Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Multiplayer Games
12.03.2008, 19:49,
#1
Gute Multiplayer Games
Also ich weiß nicht ob es schon so n Thema gibt aber ich Spiele gern mit meinen Freunden zusammen Wii und da wollt ich fragen ob ihr mir da n paar gute Spiele empfehlen könntet? Danke schonmal im vorraus
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 20:04,
#2
RE: Gute Multiplayer Games
Wir zocken in regelmäßigen Abständen Mario Party und da ist bei uns die Hölle los! Auch bei Rayman Raving Rabbits und Mario Smash Football tobt der Bär!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 20:16,
#3
RE: Gute Multiplayer Games
Definitiv Raving Rabbits und Sonic&Mario@Olympic GamesWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 21:45,
#4
RE: Gute Multiplayer Games
Naja ich kann auch Mario Party 8 empfehlen und das bald kommende Mario Kart wii.
Allein schon auf dem ds zu zweit sind die games geil Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2008, 22:03,
#5
RE: Gute Multiplayer Games
Also Ich empfehle dir Bomberman ´93 von der Virtual Konsole.. Wir lachen uns da regelmäßig schlapp..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 11:49,
#6
RE: Gute Multiplayer Games
Rayman Raving Rabbids hat einen super genialen Humor.
Mario & Sonic macht Spaß und bringt Muskelkater. Tongueout
Mario Party 8 ist ebenfalls spaßig, ein Mario Party eben. Wink
Mario Strikers Charged ist richtig genial, wenn die Freunde etwas mit Fußball anfangen können.
Wario Ware: Smooth Moves ist einfach nur krass, aber enorme Geschmackssache. Am besten dazu ein paar Videos anschauen, oder ausleihen.
Und für die Virtual Console kann ich ebenfalls Bomberman 93 empfehlen. Ist richtig lustig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 14:04,
#7
RE: Gute Multiplayer Games
Ich empfehle:
Mario & Sonic auf unserer Weihnachtsfeier der Oberbrüller, einfach genial
Wii Play für Einsteiger sehr schön
Mario Kart Wii wenn es rauskommt, lebt ja vom Multiplayer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 14:47,
#8
RE: Gute Multiplayer Games
Ich empfehle ebenfalls:

Wii Play. Ist für Anfänger und allgemein leute die nie zocken ein Hit genauso wie
Wii Slports.

Gut finde ich natürlich auch Mario Party 8 obwohl viele das stänidge Spielbrettgespiele abschreckt.

Ich fände auch Link´s Crossbow Training gut. Ist toll gegeneinander den Highscore zu knacken. Hab sogar meinen Vater zum spielen mit den Wii zapper gebracht Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 18:00,
#9
RE: Gute Multiplayer Games
Danke für eure tolln Tips! Mario Party und Mario Striker haben wir schon bis zum zenit gezockt! Kennt jemand auch noch gute Koop Games?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 21:03,
#10
RE: Gute Multiplayer Games
Wie währs mit ein paar VC Klassikern wie:
Wave Race 64
F-Zero X
Mario Kart 64
Da macht man doch nie was verkehrt Smile

Ko-op hab ich mir Mystical Ninja geladen und mit mein Bruder gezockt. Is ganz witzig Smile
Hmm, aber gibts überhaupt ein anständiges Ko-op Spiel für die Wii? Wie währs mit Mario Galaxy^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 22:08,
#11
RE: Gute Multiplayer Games
"Die Simpsons - Das Spiel" hat Coop, und "Destroy All Humans! Big Willy entfesselt" hat das auch.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2008, 23:53,
#12
RE: Gute Multiplayer Games
CSX schrieb:"Die Simpsons - Das Spiel" hat Coop, [...]

ist nicht dein Ernst oder ... ist doch grauenhaft...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 07:22,
#13
RE: Gute Multiplayer Games
Na, so schlecht ist das Simpsons-Spiel jetzt auch nicht. Gut, die Kamera nevt ab und zu gewaltig. Aber alles in allem ein durchschnittlich gutes Spiel. Ich hatte jedenfalls meinen Spass damit.

@Topic
Mich wundert es, das hier noch niemand "Super Smash Bros. Melee" genannt hat. Einfach ein lustiger Prügler für zwischendurch. Auch "Soul Calibur 2" für den Cube ist ganz gut, wenn man das zu zweit spielt. Voraussetzung bei beiden sind natürlich GameCube-Controller.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 08:39,
#14
RE: Gute Multiplayer Games
Magoo20 schrieb:@Topic
Mich wundert es, das hier noch niemand "Super Smash Bros. Melee" genannt hat. Einfach ein lustiger Prügler für zwischendurch. Auch "Soul Calibur 2" für den Cube ist ganz gut, wenn man das zu zweit spielt. Voraussetzung bei beiden sind natürlich GameCube-Controller.

Klar, auf dem Cube empfehle ich die auch. Bin davon ausgegangen, dass hier hauptsächlich nach Wii-Spielen gefragt wurde. Wink
Für den Cube kann ich ebenfalls den Wario Ware-Teil empfehlen, Mario Kart Double Dash hat uns superlange Spaß gemacht. Super Smash Brothers Melee natürlich auch und wenn es was für dich ist auch Def Jam: Fight for NY.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2008, 10:48,
#15
RE: Gute Multiplayer Games
ich glaube es ist noch nicht genannt worden, aber ich vertreibe mir mim Freund grad die Zeit mit DBZ BT3 um die Wartezeit auf M. Kart und SSBB zu überbrücken und es klappt super!

Ansonsten halt die oben genannten M. Strikers, WiiSports/Play, M. Party 8, Mario & Sonic etc...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: