Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balance Board
06.03.2008, 10:09,
#1
Balance Board
Hier könnt ihr über alles was zum Thema "Balance Board" passt loswerden!

Ob Gerüchte, Infos, Meinungen, Kritiken oder ähnliches.
Hier passt alles rein.

WiiInsider schrieb:THQ: All-Star Cheerleader mit Balance Board-Unterstützung
THQ-Chef Brian Farrel hat gestern auf einer Konferenz für Investoren All-Star Cheerleader angekündigt.

Über dieses Spiel sind bis auf den Titel keine weiteren Details bekannt, außer, dass es das Balance Board von Wii Fit verwenden wird. Da jedoch das Springen auf dem Balance Board nicht möglich ist, stellt sich die Frage: wie passt das zu Cheerleadern?

Quelle: IGN
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 13:59,
#2
RE: Balance Board
Hui, viele haben sich ja scheinbar noch nicht über das tolle Stück Hardware ausgelassen. Biggrin
Dann werde ich ANDROs Thread mal mit einem zweiten Post verstärken. Wink

Habe gerade einen schönen Artikel über das Balance Board bei unserem Partner wiiinsider gelesen.
Da wird gezeigt, welche Spiele das BB schon alle unterstützen. Ich bin echt überzeugt von dem Board, und das nicht erst seit Tetris Party. Freue mich sehr auf Shaun White Snowboarding, auf Skate It, aber auch auf die Ideen in Rayman Raving Rabbids TV Party. Smile

Zum Artikel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 15:53,
#3
RE: Balance Board
Kann Sammydluxe nur zustimmen. Freue mich auch schon auf diese beiden Titel (Skate ist, Shaun White Snowboarding). Jedoch finde ich es Schade, dass bei beiden Titeln kein Online-Modus dabei ist. Nun ja, kann man nichts ändern... Wäre halt toll gewesen gegen Spieler aller Welt anzutreten. Das BB macht ja da wieder alles gut xD Ich freu mich schon auf die präzise Steuerung der beiden Spiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 10:52,
#4
RE: Balance Board
Mal ne Frage: Gibt es das Balance Board auch einzeln? Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber leider noch nichts gefunden Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 10:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009, 11:10 {2} von Lone-Gunman.)
#5
RE: Balance Board
ähm...nö Biggrin
es sei denn, du findest auf ebay entsprechende angebote.

aber was heißt jetzt auch einzeln? im prinzip bezahlst du das board, wii fit ist als dreingabe dabei (etwa wie bei wii sports zu wii, wii play zur fb).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 11:06,
#6
RE: Balance Board
Lone hat Recht, leider gibts sowas nicht, könntest höchstens gebraucht Glück haben.
Klar ist Wii Fit eher eine Dreingabe, aber viele würden sich die 20 (wenn nicht mehr) Euro für das Spiel wohl gerne sparen, ist schon schade, dass Nintendo das Board nicht mal endlich einzeln anbietet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 16:06,
#7
RE: Balance Board
Wenn wir schon ein Balance Board Thread haben dann bekommt ihr auch gleich mal diese nette Trivia:

Zitat:Wii Balance Board schafft es ins Guinness Buch der Rekorde

Steuerungselement für Wii ist Welt-Bestseller als Personenwaage

Es ist ein ebenso prestigeträchtiger wie außergewöhnlicher Rekord - speziell für ein Videospiel-Zubehör - mit dem das Wii Balance Board jetzt offiziell ins Guinness World Records Buch aufgenommen wurde: Mit genau 32.114.428 Exemplaren, die von seiner Einführung im Dezember 2007 bis zum November 2010 weltweit verkauft wurden, ist das Wii Balance Board - neben manch anderem - auch die „meistverkaufte Personenwaage der Welt“. Die Rekordzahl setzt sich zusammen aus 22.663.321 Wii Balance Boards, die gemeinsam mit dem originalen Wii Fit und 9.451.107 Exemplaren, die im Paket mit Wii Fit Plus in dem Zeitraum über die Ladentische gegangen sind. Rekordverdächtig sind auch die Verkaufszahlen der beiden Trainingsprogramme: Bis Ende September 2011 hat Wii Fit weltweit 22,67 Millionen und Wii Fit Plus 19,31 Millionen Käufer gefunden.

Kam gerade als Pressemitteilung rein, dachte das dürfte den ein oder anderen interessieren Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: