Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerscheinungen
04.03.2008, 16:25,
#1
Neuerscheinungen
Da gibts nen kleinen Fehler.
Bei Neuerscheinungen(Anzahl) wird gezählt, bei wievielen Spielen das Release nach dem Zeitpunkt vor xx Tagen ist, aufgelistet werden nur die Spiele, bei denen das Release nach dem Zeitpunkt vor xx Tagen ist und vor dem jetzigen Zeitpunkt, wenn man also Spiele in die Gamebase aufnimmt, die noch nicht erschienen sind, gibt es einen kleinen Bug, da links bei meine Neuerscheinungen eine größere Zahl steht als rechts an Spielen aufgelistet werden Smile
Natürlich ist das ein durch unlogisches Handeln vom User entstandener Fehler, aber wenn man Spiele vorbestellt ö.ä. möchte man die ja vll auch schon in die Gamebase aufnehmen Smile

mfg
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 16:28,
#2
RE: Neuerscheinungen
Maximus schrieb:Da gibts nen kleinen Fehler.
Bei Neuerscheinungen(Anzahl) wird gezählt, bei wievielen Spielen das Release nach dem Zeitpunkt vor xx Tagen ist, aufgelistet werden nur die Spiele, bei denen das Release nach dem Zeitpunkt vor xx Tagen ist und vor dem jetzigen Zeitpunkt, wenn man also Spiele in die Gamebase aufnimmt, die noch nicht erschienen sind, gibt es einen kleinen Bug, da links bei meine Neuerscheinungen eine größere Zahl steht als rechts an Spielen aufgelistet werden Smile
Natürlich ist das ein durch unlogisches Handeln vom User entstandener Fehler, aber wenn man Spiele vorbestellt ö.ä. möchte man die ja vll auch schon in die Gamebase aufnehmen Smile

Schön und gut, aber dein Text bringt mich ehrlich gesagt nicht viel weiter. Ich habe weder Zeit noch Lust den Fehler zu "suchen". Ich brauche ein konkretes Beispiel, das ich auf dem Bildschirm sehen kann und dann kann ich auch was tun.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 16:44,
#3
RE: Neuerscheinungen
das war die konkrete fehlerbeschreibung Biggrin
zumindest so, wie ich denke, dass der fehler entstanden ist...
nimm ein spiel in deine gamebase auf, was noch nicht erschienen ist, dann steht in der navileiste bei "meine neuerscheinungen" eine zahl, meinetwegen 4, wenn du dann da raufklickst werden dir aber nur 3 spiele angezeigt, nämlich die, die bereits erschienen sind...
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:01,
#4
RE: Neuerscheinungen
Ja zu konkret, ich hasse es auch wenn mir Kunden eine DIN à 4 Seite schicken, wo sie einen Fehler beschreiben, den man mit einem Screenshot oder einem Satz erlären kann: "Wenn man das macht und da guckt, da passt was nicht" Wink. Ich schaue mir das mal an...

Maximus schrieb:zumindest so, wie ich denke, dass der fehler entstanden ist...
nimm ein spiel in deine gamebase auf, was noch nicht erschienen ist, dann steht in der navileiste bei "meine neuerscheinungen" eine zahl, meinetwegen 4, wenn du dann da raufklickst werden dir aber nur 3 spiele angezeigt, nämlich die, die bereits erschienen sind...

Das war eine kurze und knappe Fehlerbeschreibung, so wie ich sie mir vorstelle. Und voila, der Fehler ist weg!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:17,
#5
RE: Neuerscheinungen
hm, ich finde ausführliche fehlerbeschreibungen eigtl besser, dann kann man den fehler leichter finden, wenn man sich nicht sicher ist, wo er stecken könnte Tongueout
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:18,
#6
RE: Neuerscheinungen
Maximus schrieb:hm, ich finde ausführliche fehlerbeschreibungen eigtl besser, dann kann man den fehler leichter finden, wenn man sich nicht sicher ist, wo er stecken könnte Tongueout

Du, komm du erst mal unter Zeitdruck, wie ich jeden Tag auf Arbeit, du bist dankbar wenn du mit so wenig Zeitinvestition den Fehler findest wie möglich Wink. Ich will mir einfach keinen Roman durchlesen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:32,
#7
RE: Neuerscheinungen
Oh gott ich will mir nicht vorstellen wie der code aussieht oO
Versteh schon was du meinst xD
Wenn wir mal eine zu große html datei erstellt haben dann ist sie auch ziemlich überischtlich und fehler findet man schlecht, da man nur ansatzweise weiss wo er sich befindet und erst den betroffenen bereich finden muss. Blöd ist das wir den code nie richtig aufteilen so dass es noch schlimmer ist^^
Hoffe du hast deinen schön geordnet(aber ich denk ma schon bist ja pro Wink ) xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: