Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsbereich
08.04.2012, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 21:36 {2} von pikachu98.)
RE: Vorstellungsbereich
(08.04.2012, 21:04)Rosalina schrieb:
(08.04.2012, 19:21)pikachu98 schrieb: Einige Stammuser löschen denn letztendlich ihre Accs. Traurig, aber wahr :/

Grundlos?

Wüsste ich auch gerne, aber die meisten User schreiben ja net: "Hey, ich lösch' jetzt meinen Acc, Grund ist blablabla!" oder so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2012, 10:48,
RE: Vorstellungsbereich
Danke an alle! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2012, 18:32,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei WiiG, Sienai
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2012, 20:38,
RE: Vorstellungsbereich
Willkommen an die vielen neuen User! Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2012, 06:08,
RE: Vorstellungsbereich
(08.04.2012, 21:35)pikachu98 schrieb:
(08.04.2012, 21:04)Rosalina schrieb:
(08.04.2012, 19:21)pikachu98 schrieb: Einige Stammuser löschen denn letztendlich ihre Accs. Traurig, aber wahr :/

Grundlos?

Wüsste ich auch gerne, aber die meisten User schreiben ja net: "Hey, ich lösch' jetzt meinen Acc, Grund ist blablabla!" oder so.

Also bis jetzt kam das endgültige Löschen des Accounts eines Stammusers nur sehr selten vor. Beim letzten, an den ich mich erinnern kann, gab es auch einen Grund dafür.
Aber insgesamt sehe ich zur Zeit überwiegend weiblichen Zuwachs und das ist doch eine erfreuliche Sache. Smile

Also, um auch wieder zum Thema zu finden: Herzlich Willkommen, Sienai! Hab viel Spaß hier! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2012, 10:50,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein Herzliche Willkommen an HanaMichiyo und Sienai. Willkommen im Forum der "Wirklich inbrünstig irren Gamer" Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 16:44,
RE: Vorstellungsbereich
Hi an alle WiiG-Mitglieder! (-^.=.^-) ♪
Ich bin der Marc und komme aus dem Bereich Köln. Ich hab Einzelhändler gelernt und in meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden und Bekannten oder übe Hobbies wie Videospielen, Zeichnen oder DVDs und Onlinevideos anschauen. Zwei andere meiner Hobbies wäre das Sammeln von Pokémon Merchandise und Cosplay. Ich quatsche und diskutiere immer gern und bin eine optimistische und freundliche Person.
Nachdem ich jetzt hier angemeldet bin, hoffe ich, dass wir alle gut miteinander auskommen werden und freue mich schon auf womögliche Treffen mit anderen Usern auf Veranstaltungen im Bereich NRW, sowie den vielen interessanten Themen rund um bekannter und zukünftig erhältlicher Spiele.
So, ich mach mich jetzt erst mal daran, meine Sachen wie Avatar und Signatur hochzuladen und versuche auch herauszufinden, wie man Mitglieder zur Freundesliste hinzufügt. Ich habe nämlich am letzten Sonntag(N-Zone-Streetpass-Tag) zwei nette Mitglieder von WiiG kennenlernen dürfen(Yvi und Sebbi/Sebbe).
Ach, eine letzte Info über mich. Ich steh total auf folgende Dinge: Slushies, Achievements, Animationsfilme, Fanwork, Spaghetti und sympathische Charaktere in Spielen und Anime(persönlicher Favorit: Das Pokémon Karnimani ♥).
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Man liest sich. (~.=.o) ♪
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 17:03,
RE: Vorstellungsbereich
Da hat sich das Erscheinen von Yvi und sebbbbe ja definitiv gelohnt. Um ein Haar hättest du auch mich dabei getroffen. Biggrin

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen bei WiiG! Viel Spaß hier und ich hoffe, man liest in Zukunft noch mehr von dir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 17:10,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo KarniMarc! Willkommen bei WiiG ^^
Du warst doch beim erstem BisaCast dabei, oder? Hab ich früher gern gehört Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 17:15,
RE: Vorstellungsbereich
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich von dir hier zu lesen Wink Da hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt gehabt zum Streetpass treffen zu gehen! War auf jeden Fall echt lustig und vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einem Event Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 17:15,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo Sammy und Dankeschön für die freundliche Begrüßung! Ja, bin leider erst 19:10 Uhr am McDonalds erschienen, aber womöglich sieht man sich ja bei der GamesCom. Ich werde in jeden Fall meinen 3DS wieder mitbringen und hoffentlich am Event von Streetpass Köln teilnehmen. =3
Ich bräuchte noch ein paar Infos, bitte. Ich hätte deine Antwort so jetzt auf die Schnelle nicht mehr geshen, wenn ich nicht direkt bei der Forenansicht durchgesehen hätte. Sind Themen, die neue Kommentare beinhalten fett dargestellt oder heben sich von anderen Themen dann ab. Muss ich etwas bestimmtes einstellen, um benachrichtigt zu werden, wenn in einem Thema, in das ich geschrieben habe, neue Beiträge hinzugekommen sind? Ich kenne das System bloß in der Unterteilung von Oberthemen und in diesen Oberbereichen alle Threads vereinzelt verzeichnet.
Ich frage halt, weil ich noch nicht eure Forngröße so abschätzen kann und bei der Community von Animexx beispielsweise habe ich aufgrund der Größe schon arg Schwierigkeiten, da den Durchblick zu behalten, tehehe. (^.=.^')
[Bild: M0jYZ.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012, 17:21 {2} von Yvi.)
RE: Vorstellungsbereich
(03.07.2012, 17:15)KarniMarc schrieb: Hallo Sammy und Dankeschön für die freundliche Begrüßung! Ja, bin leider erst 19:10 Uhr am McDonalds erschienen, aber womöglich sieht man sich ja bei der GamesCom. Ich werde in jeden Fall meinen 3DS wieder mitbringen und hoffentlich am Event von Streetpass Köln teilnehmen. =3
Ich bräuchte noch ein paar Infos, bitte. Ich hätte deine Antwort so jetzt auf die Schnelle nicht mehr geshen, wenn ich nicht direkt bei der Forenansicht durchgesehen hätte. Sind Themen, die neue Kommentare beinhalten fett dargestellt oder heben sich von anderen Themen dann ab. Muss ich etwas bestimmtes einstellen, um benachrichtigt zu werden, wenn in einem Thema, in das ich geschrieben habe, neue Beiträge hinzugekommen sind? Ich kenne das System bloß in der Unterteilung von Oberthemen und in diesen Oberbereichen alle Threads vereinzelt verzeichnet.
Ich frage halt, weil ich noch nicht eure Forngröße so abschätzen kann und bei der Community von Animexx beispielsweise habe ich aufgrund der Größe schon arg Schwierigkeiten, da den Durchblick zu behalten, tehehe. (^.=.^')

Wenn ein neuer Beitrag im Forum vorhanden ist dann siehst du auf der Startseite des Forums einen blauen Kreis neben dem Forum, in welchem was gepostet wurde (die Kreise die jetzt dann leer sind). Wenn du in den Unterforen bist erkennst du ein Thema in welchem erneut was gepostet wurde daran, dass es dick ist (also der Titel).
War das verständlich, hört sich immer seltsam an Biggrin

Edit: Achja in den Kreisen ist auch immer ein Pfeil drin, ebenso wie ein grüner Pfeil vor den Titeln steht, die dick markiert sind.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 18:27,
RE: Vorstellungsbereich
@pikachu98: Hallo! Danke für die nette Begrüßung. Ja, das im ersten BisCast war ich. Hab damals Keno angeschrieben, nachdem er mir persönlich empfohlen hatte, eine Bewerbung einzusenden. Bin halt ein Großmaulpokémon. Wirklich schade, dass Keno aufgrund von Abiturstress dann das Projekt beendet hat. Bin immer noch sehr am Thema Pokémon interessiert und rede darüber genauso gerne wie über Nintendos Spiele im Allgemeinen. (-^.=.^-) ♪

@Yvi: Hi Yvi! Hoffe, deine Heimfahrt am Sonntag war angenehm. =3
Danke für die Hinweise. Kannst du mir auch sagen, wie ich die Freundesliste hier verwalten kann, bitte? Dann füge ich dich und sebbbbe, wie auch die freundlichen Sammydluxe und pikachu98 direkt mal hinzu. (~.=.o)
[Bild: M0jYZ.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 18:31,
RE: Vorstellungsbereich
Guten Tach KarniMarc, wünsche viel Spaß hier und kann nur vom Chat schwärmen... der ist ein muss! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 18:33,
RE: Vorstellungsbereich
@KarniMarc: Die Freundeliste wird hier glaube ich gar nicht so viel genutzt, da man meist schon auf der Startseite sehen kann, wer online ist. Aber trotzdem: Gehe ins Forum, dort auf Einstellungen und schon findest du links den Punkt "Freunde-/Ignorierliste". Dort kannst du uns dann einfach eingeben und hinzufügen. Smile

Übrigens dürfte dich als Pokémon-Fan dieser Thread hier interessieren, auch wenn er aktuell etwas leblos ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 18:39,
RE: Vorstellungsbereich
Okidoki, Sammy! Danke für die Erklärung und auch für den Link. Ich denke, als Allererstes mache ich mich auf der Hauptseite daran, meine Spiele einzugeben.
Was bei meiner Registrierung ein wenig ungünstig war, ist wohl meine Hotmail-Adresse. Ich hab erst wen alternativ über einen anderen Emailaccount anschreiben müssen, um manuell freigeschaltet zu werden. Womöglich blockt Hotmail eure Mails.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich eure Nachrichten und Newsletter woanders hin verlinken lassen kann? =3
[Bild: M0jYZ.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 18:43,
RE: Vorstellungsbereich
Ein Nachtrag noch: Themen abonnieren kannst du im Forum ganz unten.

Zur Mailadresse: Ich habe das mitbekommen, du warst allerdings nicht der einzige Neuuser mit dem Problem, muss also nicht an dir liegen. Wink
Kannst die Adresse auch einfach über die Startseite unter "Benutzerprofil bearbeiten" ändern. Auch im Forum unter Einstellungen -> Profil ändern. Und einen Newsletter gibt es derzeit sowieso nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 18:44,
RE: Vorstellungsbereich
Tach auch, Namensvetter!

Willkommen im Forum der nicht ganz so anonymen Nintendoholiker und viel Spaß bei unseren außergewöhnlichen Therapiesitzungen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 19:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012, 19:55 {2} von PlunderDennis.)
RE: Vorstellungsbereich
(03.07.2012, 16:44)KarniMarc schrieb:
blah blah (-^.=.^-) ♪
sappel sappel (~.=.o) ♪

Hallo Karni, Willkommen auf WiiG! Blush

Mal zum Thema: Deine Smileys... kannst du die mal eben erklären? Beim Lesen war ich eben sehr verwirrt - fast fiel ich vom Stuhl, als ich diese obskuren Wesen in Zeichenform sah.

[Bild: 2ccm3jo.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 20:08,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen bei WiiG, KarniMarc! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 21:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012, 08:41 {2} von KarniMarc.)
RE: Vorstellungsbereich
@ Sammy: Okay, habs geändert. (-^.=.^-) <--- fühlt sich schon wohl hier

@arnfear: Danke für den Tipp. Werd ich irgendwann mal probieren und womöglich schreibt man sich dort. =3

@RetroWarrior: Hi Marc. Ich denke, so schlimm wie die Therapiesitzungen im Grafikadventure-Spiel "Edna bricht aus" wirds schon nicht ausfallen, tehehe. X3

@PlunderDennis: Hi Dennis! Also meine Emoticons stellen eigentlich ebenfalls Karnimani dar. Hab für alle möglichen Emotionen sowas zusammengebastelt, um ein wenig Abwechslung zu normalen Smileys zu haben. *zwinker* (~.=.o) ♪

EDIT: @Eagle26: An dich auch ein Dankeschön für die nette Begrüßung.
EDIT2: Auch ein Dankeschön an Terra, A-Lee und BloodyViruz! (~^.=.^~)
[Bild: M0jYZ.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 22:20,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Chaotentruppe! Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 22:40,
RE: Vorstellungsbereich
Willkommen im Club Mark!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 22:51,
RE: Vorstellungsbereich
Herzliches Willkommen auch von mir. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2012, 13:19,
RE: Vorstellungsbereich
Auch ein herzliche Willkommen von mir. Pokémon-Fans sind immer gut Smile

Villeicht treffen wir uns auf der GamesCom und wissen es oder wir treffen uns und wissen es nicht Biggrin... ähh, ja... wie auch immer...

Herzlich Willkommen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: