Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indizierte Titel freischalten
05.03.2008, 10:31,
#1
Indizierte Titel freischalten
Hallo

mann kann ja in seinem profil die personalausweisnummer angeben und kann dann 18er titel eingeben.
wie ist das wenn man aus österreich ist? hab keinen personalausweis nur einen pass und einen führerschein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 10:33,
#2
RE: Indizierte Titel freischalten
Einfach das Dokument von beiden Seiten einscannen und per E-Mail an uns schicken. Die Adresse schicke ich dir gleich per PN. Nach einer Prüfung schalten wir dich dann für den 18er-Bereich frei!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 10:36,
#3
RE: Indizierte Titel freischalten
Ok danke, muss schauen das ich Nachmittag mal unbemerkt an den Firmenscanner komme. Daheim hab ich leider keinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 10:39,
#4
RE: Indizierte Titel freischalten
nitara schrieb:Ok danke, muss schauen das ich Nachmittag mal unbemerkt an den Firmenscanner komme. Daheim hab ich leider keinen.

Alternativ wäre da halt noch die Möglichkeit, den Ausweis von beiden Seiten abzufotografieren, so das die Daten darauf gut erkennbar sind. Würde auch gehen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: