Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supernatural
05.03.2008, 12:36,
#26
RE: Supernatural
ahso, naja ich mag serien eben nicht so wo jede abschlossen ist. Hab früher als CSI rauskom öfters geschaut aber man hat da halt nicht so den suchtfaktor wo man sag ich muss mir das immer anschauen weils so spannend ist und ich gern wissen möchte wies weiter geht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:06,
#27
RE: Supernatural
naja hab ein paar folgen von supernatural und heroes verpasst, aber es ist trotzdem genial ^^'. Bin echt am Ãœberlegen ob ich mir die erste Staffel nciht auf DVD hole.
Mal gucken
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:25,
#28
RE: Supernatural
Mirror-Dragon schrieb:naja hab ein paar folgen von supernatural und heroes verpasst, aber es ist trotzdem genial ^^'. Bin echt am Ãœberlegen ob ich mir die erste Staffel nciht auf DVD hole.
Mal gucken

bin auch schon beim überlegen ob ich mir die DVD von supernatural hole.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 16:13,
#29
RE: Supernatural
Also Super Natural schau ich immer an , wenn ich Zeit hab. Ich find die Serie einfach super!
Schade dass es dananch nicht mehr mit Lost weitergeht Biggrin

Super Natural hat endlich mal wieder einen tollen Horror Faktor.

Zu Buffy: Eine der besten Serien überhaupt. Da kommt so schnell fast nix ran! Ich hab fast alle Folgen gesehen^^ bessonderst das Finale. Schade das die Serie zu ende ist.

Heros war auch klasse. Leider konnte ich es kaum sehen da ich meistens weg war, und jetzt lohnt es sich nicht mehr, da zu viel Story fehlt um noch mitzukommen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 18:31,
#30
RE: Supernatural
Yvi schrieb:Also Super Natural schau ich immer an , wenn ich Zeit hab. Ich find die Serie einfach super!
Schade dass es dananch nicht mehr mit Lost weitergeht Biggrin

Super Natural hat endlich mal wieder einen tollen Horror Faktor.

Zu Buffy: Eine der besten Serien überhaupt. Da kommt so schnell fast nix ran! Ich hab fast alle Folgen gesehen^^ bessonderst das Finale. Schade das die Serie zu ende ist.

Heros war auch klasse. Leider konnte ich es kaum sehen da ich meistens weg war, und jetzt lohnt es sich nicht mehr, da zu viel Story fehlt um noch mitzukommen Smile


eine die den gleichen Geschmack hat wie ich .
buffy war Saugeil habe alle 7 Staffel daheim ist die geilste vampirjägerin was es gibt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 20:10,
#31
RE: Supernatural
(Danke für die information Jill ^^ ) ich hab das finale von heroes angeschaut und es is echt geil aber ihr habt schon recht bei heroes geht es jede folge weiter und bei supernatural wird immer sozusagen ein kapitel abgeschlossen es kommt eher auf den geschmack an aber ich mag beides
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 06:51,
#32
RE: Supernatural
rafaelo schrieb:(Danke für die information Jill ^^ ) ich hab das finale von heroes angeschaut und es is echt geil aber ihr habt schon recht bei heroes geht es jede folge weiter und bei supernatural wird immer sozusagen ein kapitel abgeschlossen es kommt eher auf den geschmack an aber ich mag beides

genau das ist es was ich meine sonst ist die Serie klasse aber wenn du mal eine verpasst weißt du nicht was passiert ist.
dafür gefällt mir Supernatural besser.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 08:57,
#33
RE: Supernatural
Falls es wen interessiert Lost hat jetzt die 4 Staffel in Amerika angefangen, leider komm ich nie zum schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 14:04,
#34
RE: Supernatural
Es gibt eine 4 Staffel? Also das finale von der 3 Staffel war ja eigentlich schon das Ende. Aber irgendwie war zu erwarten, dass sie noch eine rausbringen, wohl so eine Art rückblick á la "Was ist bis zum finalen Schluss" passiert.

Bin auf jedenfall gespannt!

@ Jill: Buffy sind doch 8 Staffeln oder nicht? Aber cool das du alle hast! Hätte ich auch gern. Bin aber gerade dabei meine Friends und Charmed Staffeln zu vervollständigen.

Charmed finde ich allgemein die beste Serie aller Zeiten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 14:28,
#35
RE: Supernatural
@Yvi: Es wird mehr wie 4 Staffeln geben angeblich 5 bis 6 also 5 sind sicher ob die 6 noch kommt ist nicht sicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 14:31,
#36
RE: Supernatural
Oha! So viele? Naja also wie Lost ausgeht ist ja jetzt veraten worden, da fragt sich ob man noch ganze zwei bis drei Staffeln damit füllen kann wie es zu diesem Ende kam. Naja ich freu mich aufjedenfall. Da Lost eine sehr gelungene Serie ist Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 14:35,
#37
RE: Supernatural
Naja angeblicht laut verdiedenen Theorien ist das Ende das man in Staffel 3 gesehen hat nich das wirklich ende. keine ahnung ich zerbreche mir darüber nicht so den kopf, hab nur ne zeitlang in einem lost forum mitgelesen bis mir dort die hirngespingste zu blöd wurden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2008, 15:31,
#38
RE: Supernatural
Yvi schrieb:@ Jill: Buffy sind doch 8 Staffeln oder nicht? Aber cool das du alle hast!


nein es gibt nur 7 Staffel leider.
aber bitte zurück zum Thema hier geht es um Supernatural.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 20:58,
#39
RE: Supernatural
Yvi schrieb:Es gibt eine 4 Staffel? Also das finale von der 3 Staffel war ja eigentlich schon das Ende.
Das war doch kein Ende. Dieser dicke fette Cliffhanger ("We have to go back, Kate!") kann dir doch wohl kaum entgangen sein. ^^ Außerdem ist noch so viel ungeklärt, da können die doch jetzt nicht einfach aufhörn. Was hat es mit der Dharma auf sich, was ist Smoky, was wollen die Anderen und was hat es mit den Schwangerschaften auf sich etc. etc. Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 21:02,
#40
RE: Supernatural
Ich muss sagen ich hab mir das einmal angetan und bin eingeschlafen. Das ist wohl nicht mein Ding diese Serie. Und Lost auch nicht. Ich bin im Moment nur von Primeval fasziniert. Geiles Thema, super Animationen ich liebe die Serie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2008, 13:35,
#41
RE: Supernatural
CrazyPeanut schrieb:Ich muss sagen ich hab mir das einmal angetan und bin eingeschlafen. Das ist wohl nicht mein Ding diese Serie. Und Lost auch nicht. Ich bin im Moment nur von Primeval fasziniert. Geiles Thema, super Animationen ich liebe die Serie.

Ich finde die Serie ist die beste in Fernsehen was es gibt .
Ich meine ja nur in fast anderen horrorserien sind immer welche dabei die übermenschlichekräfte haben die Helden .
Die jungs von supernatural ist da anders darum gefällt mir die Serie sehr gut .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: