Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsbereich
23.03.2012, 22:19,
RE: Vorstellungsbereich
Willkommen HanaMichiyo! Smile
Und wie schon gesagt wird, auf fleißiges posten, aktive Member braucht das WiiG Land! So macht es für alle gleich noch viel mehr Spaß!

Erzähl doch mal was über dich wie genau bist du zum zocken gekommen, wann hat es "Klick" gemacht? Was war das sozusagen ausschlaggebende Element das dich zur Zockerin gemacht hat? (habe ich da überhaupt meine Story schon erzählt?)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 22:30,
RE: Vorstellungsbereich
Vielen Dank, ich werde mir beim aktiv sein Mühe geben Wink

(23.03.2012, 22:19)Rosalina schrieb: Erzähl doch mal was über dich wie genau bist du zum zocken gekommen, wann hat es "Klick" gemacht? Was war das sozusagen ausschlaggebende Element das dich zur Zockerin gemacht hat? (habe ich da überhaupt meine Story schon erzählt?)

Das ist eine gute Frage über die ich sogar kurz nachdenken musste Biggrin Wie schon gesagt bin ich ja damit aufgewachsen, also war es für mich immer irgendwie präsent. Den für mich ausschlaggebenden "Klick" würde ich mit Nintendo 64 verbinden. Da waren zunächst einmal Super Mario 64 und Mario Kart 64, die für mich immer noch zu den besten Spielen gehören.
Aber dann kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time und das hat mich defitiniv zur Zockerin gemacht und ich bin immer noch großer Fan der Reihe ^_^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 22:39,
RE: Vorstellungsbereich
Zelda, es tut es immer wieder. Biggrin Macht selbst Frauen zu Zockern, haha. ^^

Das ist schön, danke das du deine Story mit uns teilst. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 22:49,
RE: Vorstellungsbereich
Ja, es scheint so Biggrin Hab ich schon öfter mitbekommen ^^

Kein Ding Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 23:54,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf WiiG! Hier wirst du wundervolle Forenbeiträge finden und rege Diskussionen!
Schön dass auch vermehrt weibliche Zocker sich hier blicken lassen! Wir müssen schließlich die Frauenquote anheben Biggrin

Somit also: Viel Spaß hier!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 06:23,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen und have fun hier. Im Chat darfste dich auch gern blicken lassen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 13:33,
RE: Vorstellungsbereich
Danke für die Einladung, vielleicht verirre ich mich tatsächlich mal in den Chat Biggrin Muss mich hier erstmal zurecht finden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 13:36,
RE: Vorstellungsbereich
(23.03.2012, 22:07)HanaMichiyo schrieb: In unserem Haushalt gibt es aber ebenfalls noch die NES, SNES, Nintendo 64 und die Gamecube ^.^

Dafür bekommst Du von mir schon mal viele Bonuspunkte! Good

Ein herzliches Willkommen, Tanja/HanaMichiyo!
Viel Spaß hier, man liest sich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 13:39,
RE: Vorstellungsbereich
(24.03.2012, 13:36)RetroWarrior schrieb:
(23.03.2012, 22:07)HanaMichiyo schrieb: In unserem Haushalt gibt es aber ebenfalls noch die NES, SNES, Nintendo 64 und die Gamecube ^.^

Dafür bekommst Du von mir schon mal viele Bonuspunkte! Good

Das ist schön Biggrin Wir hatten auch mal den grauen Gameboy, aber wo der geblieben ist, weiß ich leider nicht Sad Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 13:56,
RE: Vorstellungsbereich
Hm, ich sollte mich vlt auch mal vorstellen.

Also ich bin sehr konspirativ, die meisten Leute kennen meinen Namen nicht und nennen mich deshalb "peppY". Der Name kommt NICHT durch eine Drogenkarriere -es würde auch eher "weedY" heißen dann- sondern von dem Film "Das kleine Arschloch".

Ich bin jetzt fast ein viertel Jahrhundert alt, davon schätze ich meine totale Spielzeit auf 5 Jahre.TeaseGamerClappingWacko

Ich lebe in der Bomb"Anarcho-Hochburg"Bomb, dem Bergischen Land in NRW, irgentwo in einem der vielen Dörfer dort. Wie gesagt, ich bin konspirativ und auch misantroph eingestellt, deswegen spare ich weiteres Privates mal aus Wink
Achso, eins noch: Ja, ich gehe arbeiten, ich bin nachtativ was das angeht, habe also gefühlt den ganzen Tag Zeit um mich Musik, Liebe und Videospielen hinzugeben. Und ich habe einen Hund! Biggrin

Ich bin im Besitz eines eigenen Gameboys und NES seit 1992, danach folgten SNES, PS1, GBC, GBA, Gamecube, PS2, PSP, XBox, XBox 360, DS und neuerdings -wie mein Tag verrät- der 3DS.
(Ich hab Super Mario auf dem Gameboy durchgezockt im Schlaf bevor ich schreiben konnte)
Die meiste Zeit spiele ich am PC und das online seit 2000 etwa. Mein Hintergrund ist da ganz klar Counterstrike, das habe ich gespielt, seit es das auf CD gab, damals noch mit Modem und Einwählen und so. Auch Ultima Online habe ich mitgemacht, cih weiss also noch was online zocken ist Wink

Irgentwann kam dann WoW, was ich seit dem Release mehr oder weniger regelmäßig auf dem Realm Antonidas zocke. Mein größter Erfolg dort war ein Germanfirst (Item) und zwar kein geringeres als das Thunderfury, was ich 2006 mit meiner damaligen Gilder Orbis Noctis gebaut habe, leider hat es ein Paladin bekommen Sad Trozdem hatte das damals ziemlich gehyped, dass wir das gebaut hatten. Meine geschätze Spielzeit hier liegt bei etwa 500 Tagen mit allen Charackteren, hauptsächlich spiele ich einen Elementar-Shamanen, eine Heil-Priester und einen Todesrittertank (13k AV-Points).
*penis wieder einpack*

Inzwichen befasse ich mich hobbymäßig mit Leveldesign und Modding in Half Life. Ich bastel regelmäßig -wie ich finde- ziemlich coole Maps und habe grade einen GunGame-Mod, welcher aber auf Map-Basis läuft, in der Mache.

Meine Lieblingsgames sind neben WoW und dem kompletten HL-Universum (was ich bereits im Kopf kleinrechnen kann wenn ichs nur sehe...) ganz klar:

-GTA
-Zelda
-Pokemon
-Mario
-Resident Evil (dank euch)

Ich hatte mal eine riesige Sammlung an SNES, NES und Gameboy Titel, insgesammt mehere Hundert Titel, das meiste davon ist aber dank eines Löschwasserschadens inzwichen im Müll gelandet leider. Das hat mich auch so frustriert, das ich aufgehört habe zu Sammeln und deshalb vlt noch 50 Titel mein Eigen nennen kann.

Hmm... hier gelandet bin ich durch Bing!... ich hatte ein deutschprachiges Nintendo-Forum gesucht, um 3DS-Freunde zu finde (xD) die ich dann auch gefunden habe.

Ich glaube, das war schon zu umfangreich... naja...

Hallo dann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 19:48,
RE: Vorstellungsbereich
Ist vielleicht etwas ironisch nachdem wir ja schon einige Stunden zusammen gegen Horden an Zombies und sonstigen BOWs gekämpft haben, aber trotzdem: Hallo! Biggrin
Schön das du dich mal etwas vorgestellt hast und bleib schön aktiv!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 20:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 20:17 {2} von arnfear.)
RE: Vorstellungsbereich
Aloha 3DSFreund, welch blöder name falls du im chat aktiv wirst, aber trotzdem viel spaß hier Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 20:41,
RE: Vorstellungsbereich
Dann mal ein recht verspätetes Willkommen auch an unseren 3DSFreund. Bleib so aktiv wie zur Zeit. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 16:32,
RE: Vorstellungsbereich
So dann will ich mich mal auch vorstellen ^^

Ich bin Sienai bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.

Meine Hobbys sind: zeichnen, lesen, schreiben, musik hören, anime schauen, zocken, eislaufen uvm...

Folgende Konsolen besitze ich: Nintendo Wii, Nintendo 3DS, PSP (2004 und GO), Xbox, SNES, N64. Zur Zeit spiele ich nur Nintendo 3DS, und zwar Resident Evil Revelations/The Mercenaries 3D, Kid Icarus Uprising und Mario Kart 7.

Meine Lieblingsgames sind:

Diablo 1-2 (PC)
Rollercoaster Tycoon 3 (PC)
Resident Evil (3DS/PC)
Kid Icarus Uprising (3DS)
Dungeon Hunter 3 (iOS)

Mein Avatar ist mein 3DS Mii "Tori", falls ihr FC tauschen wollt dann schreibt mir eine PM... freue mich ^_^

hoffe das reicht fürs erste Smile falls ihr noch fragen habt dann fragt ^^

MfG Sienai
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 16:57,
RE: Vorstellungsbereich
WoW dafür das zocken eines von vielen deiner Hobbys ist hast du aber verdammt viele Spiele. WOW! Biggrin

Willkommen liebe Sienai!

Mir fällt gerade auf das ich alles was du so magst auch total mag aber nur zocken immer angebe weil da quasi mein komplettes Geld rein fließt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 17:01,
RE: Vorstellungsbereich
Willkommen Sienai Smile

Ich hoffe du bist eine die sich als Newcomerin öfters im Chat sehen lässt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:00,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen, Sienai Smile

Schön, dass eine weitere weibliche Zockerin zu uns findet Biggrin
Hoffentlich gefällts dir hier Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:01,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen Sienai und ich hoffe das du uns länger erhalten bleibst. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 18:09 {2} von pikachu98.)
RE: Vorstellungsbereich
Willkommen bei WiiG, Sienai! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:16,
RE: Vorstellungsbereich
länger erhalten bleibst als wer? Sind denn Leute schon gegangen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:20,
RE: Vorstellungsbereich
(08.04.2012, 18:16)Rosalina schrieb: länger erhalten bleibst als wer? Sind denn Leute schon gegangen?

Viele kommen,manche gehen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:50,
RE: Vorstellungsbereich
Viele melden sich auch an und kommen dann nie wieder Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 19:15,
RE: Vorstellungsbereich
In letzter Zeit rauschen hier ja echt die Mädels herein!

Ein herzliches Willkommen, Sienai, und viel Spaß hier!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 19:21,
RE: Vorstellungsbereich
Einige Stammuser löschen denn letztendlich ihre Accs. Traurig, aber wahr :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 21:04,
RE: Vorstellungsbereich
(08.04.2012, 19:21)pikachu98 schrieb: Einige Stammuser löschen denn letztendlich ihre Accs. Traurig, aber wahr :/

Grundlos?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: