Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielebewertungen und Charts
03.03.2008, 17:12,
#1
Spielebewertungen und Charts
Ich kann meine Spiele nicht bewerten und hab keine Ahnung was ich falsch mache:
Geh ich in meine Gamebase und klick auf ein Spiel sollte doch ganz unten die 2 farbenen Felder kommen wo ich dann diverse Sachen einstellen kann. Bei mir steht da bei "Benutzerbewertung" nur dass ich noch nicht bewertet hab. Außer 1x: da bin ich auf Boktai2 gegangen und da waren auf einmal 2 farbenen Felder unten. Bin ich auf andere Spiele war da wieder gar nichts. Dann zurück zu Boktai und da war die Einstellungsmöglichkeit wieder weg.
Klick wie blöd rum aber nix geht...
please help!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:16,
#2
RE: Spielebewertungen und Charts
du darfst nicht deine gamebase anwählen, sondern musst auf "meine spiele" klicken.
wenn du auf deine gamebase gehst siehst du nur die bwertungen, die du bereits gemacht hast, kannst aber nix neu bwerten Smile
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:17,
#3
RE: Spielebewertungen und Charts
Du kannst die Games nicht innerhalb deiner Gamebase bewerten, das geht nur über die Hauptseite wenn du dort auf "Meine Spiele" klickst. Die Gamebase ist immer 1:1 so aufgebaut, wie sie deine Besucher sehen.

Maximus war wohl ewtas schneller als ich Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 18:19,
#4
RE: Spielebewertungen und Charts
Aha^^
Vielen lieben Dank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: