Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Bros.
02.03.2008, 10:12,
#1
Mario Bros.
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Bros." für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 12:07,
#2
RE: Mario Bros.
Wie fett...
Mit dem Spiel habe ich begonnen zu daddeln...Dirol

Ich war 5 und habe angefangen zu zocken...lange her Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 13:05,
#3
RE: Mario Bros.
Gut, meine Zock-Karriere begann nicht mit dem NES, sondern noch einen Tick früher (Colecovision, you know?), aber dieses Game MUSS jeder mal gezockt haben, der sich auch nur irgendwie "Zocker" schimpft. Man muss es ja noch nicht mal durchzocken, aber gesehen und angespielt haben, sollte man es doch. Ein echter Klassiker, der allen zeigt, wer oder was hier eigentlich die Grundpfeiler des Erfolges, gesetzt hat....Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 17:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 23:24 {2} von Eagle26.)
#4
RE: Mario Bros.
Ich finde das Spiel voll witzig. Habe es mit meinem Kollegen stundenlang gespielt. Meiner Meinung nach sollte man dieses Spiel, als Nintendo Fan, auf jeden Fall besitzen. Einfach ein Klassiker Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 20:27,
#5
RE: Mario Bros.
Damit hat mein Nintendo Fieber angefangen. Spiele das Spiel heute noch ab und an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 20:30,
#6
RE: Mario Bros.
Das Spiel ist einfach Kult, spiele es ab und zu wenn ich die Super Mario Advance Teile mal zocke nebenbei mal an, ist ja auch dort drauf mit ner grafischen Ãœberarbeitung. Biggrin
Ich habs schon mal bis zur 99. Phase geschafft, allerdings aufm Super Mario Advance, nicht aufm NES Original. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 13:45,
#7
RE: Mario Bros.
Hab damals die Atari VCS Version gehabt und geliebt - alleine fand ich es schon damals eher öde, aber der Multiplayer... GENIAL!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 13:52,
#8
RE: Mario Bros.
hab auch noch die atari 2600 version in OVP rumliegen XD

habs vor ein paar jahre mit meinem bruder per GBA mal gezockt, war ja als kleiner bonus bei diesen mario modulen drauf.
alleine find ich es relativ langweilig, aber zu zweit kanns derb lustig sein XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 17:13,
#9
RE: Mario Bros.
Habe das Spiel leider nie gespielt *Beschämt guckt*
Aber bei SMB3 haben meine Schwester und ich den Versus Mode oft gespielt... Was ja im Grunde wie MB ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 20:52,
#10
RE: Mario Bros.
hab das game nur als remake auf dem snes gespielt (Super Mario Allstars) es ist ein geiles Spiel und ja einfach nur hammer. Ich spiel es heute noch wenn ich so etwas zeit habe bevor ich irgendwohin muss
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 20:26,
#11
RE: Mario Bros.
Stimmt1 Aufm Atari2600 hatte ich das Spiel auch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 12:37,
#12
RE: Mario Bros.
Das war das aller erste Spiel was ich gezockt habe. Hat schon fun gemacht damals mit 4 oder 5 Jahren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: