Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsbereich
10.02.2008, 18:04,
RE: Vorstellungsbereich
auch von mir ein Herzliches Willkommen NDK_JK-Master !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2008, 21:10,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen Kruemel und NDK_JK-Master! Viel Spaß hier und haut schön in die Tasten! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 12:40,
RE: Vorstellungsbereich
Aloha Leute
Ab heute bin ich auch bei euch. MEIN RL Name lautet Micha. Ich wohne in der nähe von Walsrode, bin aber geb. Berliner. Ich und meine Kids sind BigN fan´s. Wir haben GBC, GC, DS Lite u. natürlich eine Wii mit div. Games. Den N64 haben wir leider verkauft. Ich hoffe wir werden hier eine menge spass haben.
Bis bald, euer Mictrooper.

P.S.
Ich brauche unbedingt eine Funktasta für die Wii . . .lach. Ich habe das hier gerade mit der Wii geschrieben.
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 12:45,
RE: Vorstellungsbereich
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN Mictrooper

Wir wünschen dir auch jede Menge Spaß hier bei Wiig!
--> Hast du schon deine Freundecodes eingetragen? <--

Und nochwas: Respekt den Text mit der Wii eingegeben zu haben ... hat sicher eine Weile gedauert!

Also dann ... hau in die Tasten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 12:57,
RE: Vorstellungsbereich
mictrooper schrieb:Aloha Leute
Ab heute bin ich auch bei euch. MEIN RL Name lautet Micha. Ich wohne in der nähe von Walsrode, bin aber geb. Berliner. Ich und meine Kids sind BigN fan´s. Wir haben GBC, GC, DS Lite u. natürlich eine Wii mit div. Games. Den N64 haben wir leider verkauft. Ich hoffe wir werden hier eine menge spass haben.
Bis bald, euer Mictrooper.

P.S.
Ich brauche unbedingt eine Funktasta für die Wii . . .lach. Ich habe das hier gerade mit der Wii geschrieben.

Hallo und herzlich willkommen bei WiiG Biggrin. Hoffe es gefällt dir hier! Eine Frage hätte ich noch zu deiner Registrierung. Seit heute haben wir ja ein neues Captcha-System einegführt, musstes du bei deiner Anmeldung eine Rechenaufgabe lösen Biggrin?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:05,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen. Wink Ohne Tastatur klickt man sich auf der Wii schon ziemlich schnell kaputt. Tongueout Wenn du so fleißig hier postest, kannst du nur alles richtig machen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:06,
RE: Vorstellungsbereich
Keine Spur von einer Rechenaufgabe. Ich musste nur ein Wort eingeben, also Buchstaben, keine Zahlen.
Mic

@Sammy
Das tippen mit der Wii ist schon nervig . . .lach. Aber es ist ja nicht so als wenn ich keine Tasta im Hause hätte, bei 2 PC´s u. 1 Notebook. Ich war nur zu faul einen der PC´s hochzufahren wegen einer Vorstellung hier. Werde ich aber das nächste mal lieber machen.
Bis bald, Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:09,
RE: Vorstellungsbereich
mictrooper schrieb:Keine Spur von einer Rechenaufgabe. Ich musste nur ein Wort eingeben, also Buchstaben, keine Zahlen.
Mic

Ach okay, dann hast du dich sicherlich noch vor der Umstellung angemeldet. Trotzdem danke für die Antwort und noch gaaanz viel Spass hier bei uns! Man liest sich...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:47,
RE: Vorstellungsbereich
Alo Brüder und Schwestern der Nintendogemeinschaft!

Ich spiel seit Jahren Nintendo Games(Ich glaub seitdem ich geboren wurde). Bin aufgewachsen mit einem NES unterm Arm und hab alle Super Mario Bro. Teile durchgezockt. Ich freu mich schon auf die interessanten Forenbeiträge.

Gruß
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:51,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo und Herzlich Willkommen K0bak!

Wir wünschen dir auch jede Menge Spaß hier bei Wiig!
--> Hast du schon deine Freundecodes eingetragen? <--

Also dann ... hau in die Tasten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 13:51,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich willkommen, mein Freund. Tongueout
Viel Spaß noch hier!

@ ANDRO: Er hat keine Wii und keinen DS!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 23:09,
RE: Vorstellungsbereich
Moin!
Wie soll ich sagen, hab heute Wiimotion auf Giga gesehen, finds ne gute Sache und da musste ich mich natürlich gleich anmelden! ^^
Hatte in der Grundschule das erste mal Kontakt zum NES, seitdem kann ich dem Nintendo-Hype einfach nicht widerstehen.
Bin mittlerweile 22 Jahre jung und Student der Wirtschaftsinformatik.
Hab daher zwar nicht so viel Zeit zum Zocken, aber wie ihr an meiner Gamebase sehen könnt bin ich trotzdem ganz gut dabei! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 23:15,
RE: Vorstellungsbereich
Na dann mal herzlich Willkommen! Smile Hoffentlich schaust du mal ab und zu rein. Und wenn du dann noch was postest, umso schöner. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 08:36,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo und Herzlich Willkommen Strunz!

Wir wünschen dir auch jede Menge Spaß hier bei Wiig!
--> Hast du schon deine Freundecodes eingetragen? <--

Also dann ... hau in die Tasten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 15:55,
RE: Vorstellungsbereich
Hi ich heiße Falcon (im echten Leben Lars) bin 17 Jahre jung zocke nintendo seitdem mein Vater das SNES aufgestellt hatte und seitdem habe ich jede kosnolen generation miterlebt und gezockt.
Gruß
Falcon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 15:56,
RE: Vorstellungsbereich
Falcon schrieb:Hi ich heiße Falcon (im echten Leben Lars) bin 17 Jahre jung zocke nintendo seitdem mein Vater das SNES aufgestellt hatte und seitdem habe ich jede kosnolen generation miterlebt und gezockt.
Gruß
Falcon

Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei WiiG. Hoffe du hast alle deine Games hier gefunden! Wie hast du von WiiG erfahren, auch gestern bei Wiimotion?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:02,
RE: Vorstellungsbereich
Meine Spiele habe ich noch nicht gefunden bin aber noch auf der suche und ich habe über Wiimotion von WiiG erfahren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:04,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo und Herlich Willkommen bei WiiG!

Deine Spiele findest du bei "Datenbanksuche" auf der Hauptseite! (www.WiiG.de)

Viel Spaß hier und hau in die Tasten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 16:15,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Falcon und Strunz. Schön, dass ihr über Wiimotion hierher gekommen seid. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Spiele in eure Gamebase aufnehmen und hier im Forum zu posten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:45,
RE: Vorstellungsbereich
Hej!

Mein richtiger Name lautet Christian, bin noch 2 Monate lang 27 Jahre alt. Ich komme aus dem Süden von Österreich. Genauer gesagt: südlich von Graz.

Jo - wie bin ich zu euch gekommen. Auf diese Seite bin ich schon vor einigen Wochen gestoßen, da ich Informationen über die Wii gesammelt habe. Seit 2 Wochen bin in nun im Besitz einer solchen... Und nun habe ich beschlossen mich zu registrieren.

Zu meiner Nintendogeschichte:
Die 80er-Geborenen heißen anscheinend nicht umsonst "GameBoy-Generation". Natürlich bekam auch ich im zarten Alter von neun meinen ersten GameBoy. Damit war die Begeisterung für Elektronikspielzeug hergestellt. Ich durchlief fast alle Nintendo Maschinen. Vom GameBoy zum NES dort zur nächsten dem SNES. Ab dort war es um mich und Mariokart besiegelt. Es gab dort zwischen mir und meinem Bruder, Schlachten epischen Ausmaßes! Natürlich bin ich dann auf den N64 gekommen. Als ich dort am Zenit angelangt war, verließ mich aber irgendwie der Reiz an Konsolen. Mein Bruder kaufte sich zwar den GameCube, aber er hat mich nicht wirklich gereizt (außer FiFa). Somit bin ich dann voll auf den PC umgestiegen. World of Warcraft wurde mein zweites zu Hause. Von dort kommt auch mein Nick: Mequolich - Mek für alle die ihn nicht aussprechen können.

Aber nun - nach langem Hin und Her, und einigen Diskussionen mit meiner Freundin, hab ich mir die Wii in mein Wohnzimmer geholt. (Sie zockt jetzt übrigens mehr mit der Wii als ich)

Ich hoffe, es war jetzt nicht zu viel Information auf einmal...

Bis dennen
Meq
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:51,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen Mequolich!

Viel spaß hier
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 20:18,
RE: Vorstellungsbereich
Hej Meq, das war ja mal eine ausführliche Vorstellung deinerseits. Freut mich das du dich bei WiiG angemeldet hat und hoffe viel von dir zu lesen Biggrin. Also ganz viel Spass hier!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:26,
RE: Vorstellungsbereich
HI bin schon ewig lange nintendo fan hab fast jede konsole und ich spiele sehr gerne mit kumpels mal das ganze wochenende durch.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als schreiner/Tischler was mir das nötige kleingeld einbringt für mein teures hobby.

Also das wahrs erst mal wir sehenuns in der communitie
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:28,
RE: Vorstellungsbereich
schneerrr schrieb:HI bin schon ewig lange nintendo fan hab fast jede konsole und ich spiele sehr gerne mit kumpels mal das ganze wochenende durch.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als schreiner/Tischler was mir das nötige kleingeld einbringt für mein teures hobby.

Also das wahrs erst mal wir sehenuns in der communitie

Hey schneerrr und willkommen bei WiiG. Hast du auch über Wiimotion von dieser Seite erfahren? Wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit WiiG und deiner Gamebase. Hoffe du hast alle Games gefunden in unserer Datenbank.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:38,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo und Herzlich Willkommen schneerrr!

Wir wünschen dir auch jede Menge Spaß hier bei Wiig!
--> Hast du schon deine Freundecodes eingetragen? <--

Also dann ... hau in die Tasten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: