Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XBOX 360 für 199 euronen
10.03.2008, 22:13,
#1
XBOX 360 für 199 euronen
Was meint Ihr??
Wird die Xbox jetzt einen Verkaufsschub bekommen oder sind die Games doch zu eintönig???

Weil jetzt ist sie ja glatt 50 Euro günstiger als unsere liebe Konsole..

Würd mich interessieren was Ihr denkt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 22:24,
#2
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Hmm naja ich hab mir auch so grad überlegt, wenn ich mir dieses jahr meine ps3 hole, dann könnte eine xbox hinterher komme, aber nur wegen exclusives die es nur auf xbox 360 erscheinen. Ansonste würd ich die xbox nicht der ps3 vorziehn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 22:37,
#3
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Und du überlegst wirköich, dir BEIDE noch zu holen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 22:45,
#4
RE: XBOX 360 für 199 euronen
ich finds gut das ms die preise gesenkt hat, aber die core version ist immer noch 269 € teuer, von daher müssten brüllerspiele rauskommen, das ich meine meinung ändert
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 22:57,
#5
RE: XBOX 360 für 199 euronen
pipito schrieb:Und du überlegst wirköich, dir BEIDE noch zu holen??

Um gottes willen nein^^
Ich plane mom die ps3 zu kaufen bzw ich spare grade Tongueout
Aber wenn ich geld hab würde sowieso alles geld für games rausgehn die mir noch fehlen(siehe meiner liste^^) und games die noch für die jeweiligen konsolen erscheinen werden(FFXIII, SSBB, MKW)
Daher sieht es für die Xbox 360 nicht rosig aus, wäre aber möglich wenn sie noch weiter absinkt und ein wirklich wirklich gutes game rauskommt, woran ich aber net glabe^^
Ich investier lieber das geld in wii und ps3 und ich hab die perfekte kombo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 01:07,
#6
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Denke schon dass es einiges bringen wird. Was auch bitter nötig ist, denn abgesehen von den USA verlieren sie immer weiter an Boden.
Aber gleich 80 Euro für jede Version! Schön für den Kunden Smile

Tut mir zwar selber gleich leid was ich jetzt schreibe...aber objektiv betrachtet bietet die 360 ein ungeschlagenes Preis/Leistungsniveau.
Man könnte höchstens noch streiten wg. Zusatzkosten die ziemlich hoch sind wie W-Lan, Kabel die man für den entsprechenden TV braucht (oder will) und der HDTV währ natürlich auch nicht schlecht^^
Aber von den Spielen ist sie unschlagbar, auch wenn man die hälfte importieren muss^^

Ich freu mich persönlich über die Senkung, da sie sich jetzt in dem Preissegment befindet, in dem ich zuschlagen werde Biggrin Biggrin Biggrin
270 Euro für die Premium sind völlig ok Smile
Leider erst in 2 Monaten, da ich ziemlich Pleite bin, und MK, und SSBB, und Wii FIt, verdammt das wird teuer^^ (eigentlich bräucht ich die Box jetzt ja gar nicht...)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 08:10,
#7
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Das reizt mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Aber ich denke nicht, dass es mir so viel bringen würde, da es auf der Xbox außer Assassins Creed (was aber in spätestens 3 Wochen auch für den PC raus ist) kein Spiel geben würde, was mich interessiert und nicht auch für den PC erscheint. Deshalb bleibe ich lieber dem PC treu und kaufe mir für das gesparte Geld meine komplette Most-Wanted-Liste! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 08:25,
#8
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Hmm, 199 tacken? Na da werde ich wohl doch noch zuschlagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 08:29,
#9
RE: XBOX 360 für 199 euronen
aber wie oben schon erwähnt, da hat man eine BOX ohne alles ... ^^ man muss alles extra kaufen ... nicht mal ne Platte drin ... ich weis nicht, ob man langfristig viel Freude damit hat .... lieber gleich ein paar Tacken mehr ausgeben und eine PS3 holen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 08:38,
#10
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Hmm, mich würden eh nur die ganzen Taktik-Shooter reizen, die zocke ich dann eh mit Freundin im ko-op. Frage: Wenn ich aber im Internet gegen Leute spielen möchte, brauch ich da zwingend eine Festplatte?

Nee nee, ne PS3 kommt mir nicht in Haus Biggrin eher die Elite mit 120 GB-Festplatte, kostet ja jetzt auch "nur" 369€ Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 09:33,
#11
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Lone-Gunman schrieb:Hmm, mich würden eh nur die ganzen Taktik-Shooter reizen, die zocke ich dann eh mit Freundin im ko-op. Frage: Wenn ich aber im Internet gegen Leute spielen möchte, brauch ich da zwingend eine Festplatte?

Nee nee, ne PS3 kommt mir nicht in Haus Biggrin eher die Elite mit 120 GB-Festplatte, kostet ja jetzt auch "nur" 369€ Wink

das weis ich leider auch nicht so genau ... aber ich habe schon viel gelesen, dass man eine Festplatte braucht, um damit online zu zocken ... !!!

IRGENDeinUSERausEINEManderemFORUM schrieb:Eine frage, was labberst du da???? Du brauchst keine Festplatte um zu zocken!!! Du brauchst nur ne Festplatte um Online zu zocken!!! Und es gibt nur eine Festplatte für die Box!!! Und die beträgt 20 GB!!! Und derzeit kann man die Box nicht umbauen lassen!!!

USERausEINEManderemForum schrieb:Also wenn du dir die Günstigere (CORE) holst dann musst du zusätzlich eine MemoryCard (64MB) für 30€ kaufen.
Um Online Spielen zu können hast du einen Monat kostenlosen Goldaccount und kannst mit diesen in die Welt von Xbox Live eintauchen Ist dieser Testmonat abgelaufen müsst du, wenn du weiterhin Online Spielen möchtest dir einen Xbox Live Goldaccount kaufen ( für 3 Monate = 17,99€ ; für 12 Monate 49,99€). Ohne verlängerung des Goldaccounts bleibt dir lediglich Xbox Live Silber kostenlos erhalten mit dem du Inahlte (Demos,Trailer u.s.w.) runterladen kannst, was aber eine Festplatte erfordert.
Vlt. willst dir ja auch noch ein Headset dazukaufen ... dass kostet dann auch etwa 17,99€.

In der teureren Version (Premium) hast du eine 20GB Festplatte, einen Funk Kontroller, ein HighDefinition AV Kabel und ein Headset dabei.
Würdest du dir das alles noch extra einzeln zur Core Version kaufen würdest du dann allein dafür 150€ mehr ausgeben.
Also kaufe dir die Premium Version.

Zur Online Frage: Ja du brauchst eigentlich nur das Netzwerkkabel anschließen deine Xbox360 Konfiguieren und schon bist "drinn" !

Spiele bekommst du am billigsten wenn du sie Online bestellst z.B bei spielegrotte.de


Also eine Xbox360 lohnt sich auf jeden fall ! Wenn du einmal damit Online zockst kommst garnicht mehr von weg !!!
Glaube kaum das die PS3 so ein Online Service Toppen kann.


Dennoch liegt die entscheidung ganz allein bei dir und deiner Finanzieller lage
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 10:25,
#12
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber, das man zum Onlinezocken schon eine Platte braucht.. Aber die muss man sich ja bei der billigversion dazu kaufen. genauso wie ein Lan adapter.. Ob das ganze dann noch günstig ist?? Ich weis nicht so recht.. Aber auf jeden Fall ein guter Schachzug von MS, obwohl ich bei meiner Wii bleibe. Diese Hardcorezockergames sind halt net so für mich..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 10:37,
#13
RE: XBOX 360 für 199 euronen
ANDRO schrieb:
USERausEINEManderemForum schrieb:Also wenn du dir die Günstigere (CORE) holst dann musst du zusätzlich eine MemoryCard (64MB) für 30€ kaufen.
^Richtig
Wird bei der Arcade dann wohl nicht anders sein
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 10:45,
#14
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Ostro schrieb:
ANDRO schrieb:
USERausEINEManderemForum schrieb:Also wenn du dir die Günstigere (CORE) holst dann musst du zusätzlich eine MemoryCard (64MB) für 30€ kaufen.
^Richtig
Wird bei der Arcade dann wohl nicht anders sein

bei der arcade ist von anfag an eine 256 mb memory unit dabei und die core gibt es schon lange nicht mehr, das ist ja die arcade. um online zu spielen braucht man glaube ich ebenfalls eine festplatte aber da bin ich mir nicht so sicher.

trotzdem würde ich zur premium oder elite raten weil man für manche spiele eine festplatte braucht um sie im vollen umfang spielen zu können z.b. bei oblivion und um demos oder arcade spiele runterzuladen braucht man auch eine festplatte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 10:51,
#15
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Man braucht KEINE Festplatte
Sonst hätt ich wohl mit meiner Core niemals online spielen können. Und wenn die Arcade schon mehr bietet als die Core, dann ist das erst recht easy und günstig Tongueout
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 11:05,
#16
RE: XBOX 360 für 199 euronen
aber man braucht eine SD KArte, oder wie muss ich das verstehen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 11:12,
#17
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Eine Memory Unit, ja. Nichts anderes als eine ganz normale Speicherkarte, die man sowieso benötigt, um Spielstände zu speichern (da kommt dann halt dein Profil rauf und all son Quatsch).
Wenn die bei der Arcade schon dabei ist, muss man sich ja keine Gedanken drüber machen.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 11:46,
#18
RE: XBOX 360 für 199 euronen
pipito schrieb:aber man braucht eine SD KArte, oder wie muss ich das verstehen??

ja schon oder du kaufst dir eine festplatte dazu kostet aber so weit ich weiß 100 €
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 12:19,
#19
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Da sind wir dann wieder beim alten Preis xD

ich bleib meinem Wii treu Smile da kommt keine andere Konsole ins HausSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 12:28,
#20
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Xara05 schrieb:Da sind wir dann wieder beim alten Preis xD

ich bleib meinem Wii treu Smile da kommt keine andere Konsole ins HausSmile


naja kostet noch immer 50 € weniger als froher.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 12:29,
#21
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Warum kommt Ihr schon wieder mit der HDD? :s
Ihr dreht Euch im Kreis. Es ging darum, ob man ohne HDD online spielen kann und es geht, weil eine Memory Unit reicht, die der Arcade Box schon beiliegt.
Also 199€ und gut x.x"
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:37,
#22
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Ostro hat recht. Ich dachte das Thema Festplatte/Onlinezocken hätte sich erledigt..

Natürlich kan man sich für andere Dinge eine Platte holen, dann würds aber wieder mehr kosten.. Klar..

@xara: ich bleib auch genau da..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 14:55,
#23
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Ist bestimm ein gutes Angebot, jedoch würde ich lieber eine PS3 kaufen Smile Wer weiß vielleicht gibt es die auch bald um einiges billiger und falls nicht... egal auf keinen Fall eine xbox Tongueout
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 18:25,
#24
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Ostro schrieb:Warum kommt Ihr schon wieder mit der HDD? :s
Ihr dreht Euch im Kreis. Es ging darum, ob man ohne HDD online spielen kann und es geht, weil eine Memory Unit reicht, die der Arcade Box schon beiliegt.
Also 199€ und gut x.x"

Super Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2008, 19:07,
#25
RE: XBOX 360 für 199 euronen
Es reizt mich ein wenig weil ich mich grade nicht endtscheiden kann zwischen einer wii oder XBOX 360 die exklusiv titel für XBOX sind der hammer wie zum beispiel Halo 3,Assasins Creed,Lost Odyssey,Blue Dragon,Turok... aber die Spiele kosten auch mehr als die wii spiele deshalb kann ich mich zurzeit nicht endtscheiden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: