Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo World Store
07.03.2008, 14:22,
#1
Nintendo World Store
Hi,
Man ließt ja immer mehr über den Nintendo World Store in Zeitschriften ect. Mich würde mal interessieren was ihr von dem Laden haltet, bzw. von einem Laden voller Mechardising Artikel.

Kennt ihr so was ähnliches auch in eurer Umgebung? Wart ihr eventuell selber schon mal im Nintendo World Store in Amerika?
Oder wollt ihr umbedingt mal dorthin?

Ich möchte aufjedenfall mal den Nintendo World Store besuchen! Mit viel Geld im Geldbeutel natürlich =)

Ich finde es klasse ein komplettes Geschäft nur mit Fan Artikeln.
Genau das richtige für mich Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 15:38,
#2
RE: Nintendo World Store
Das glaub ich dir. Wirklich ein Traum. An jeder 2. Ecke ist ein DS oder eine Wii. Aber was mich wundert, dass es in den USA ist und nicht in Japan. Normalerweise sind die dafür zuständig, solche Sachen zu haben. Dort gibt es ja auch einen Pokemon-Vergnügungspark.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 16:08,
#3
RE: Nintendo World Store
oh ich würd auch ma gern in so einen Laden^^
Ich würd mir schon das ein oder andere kaufen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 17:05,
#4
RE: Nintendo World Store
Naja der Laden hat nicht nur Fan Artikeln sondern ist halt ein Games Laden ^^
Anschauen würde ich es mir schon mal aber was besonderes an Games bekommt man da auch nicht was es hier nicht schon gibt oder bald geben wird^^

Was mich da eher Interessiert sind die vielen Limited Edition an Handhelden da würde ich Geld lassen für ^^

Und für meine "factory sealed" Sammlung an Nintendogames sind US Spiele ja eh mist da sie das Rote Nintendo-Aufreissband nicht drum haben in der Verschweisten Folie, was gerade für die "fs" Sammler hier an Wert hat Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 18:06,
#5
RE: Nintendo World Store
Ohja, der Nintendo World Store. Ein langjähriger Traum, der hoffentlich irgendwann mal in Erfüllung gehen wird. Wink
Ich würde da mit einem Haufen Geld reingehen und mit vielen anderen Sachen wieder raus. Biggrin
Wenn ich Glück habe, fliege ich sogar dieses Jahr noch nach New York. Falls das der Fall wird, mach ich natürlich ein Haufen Fotos und einen Bericht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 19:12,
#6
RE: Nintendo World Store
mkrROG schrieb:Naja der Laden hat nicht nur Fan Artikeln sondern ist halt ein Games Laden ^^
Anschauen würde ich es mir schon mal aber was besonderes an Games bekommt man da auch nicht was es hier nicht schon gibt oder bald geben wird^^

Was mich da eher Interessiert sind die vielen Limited Edition an Handhelden da würde ich Geld lassen für ^^

Und für meine "factory sealed" Sammlung an Nintendogames sind US Spiele ja eh mist da sie das Rote Nintendo-Aufreissband nicht drum haben in der Verschweisten Folie, was gerade für die "fs" Sammler hier an Wert hat Smile
Du meinst dieses Aufreissteil wird gesammelt? Und das hat auch noch Wert? Oder war das ein Scherz, den ich nicht verstehe.

@sebbbbe cool, dann wenn du dort vorbeikommst kannst du ja berichten und uns an deinem Gefühlen dort teilhaben lassen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 21:18,
#7
RE: Nintendo World Store
Naja es hat Wert wenn das Spiel komplett ist also noch verschweist und halt das Rote Nintendoband drum, manche SNES Spiele die so komplett sind kommen schon auf knapp 500-1000€
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: