Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit zum Spielen?
07.03.2008, 13:36,
#26
RE: Zeit zum Spielen?
Nur manche haben halt, Situationsbedingt, keinen Plan mehr wann aus Hobby Sucht geworden ist Wink
Es muss auch solche Menschen geben Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 13:42,
#27
RE: Zeit zum Spielen?
Schön, dann haben wir das Problem ja geklärt und ab sofort kann hier ganz normal und friedlich zum Thema weiter diskutiert werden. Vielen dank! Ansonsten gibt es für euch ja noch die PN-Funktion Tongueout!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 14:16,
#28
RE: Zeit zum Spielen?
So dann mal wieder zurück zum Thema Smile

Ich komm in letzter zeit ebenfalls nicht zum zocken! Kann da euch alle verstehen Smile Wenn ich langsam um halb 2 von der Schule daheim bin muss ich ja was essen, dann meistens noch schnell was für die anstehende Klaussuren lernen und dann abends bis 22 / 23 Uhr arbeiten gehen. Da gibts komplett keine Zeit mehr zum zocken.
Allein die letze Woche hatte ich vielleicht gesamt ca 2 Std Freizeit, über eine Woche verteilt.

Da ich im allgemeinen durch schule und arbeit eine Über 55 std Woche habe bin ich in letzter Zeit auch noch sehr müde. was dann die Freihzeit noch mehr begrenzt.

Ich freu mich auch schon auf die Zeit ab der 3. April woche, nachdem ich dann mein Abitur geschrieben hab und endlich mehr Freihzeit zum zocken hab Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 17:43,
#29
RE: Zeit zum Spielen?
naja hab auch kaum zeit zum zocken, naja liegt vllt daran, das ich demnächst prüfungen habe und echt panik bekomme ^^', deshalb hab ich mir gedacht, das ich sobald ich die prüfungen bestanden habe, mir ne wii zu kaufen ^^, dann hab ich auch endlich wieder zeit bis september, dann geht das studium los ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 19:25,
#30
RE: Zeit zum Spielen?
Mir bleibt im Moment auch kaum zeit, in der Schule sagen alle Lehrer: "Das Thema ist das wichtigste im ganzen Schuljahr!". Das heißt lernen, lernen und nochmals lernen. Dann muss ich noch meine GFS schreiben, hab einmal die Woche mehr Training und und und.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 11:18,
#31
RE: Zeit zum Spielen?
CrazyPeanut schrieb:Mir bleibt im Moment auch kaum zeit, in der Schule sagen alle Lehrer: "Das Thema ist das wichtigste im ganzen Schuljahr!". Das heißt lernen, lernen und nochmals lernen. Dann muss ich noch meine GFS schreiben, hab einmal die Woche mehr Training und und und.

Sagt das nicht jeder Lehrer in jedem Fach? Biggrin
Also ich hab da nie drauf gehört und einfach zu Hause Gamecube oder Computer gezockt. Tongueout
Mach ich heute auch öfters. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 13:41,
#32
RE: Zeit zum Spielen?
Yvi schrieb:So dann mal wieder zurück zum Thema Smile

Ich komm in letzter zeit ebenfalls nicht zum zocken! Kann da euch alle verstehen Smile Wenn ich langsam um halb 2 von der Schule daheim bin muss ich ja was essen, dann meistens noch schnell was für die anstehende Klaussuren lernen und dann abends bis 22 / 23 Uhr arbeiten gehen. Da gibts komplett keine Zeit mehr zum zocken.
Allein die letze Woche hatte ich vielleicht gesamt ca 2 Std Freizeit, über eine Woche verteilt.

Da ich im allgemeinen durch schule und arbeit eine Über 55 std Woche habe bin ich in letzter Zeit auch noch sehr müde. was dann die Freihzeit noch mehr begrenzt.

Ich freu mich auch schon auf die Zeit ab der 3. April woche, nachdem ich dann mein Abitur geschrieben hab und endlich mehr Freihzeit zum zocken hab Biggrin

Yvi wir sitzen im selben Bot^^
Dadurch das ihr abi schreibt sind unsere Klausuren auch vorverlägt xD
Das heisst wir schreiben jetzt wochenlang Klausuren zusätzlich kommen noch die Ha hinzu und die lehrer halten sich echt nicht zurück.
Weniger zeit zum zocken ist das resultat, da ich "versuche" meine ha fertig zu machen oder zu lernen. Fällt mir blos etwas schwer . . .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 18:50,
#33
RE: Zeit zum Spielen?
bei mir pendelt es immer zwischen einer halben und einer Stunde am Tag
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 19:08,
#34
RE: Zeit zum Spielen?
^^

Ich hab es da ja noch echt gut erwischt ... also ich muss imoment eigendlich nichts für die Schule machen .. es läuft total super und ich komm nach hause rechner an (HA's machen (das muss sein)) dann Wii an ... und ansonsten ab und zu mal vor arbeiten ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 21:20,
#35
RE: Zeit zum Spielen?
Da läufts ja bei mir richtig prächtig.. Um halb vier nach Hause, Rechner an, Fernseher an.. schön was kochen, danach WII an.. dann bei Mario Strikers ein paar Partien verlieren, dann Chat mit Disi und Blacki.. wunderbar
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 21:22,
#36
RE: Zeit zum Spielen?
Habe heute mal wieder zwei Sterne bei "Super Mario Galaxy" geholt. Aber leider hab ich momentan nicht so viel Zeit zum gamen. Meistens sind Feierabend noch irgendwelche Sachen zu erledigen wie Shoppen oder Abwaschen (da keine Spülmaschine), etc. Dann kümmer ich mich meistens noch mindestens eine Stunde um WiiG, irgendwelche neuen Sachen programmieren und so. Zum Spielen bleibt mir mit etwas Glück eine Stunde, bis meine Freundin dann von der Arbeit kommt und ich koche Wink... das ist aber auch nur bei einer Spätschichtwoche von Simone so Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 14:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 14:34 {2} von Althir.)
#37
Question  Wann schafft ihr das nur eure Games durchzuspielen ???
Ich hab da ein kleines Problem. Mein Studium ist zuende, endlich bin ich
in der Arbeitswelt und dachte, wenn ich nicht mehr lernen muss, hab
ich richtig viel Zeit ... denkste Sad

Seitdem ich Job, Wohnung, Freundin, Freunde und Haushalt habe,
hab ich noch weniger Zeit als vorher. Abends bin ich meist kaputt
vom Arbeiten und am WE möchte ich auch mal was unternehmen.
Deshalb liegen die meisten Games nett bei mir rum und nur an den
Wochenenden schaff ich es mal mit dem GameCube ein paar Games
ne längere Zeit zu spielen. Aber sonst sieht das recht wenig aus.

Wie geht auch das?
Hab ihr auch das Zeitproblem?
Oder habt ihr ne gute Lösung gefunden?

Bin gespannt Rolleyes

[Bild: Wir_verschenken_Zeit.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 18:52,
#38
RE: Zeit zum Spielen?
Ich hab dein Thema mal hier reingemacht, da es ja schon dieses Thema dazu gab Wink

@ topic: Mittlerweile hab ich ja endlich Abitur und muss auch nicht mehr arbeiten, daher hab ich in letzter Zeit eigentlich wieder Zeit täglich zu zocken.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 19:00,
#39
RE: Zeit zum Spielen?
also ich bin ja noch schulbankwärmer muss aber dennoch regelmäßig ins praktikum.

ich würde sagen es kommt immer drauf welche art von arbeit es ist. als ich im hort gearbeitet hatte, hab ich viel zeit gefunden weil die arbeit mich auch nicht wirklich müde gemacht hat.

Im altenheim (würg) hat der arbeitsalltag sehr geschlaucht und ich war total kaputt und müde. Da aber zu dieser Zeit Super mario Galaxy erschienen ist war mir das kackegal Biggrin bin aber trotzdem sehr zeitig ins bett und hatte nicht viel vom tag.

als ich in der werkstatt für behinderte menschen in der küche gearbeitet hatte gings mir ähnlich, da ich den ganzen tag auf den beinen stand. aber ich musste da nur 6 stunden arbeiten und deswegen hatte ich trotzdem noch genug zeit gefunden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 19:28,
#40
RE: Zeit zum Spielen?
Sammydluxe schrieb:
CrazyPeanut schrieb:Mir bleibt im Moment auch kaum zeit, in der Schule sagen alle Lehrer: "Das Thema ist das wichtigste im ganzen Schuljahr!". Das heißt lernen, lernen und nochmals lernen. Dann muss ich noch meine GFS schreiben, hab einmal die Woche mehr Training und und und.

Sagt das nicht jeder Lehrer in jedem Fach? Biggrin
Also ich hab da nie drauf gehört und einfach zu Hause Gamecube oder Computer gezockt. Tongueout
Mach ich heute auch öfters. Wink
Biggrin Sammy, ja das sagt wirklich jeder, aber ich nehms nich ernst Biggrin
Genau so ist es bei mir auch, ich zogg noch oft, meistens inner Nacht, dort hab ich am meisten Zeit.
Nachmittags bin ich oft weg, von daher muss ich auf Abends/Nachts bauen..^^

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 19:32,
#41
RE: Zeit zum Spielen?
Wenn ich Glück habe komme ish auf 45 Minuten am Tag.Unknw
Arbeit, Frau und Kind, und jede Menge Tiere
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 21:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 21:37 {2} von maxe08.)
#42
RE: Zeit zum Spielen?
ThomasB schrieb:also ich bin ja noch schulbankwärmer muss aber dennoch regelmäßig ins praktikum.

ich würde sagen es kommt immer drauf welche art von arbeit es ist. als ich im hort gearbeitet hatte, hab ich viel zeit gefunden weil die arbeit mich auch nicht wirklich müde gemacht hat.

Im altenheim (würg) hat der arbeitsalltag sehr geschlaucht und ich war total kaputt und müde. Da aber zu dieser Zeit Super mario Galaxy erschienen ist war mir das kackegal Biggrin bin aber trotzdem sehr zeitig ins bett und hatte nicht viel vom tag.

als ich in der werkstatt für behinderte menschen in der küche gearbeitet hatte gings mir ähnlich, da ich den ganzen tag auf den beinen stand. aber ich musste da nur 6 stunden arbeiten und deswegen hatte ich trotzdem noch genug zeit gefunden

Also ich teile mir das immer gut ein. Dadurch das jetzt Ferien sind habe ich recht viel Zeit. Ich könnte auch am Tag 7 Stunden spielen, aber das mache ich nicht,weil ich mich auch sportlich oder im Haushalt betätigen möchte, da ich finde das das vor geht.

@thomas: Ich finde das ne super Sache mit deiner sozialen Einstellung. Besonders mit der Werkstatt.Smile
Echt eine super Sache von dirSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 22:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 22:15 {2} von Metal_Warrior.)
#43
RE: Zeit zum Spielen?
Tja, mit dem Spielen ist das so eine Sache. Eigentlich war ich immer so der Typ, der daddeln, essen, schlafen und quatschen gleichzeitig konnte und das auch oft getan hat...^^
Heute siehts leider anders aus. Seid ich meine Ausbildung nachhole ist nur noch wenig Zeit - habe einen recht ausgeprägten schulischen Teil und meine Lehrer sind irgendwie der Meinung, ich müsste ein Medizinstudium gleich mitmachen. Sad
Dazu kommen noch so Pflichten und Freuden wie meine RPG Gruppe, Familie, die holde Weiblichkeit - da bleiben pro Woche vielleicht zwei, drei Stunden, wenn überhaupt!
Wenn denn aber so ein Game rauskommt wie Galaxy oder Corruption, dann ist es mir alles egal, dann nehme ich mir die Zeit für ein klassisches "Zocken bis zum Umfallen". Auch wenn ich es meist später bereue, werde ich nicht klüger. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 01:45,
#44
RE: Zeit zum Spielen?
Wenn ich keine Klausuren oder ähnliches schreibe spiele ich ab und zu und gehe meistens mit Freunden weg. Früher war das ganz anders da habe ich sehr oft gespielt, teilweise auch viel zu lang.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 06:49,
#45
RE: Zeit zum Spielen?
Ich kann da auch mit reden.....Zeitmangel....oh ja! Glaub so richtig zeit zum zocken hat ich bis zum 17 lebensjahr,danach kam dann der eigene Haushalt,die Arbeit und jetzt nur noch streß....Seminar,Veranstalungen,Rehasport muß ich machen,dann komm ich auch nicht so oft an den viereckigen kasten,was man tv nennt.Weil ja mein Freund davor häng......also die Woche ist voll bis oben hin. Freunde regen sich auch auf weil man keine zeit mehr hat schlimm,schlimm! Und wenn jemand sagt oder behauptet wenn man wirklich zocken will dann bekommt man das auch unter,der ist in mein augen entweder noch zu jung oder hat keine Verpflichtigungen. Auch wenn ich es will bekomm es trotzdem nicht hin.Ist eine tatsach und wird sich bei mir auch nicht ändern.Aber gewiss gewiss der winter kommt..... da läuft mein Wii wieder heiß.......
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 07:22,
#46
RE: Zeit zum Spielen?
Also, ich habe in den letzten Monaten genug Zeit zu zocken, denn ich bin nach einer krassen Fuß-OP erstmal ausser Gefecht gesetzt, was das Arbeiten betrifft. Ich arbeite in einer Wäscherei, und im Sommer ist bei uns Hauptsaison...da können schnell mal 12 Stunden vergehen auf der Maloche. Nach solchen Tagen, zocke ich meistens auch nicht mehr so doll. Da braucht`s erstmal `n Bierchen und die Füße hochlegen...
Trotzdem, dadurch das ich im Moment noch krank geschrieben bin, habe ich sehr viel Zeit. Ein bisschen Haushalt machen u.s.w. gehört natürlich dazu, denn so ein "Zocker-Messi"-Dasein ist überhaupt nicht mein Ding!
Ausserdem kommt noch der unfassbar wertvolle Vorteil, einer zockenden Freundin hinzu, was aber manchmal auch ein Nachteil sein kann, wenn sie mal wieder die Wii blockiert Wink. Aber wir haben ja noch genug andere "Spielsachen" hier rumstehen. Irgendwas findet sich immer.
Supi, ist auch das wir keine Kids haben (bin ich `eh nicht so`n Fan von Wink), sondern nur 3 Katzen...die aber manchmal schlimmer sind. Ich muss es wissen, habe schließlich mal Kindergärtner gelernt Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: