Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Role Play Convention 2009
10.03.2009, 12:34,
#1
Role Play Convention 2009
[Bild: rpc09_header_web_links.gif]

Die RPC findet erstmals in Köln statt und zwar vom 3. bis zum 5. April. Smile
Ich werde heute abend Tickets für ein kleines Grüppchen sichern.
Freu mich total drauf, wir werden uns im Pen & Paper-Bereich umgucken, ein paar Brettspiele ausprobieren, uns mal die Liverollenspieler angucken.
Am meisten freue ich mich aber darauf, weltexklusiv Risen anspielen zu können. Das Game ist mein absolutes Most-Wanted-Game der letzten Jahre.
Natürlich werd ich auch mal gucken, was es dort ansonsten auf dem Videospielemarkt gibt. Wink

Fährt jemand von euch auch hin, oder ist traurig, dass er es aufgrund zu großer Entfernung oder ähnlichem nicht kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 13:00,
#2
RE: Role Play Convention 2009
Was genau gibt es den allesda? Habe nämlich noch nie davon gehört. Die Entfernung wäre mir relativ egal. Fahre ja auch dieses Jahr zur Games Com. Wenn ich die Grafik sehe, dann würde ich auf etwas Mittelaltaliches tippen, was mit Rollenspielen verknüpft ist. Das wäre dann nicht so mein Ding.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 13:05,
#3
RE: Role Play Convention 2009
Hier mal ein Video von GIGA zur RPC vom letzten Jahr.
Es geht hier um jegliche Formen des Rollenspiels. Somit gibt es dort viele Leute, die sich verkleiden und mit Waffen durch die Gegend laufen, Brettspiele werden vorgestellt, Table Tops, Pen & Paper, Kartenspiele und PC- und Konsolenrollenspiele. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 13:11,
#4
RE: Role Play Convention 2009
Jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, was da so alles präsentiert wird. Und ich weiß jetzt, was genau auf deinem Banner abgebildet ist.Biggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 14:15,
#5
RE: Role Play Convention 2009
Nö, ich gehe nicht hin, ist mir zu weit weg. Traurig muss ich deswegen aber nicht sein: Ich habe das Glück, dass alljährlich bei uns in Hamburg die Nordcon stattfindet - die größte Fantasy-Convention Europas. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 11:59,
#6
RE: Role Play Convention 2009
Juhuu... RPC 09 ich kooooommeeeee^^
Mal im Ernst... Ich überlege meine Jugger Kette mitzunehmen. Köln liegt ums Eck und als Rollenspieler darf man sich doch so einen Kessel buntes nicht entgehen lassen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 19:50,
#7
RE: Role Play Convention 2009
tja, keine zeit, sonst wäre ich da bestimmt hingegangen. außerdem fährt es sich trotz automatik nicht so angenehm mit gebrochenem zeh und da dann viel laufen und stehen. vielleicht ja nächstes jahr. wünsche dir auf jeden fall viel spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: