Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosario + Vampire DS Game wird released
03.03.2008, 23:15,
#1
Exclamation  Rosario + Vampire DS Game wird released
Hi auf der suche nach einer neuen episode rosario + vampire bin ich auf das game gestoßen was bald anscheinend in japan released wird XD
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=sh...to-Vampire
Uiui für mich hoffe ich das das game auch hier released wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 23:40,
#2
RE: Rosario + Vampire DS Game wird released
Von dem Anime hab ich schon mal gehört^^

Aber Natsu, die Chancen für nen Pal Release sind gegen 0! Der Anime ist doch nicht außerhalb Japans erschienen und das ist die Grundvoraussetzung, und nicht mal dann ist es warscheinlich!
Gibt doch in Japan zu fast jedem Anime mind. ein Spiel. Immer wieder liest man von solchen Spielen in den Jp-Charts. Zuletzt kam wieder ein Neon Genesis Spiel raus. Die bringen nich mal FullMetalAlchemist nach Palien *cry*
Vlt. eventuell und unter Umständen kommt Rosario + Vampire nach Amerika Wink
Aber hohl dir doch die japanische Edition^^

edit: Ok, der Trailer is ganz gut. Was wird das für ein Genre. Schaut nach RPG mit Beat-em-up oder A-RPG.
Aber es ist eh wieder viel zu "speziell" das kommt nie...
Tja, musst wohl japanisch lernen Wink (hab ich mir auch schon öfter vorgenommen^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 23:52,
#3
RE: Rosario + Vampire DS Game wird released
Jaaa das scheint so . . .
Der anime ist aber gut vlt schafft er es sich bei uns beliebt zu machen, naja er ist beliebt aber nur die ihn kennen wissen wie gut er ist xD
Ach ein NGE games gibts au? cool aber auch schade , find das langsam echt unfair >.>
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 00:24,
#4
RE: Rosario + Vampire DS Game wird released
Gibts auch? da gibts mind. 10 eher 20 oder 30. Schau mal was da jede Woche rauskommt.
Manchmal wünscht ich echt ich währ Japaner^^

hab mal bei Wiki geschaut:

Zu Neon Genesis Evangelion erschienen 22 Spiele für Konsole und PC. 1996 bis 1998 veröffentlichte Sega Saturn die Spiele Neon Genesis Evangelion: 1st Impression, Neon Genesis Evangelion: 2nd Impression, Neon Genesis Evangelion Digital Card Library und Girlfriend of Steel (auch Iron Maiden). Nintendo brachte das Spiel Neon Genesis Evangelion 64 heraus.

Des Weiteren wurden veröffentlicht Neon Genesis Evangelion: Typing Project-E, Neon Genesis Evangelion: Typing Hokan Keikaku, Neon Genesis Evangelion: Shito Ikusei, drei Versionen von Neon Genesis Evangelion - Eva and Good Friends, Neon Genesis Evangelion Mahjong Hokan Keikaku, Neon Genesis Evangelion 2, Girlfriend of Steel 2, Secret of Evangelion, Daifugo und Detective Evangelion. Für PC erschien auch eine Reihe aus Ayanami Raising Project, Ayanami Raising Project with Asuka Complement Project und Shinji Ikari Raising Project. Des Weiteren gibt es eine Reihe kleinerer Computerspiele unter dem Titel Shinji and Good Friends.

Also 22 sinds Wink


edit:
das is vor kurzem raus:
Lucky Star: Misasagi Sakura Gakuen Sakura Fuji Festival [PS2] - 72.000 (Neu!)
Oder Mobil Suit Gundam ist auch so ne Serie wo es dutzende Titel gibt und immer wieder welche kommen.
Es gibt sogar Rouruni Kenshin Spiele in Japan Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 08:45,
#5
RE: Rosario + Vampire DS Game wird released
Es geht hier doch um ein DS-Game, oder? Ich habe es deshalb mal in den DS/Spiele-Bereich geschoben. In den Wii/Spiele-Bereich gehören nämlich eher Wii-Spiele. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: