Startseite  


Umfrage: Habt ihr euren Trainer vom anderen Geschlecht gewählt?
Ja klaro Smile
81.82%
9 81.82%
Nein, unter seinesgleichen lernt es sich besser
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiFit - Trainer
29.04.2008, 22:55,
#1
WiiFit - Trainer
Hi,

wir sitzen gerade bei mir im Zimmer und lachen über den Sonnengruß. Und da ist uns eingefallen, dass wir immer (bei jeder einzelnen Übung ) auf dem Steuerkreuz nach oben drücken Pleasantry.

Da ist mir der Gedanke gekommen, dass ich ja mal fragen könnte, wie ihr das haltet Tongueout

Habt ihr auch den Trainer des anderen Geschlechts gewählt ? Und wenn ja, warum ? Smile

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 00:05,
#2
RE: WiiFit - Trainer
Ich hab die Frau gewählt, mein Mitbewohner hat die Frau gewählt, meine Schwester hat den Mann gewählt und meine Mutter hat den Mann gewählt.

Ich glaub das wird der großteil somachen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 04:28,
#3
RE: WiiFit - Trainer
Ich hab die Trainerin, meine Freundin hat den Trainer Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 10:54,
#4
RE: WiiFit - Trainer
Ich hab natürlich ebenfalls den Trainer gewählt Biggrin

( Ich verschieb das Thema mal in "Umfragen" Smile )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 11:04,
#5
RE: WiiFit - Trainer
tja so wie es ist ich hab die Frau gewählt meine Freundin den Mann :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 11:09,
#6
RE: WiiFit - Trainer
Ich glaube die andere Antwort kann man streichen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2008, 13:05,
#7
RE: WiiFit - Trainer
ja glaube ich auch ... Biggrin

Also ist es echt einstimmig =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 09:02,
#8
RE: WiiFit - Trainer
Nein, ich hab den Mann gewählt. Ich steh drauf, wenn er bei den Übungen haucht: "Stell dir vor, wie dein Körper einmal aussehen soll." Blush Lol
Bin scheinbar echt der Einzige. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 10:19,
#9
RE: WiiFit - Trainer
Sammydluxe schrieb:Nein, ich hab den Mann gewählt. Ich steh drauf, wenn er bei den Übungen haucht: "Stell dir vor, wie dein Körper einmal aussehen soll." Blush Lol
Bin scheinbar echt der Einzige. Biggrin

Also ich werde jetzt auch bald zum Trainer wechseln. Irgendwie kann ich der Wii-Fit-Trainerin nicht viel abgewinnen... sie kommt so inkompentent rüber Rofl.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: