Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
01.03.2008, 15:15,
#1
Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Hey,

als ich heute die Werbung im Fernseher sah dacht ich mich hauts um. Ich find das ist echt mal ein geniales Angebot.
Man kann 4 Dinge kaufen und das billigste bekommt man geschenkt.

Das verlockt doch 4 Wiispiele zu kaufen, dann bekommt man immerhin 1 Wii Spiel gratis.

Oder man kauft sich einen neuen HD-TV, neuen Laptop, am besten noch eine PS3 und dann nochmal was in der Preiskategorie und schon hat man 400 bis 500€ geschenkt bekommen.

Ich finde das ein super Angebot!

Was haltet ihr davon? Hat jemand es vielleicht sogar schon wahrgenommen? Leider hab ich heute keine Zeit zum einkaufen, und das Angebot gilt nur Gestern und Heute. Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:18,
#2
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
nich hingehen ^^
25% rabatt und dafür muss man shice viel geld ausgeben. sind sogar unter 25%, weil die nicht alle gleich teuer sein werden. irgendjemand aus meinem bekanntenkreis kennt nen mitarbeiter von media markt und DER hat erzählt, dass die bei media markt immer 1 tag vor ankündigung soner aktion alle preise um so viel erhöhen, dass man original normal viel zahlt..
zum beispiel bei dieser -mehrwertsteueraktion haben die vorher alles um 18% teurer gemacht ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:19,
#3
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Ja das hab ich auch schon gesehn, aber im endeffekt zieht media markt seinen vorteil daraus^^
Weil doch jeder 4 sachen kauft und wenn jemand zb eine ps3 umsonst haben will, dann heisst es er muss 3 sachen kaufen die teurer sind xD
Also es würde sich lohnen wenn man großanschaffungen macht!!! Ich brauch einen laptop und ein flachbildfernseher, das reicht aber net um noch eine ps3 kostenlos zu bekommen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:34,
#4
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Ja man könnte sich eventuell zusammen tun, dann spart man. Wenn jetzt aber jemand wirklich teure sachen braucht. ( Ich bräuchte zum Beispiel einen camcorder, eine dicicam. auserdem könnte ich mich gern zu einem HD TV und PS3 überzeugen lassen --> also hätte ich drei sachen und würde ca 400€ geschenkt bekommen. Und so viel Geld können die durch die anderen sachen auch nicht reinholen. )
Die Wiispiele können jetzt ja auch nicht einfach für ca 66.70€ verkaufen nur damit ich genauso viel wie immer zahle Biggrin

sagen wir ein Wii Spiel kostet 50€ -> zu zahlen 200€. Durch das Angebot 150 € , da ich 50€ geschenkt bekomme. Wenn die alle Preise raufmachen würden, hieße das: ein Wiispiel kostet 66,70€ , damit ich bei 3 gekauften Wiispielen wieder die regulären 200€ zahlen würde.
Ich glaub kaum das die das machen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:37,
#5
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
kannst ja mal hingehen ung guggen Tongueout
vll haben sie ja auch nur einige sachen teurer gemacht und die dafür wesentlich...
ich würd da jedenfalls nix kaufen ohne zu guggen, wieviel das in nem andern laden kostet ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:44,
#6
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Naja wie yvi schon sagte, im team würde das gut funzen xD
Einer holt sich das der andere das xD
Aber man müsste sich absprechen wer die ps3 bekommt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:57,
#7
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Ja aufjedenfall. Man könnte aber auch zwei PS3 kaufen und zwei HD TV´s und dann die 400€ aufteilen und jeder hat 200€ gespart und jeder eine PS3 Tongueout

Ja einige Produkte werden bestimmt hochgesetzt sein. Gerade bei solchen Angeboten würde ich die sachen kaufen von denen ich den Regulär Preis kenne, wie ein Game oder eine Konsole ect.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 16:01,
#8
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Yvi schrieb:Ja einige Produkte werden bestimmt hochgesetzt sein. Gerade bei solchen Angeboten würde ich die sachen kaufen von denen ich den Regulär Preis kenne, wie ein Game oder eine Konsole ect.

Ja ich kann eig nur empfehlen, dass man wenn man sich den was kaufen will vorher noch ma zu media markt geht und sich die preise von den artikeln ankuckt, die man kaufen will um sicher zu gehn. Auser man kennt die Preise^^
Jeder weiss das die Ps3 399 euro kostet. Wenn da plötzlich 450 steht würd ich mich umdrehn und gehn Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:20,
#9
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Bei Spielen bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie da nicht erhöhen. Potentielle Kunden würden zu 80% erkennen, dass da was nicht stimmt. Dennoch kaufe ich mir jetzt nicht auf Teufel komm raus 4 Games, denn wirkliche Wunsch-Spiele kommen erst demnächst raus. Trotzdem eine gute Sache und bestimmt gut, falls man wie ihr gepostet habt, teurere Sachen braucht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:43,
#10
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Sammydluxe schrieb:Bei Spielen bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie da nicht erhöhen. Potentielle Kunden würden zu 80% erkennen, dass da was nicht stimmt. Dennoch kaufe ich mir jetzt nicht auf Teufel komm raus 4 Games, denn wirkliche Wunsch-Spiele kommen erst demnächst raus. Trotzdem eine gute Sache und bestimmt gut, falls man wie ihr gepostet habt, teurere Sachen braucht.

nur die frage ist ja welcher Normalbürger mit ein normales einkommen kann sich das Leisten .
darüber sollte man sich auch Gedanken machen .
Mir wer es schon zu teuer sage ich mal ganz ehrlich .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:48,
#11
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
man kann sich ja auch 4 maxi bzw pocket disc zulegen ... biste bei knapp 10€ ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:50,
#12
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
ANDRO schrieb:man kann sich ja auch 4 maxi bzw pocket disc zulegen ... biste bei knapp 10€ ... ^^

echt ?
Weil ich da gelesen habe das man so HD-geräte kaufen kann und so weiter .
Also dachte ich man muss solche Sachen kaufen .
Nah wenn das so ist geht es ja.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:53,
#13
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
na ich denke die Werbung heißt nimm 4 zahl 3 ... oder nicht

Die bringen meist in der Werbung solche Sachen die "teurer" sind ... damit sich die Rechnung für einen Laien besser abhört ... aber theoretisch müsste es doch gehen !!!

also laut Yvi:
Yvi schrieb:als ich heute die Werbung im Fernseher sah dacht ich mich hauts um. Ich find das ist echt mal ein geniales Angebot.
Man kann 4 Dinge kaufen und das billigste bekommt man geschenkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 13:57,
#14
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Für Wii Spiele lohnt es sich wirklich aber man muss schon 4 titel wollen die man richtig mag
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 16:05,
#15
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Tja wenn Mediamarkt warten würde könnte das mit den vier wii titeln hinhauen^^
Dann würd ich mir auf einmal SSBB , Mario kart wii, Resident evil 4 und metroid prime holen, da ich die noch nicht hab XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 14:47,
#16
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Ja wenn man jetzt vier wii titel umbedingt möchte lohnt sich so etwas. Ich selber würde jetzt auch nicht einfach nur 4 Kaufen damit ich welche geschenkt bekomm. Aber fallst man gerade vier sachen braucht Biggrin

Und ja man konnte sich auch einfach nur Kleinigkeiten kaufen. Also zb. 4 Maxicd´s. Egal was immer wurde das billigste dazugeschenkt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 14:52,
#17
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Da gibts im Moment leider keine 4 Titel die mir das Geld (trotzdem) wert sind Sad
Aber trozdem ne feine Sache. Währ ne gute Gelegenheit sich da jetzt ne Konsole zu kaufen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:21,
#18
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Hey leute ich bin heute mal extra für uns alle in meiner freistunde zu mediamarkt gegangen.
Und ich habe gestaunt, war aber nicht erfreut über das was ich gesehn hab. So eine frechheit, was aber andere hier schon im voraus erwartet haben ist eingetroffen!
Sie haben tatsächlich nochmal die preise angehoben!! Nur Preise die sogar weltweit bekannt sein müssten haben sie nicht geändert(wii , ps3), Bei games gab es einen Preis anstieg von 6 %(Zelda statt 49.95 satte 56 €) bei dvds sogar viel mehr. Eine Dvd die vorher 4.95 gekostet hat kostete dann 9.95€ mehr kann ich nicht sagen da mir nicht alle preise bekannt sind. Aber ich find das sowas von dreist!! Das Problem ist die meisten Leute haben das angebot ja eh nicht genutzt sondern normal eingekauft, genau diese wurden besonders verarscht was mich jetzt ein wenig stinkig macht. Naja scheint sich ja keiner beschwert zu haben -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:25,
#19
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
wenn sie die preise erhöht haben lohnt es sich ja garnicht 4 sachen zu kaufen bin ziemlich enttaüscht und etwas sauer auf Media Markt bin doch froh das ich das angebot nicht wahr genommen hab
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:21,
#20
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Finde die Preise von Saturn/Mediamarkt (gehören ja zusammen) sowieso ne Frechheit.
Viele DS Games kosten bei denen 45,-- und Wii Spiele die ich woanders für 30,-- krieg wie RedSteel/Kororinpa kosten bei denen 50 Euro!
Ganz schlimm ist es z.B. bei Castlevania DoS: das kostet bei denen 30.-- obwohl der Titel ja offiziell auf der Pyramide zu haben ist für 20.--
Man die Liste könnt ich ewig weiter führen^^

Das mit der erhöhung wusst ich noch nicht, macht die Aktion wieder uninteressanter...

Weiss noch wer wo letztes Jahr die Saturn-Mega-Hyper-Aktion war wo Spiele nur 5 Euro kosten?
War auch so ein Marketing-Gag, bis auf Black nur Schrottspiele aber mind. 20 Leute um die Kiste (!) rum.
Da war ich voll enttäuscht Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:38,
#21
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
War Zelda im MM überhaupt schon bei 49.95€?
Als ich das letzte mal nachgeschaut habe hat es noch 59.95€ gekostet!
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:51,
#22
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
lol wie frech ich habs mit zusammen mit der wii geholt^^
hat mich 299.95 gekostet zusammen bei MM!!!
Damals waren die Preise jedoch überall gleich da sie noch offiziell überall bekannt waren denk ich mal^^
Jetzt muss man schon kucken wo man seine spiele holt XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 19:29,
#23
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Also ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit MM gemacht.
Meine Wii hab ich als sie damals überall 249,99 gekostet, dort für den gleichen Preis, allerdings noch mit dem Spiel Cars. Nicht gut das Spiel, aber besser als gar nichts.
Mein Zelda TP hab ich zur Zeit der Mehrwertsteueraktion gekauft, habs damals für 38.99 bekommen.
Letztens hab ich mir dort Kororinpa und Phoenix Wright geholt, beide billiger als bei Amazon, real oder sonst einem Geschäft, das ich kenne.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 16:07,
#24
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
Also ich hab oft schon gesehen das MM viele überteuerte aber auch viele top Preise hat. Bei manchen Games muss man aufpassen, jedoch sind die meisten genauso billig wie in anderen Geschäften und oft gibt es Games die dort billiger sind.
Ich bin mit MM sehr zufrieden Smile Das Geschäft meines Vertrauens Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 18:17,
#25
RE: Media Markt: Nimm 4 zahl 3 Aktion
also die aktion von media markt fand ich total assi. sry, aber 4 teile kaufen und 1 teil "for nothing" bekommen. Toll und was ist mit den Kunden die nur 1 Teil kaufen wollen?

Ich find die Aktion mit der Mehrwertsteuer viel interesanter, aber naja
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: