleberater
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 19:39,
#61
RE: Lösungbücher
Uff, da sind aber einige neue Lösungsbücher bei mir dazugekommen. Bevor ich die aber aktualisiere hier erstmal ein Schmankerl für alle Zelda Fans:

[Bild: 517LYP2faSL.jpg]
Kauf mich!

Der Preis ist zwar sehr sehr happig, aber ich hoffe einfach mal dass sich das bis zum Release noch ändert. Vorbestellt ist es auf jeden Fall mal.

Was sagt ihr dazu? Scheint eine sehr nette Sammlung der wichtigsten Bücher zu sein. OoT erscheint somit angeblich zum ersten Mal als Hardcover! Die Sammlung soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen und nicht wieder nachgedruckt werden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 20:32,
#62
RE: Lösungbücher
Da weiß ich doch direkt, was ich mir selbst zum Geburtstag schenke. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 21:46,
#63
RE: Lösungbücher
(28.08.2013, 19:39)Yvi schrieb: Uff, da sind aber einige neue Lösungsbücher bei mir dazugekommen. Bevor ich die aber aktualisiere hier erstmal ein Schmankerl für alle Zelda Fans:

[Bild: 517LYP2faSL.jpg]
Kauf mich!

Der Preis ist zwar sehr sehr happig, aber ich hoffe einfach mal dass sich das bis zum Release noch ändert. Vorbestellt ist es auf jeden Fall mal.

Was sagt ihr dazu? Scheint eine sehr nette Sammlung der wichtigsten Bücher zu sein. OoT erscheint somit angeblich zum ersten Mal als Hardcover! Die Sammlung soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen und nicht wieder nachgedruckt werden.

Wahnsinn!
Wenn ich noch genug Geld zusammenkratzen kann ist das definitiv gekauft.
Vor allem, wenn es tatsächlich nur begrenzt bedruckt werden soll...Sammlerwert olé! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 06:29,
#64
RE: Lösungbücher
Die spinnen doch Sad... sieht echt klasse aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2013, 14:26,
#65
RE: Lösungbücher
Ich hatte früher mal ein Haufen Lösungsbücher, aber alle verkauft. Mir reicht dann doch lieber das Internet und den Platz im Bücherregal nutze ich lieber für was anderes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 07:11,
#66
RE: Lösungbücher
Neben meinem Ur-Gameboy-Hilfebuch habe ich mittlerweile nur noch ein weiteres: Das offizielle Risen 2-Lösungsbuch, weil es bei der Limited Edition dabei war. Aber irgendwie nutze ich sowas nicht. Ich gucke dann doch lieber kurz im Netz nach und spare mir genau wie Okko den Platz im Bücherregal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: