Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen in den Top 100
03.03.2008, 15:01,
#26
RE: Änderungen in den Top 100
Hey mir ist gerade aufgefallen, das an der Stelle, an der immer Yvi.wiig.de gestanden ist steht jetzt die Konsole auf der der Schwerpunkt der Sammlung liegt. Seit wann ist das so? Hab ich da was nicht mitbekommen vor lauter stress letzter zeit?

Aufjedenfall Top!! Das finde ich super, so ein kleiner Einblick, welche Konsole am meisten in der Sammlung vertreten ist Biggrin

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:20,
#27
RE: Änderungen in den Top 100
Oh man, Yvi Biggrin. Du bist schneller als ich Wink. Wollte hier gerade posten, das es schon wieder Neuerungen gibt bei den Top 100. Aber du hast sie ja schon gefunden Biggrin!!!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:21,
#28
RE: Änderungen in den Top 100
Naja du musst auch gleich bescheidsagen nachdem du es eingestellt hast ich habs auch shon vor stunden gesehn yvi hats aber gesagt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:21,
#29
RE: Änderungen in den Top 100
jetzt wärs noch cool, dass wenn man eine konsole links auswählt die top100 nur aus leuten mit schwerpunkt auf der konsole angezeigt werden Biggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:22,
#30
RE: Änderungen in den Top 100
Natsu schrieb:Naja du musst auch gleich bescheidsagen nachdem du es eingestellt hast ich habs auch shon vor stunden gesehn yvi hats aber gesagt ^^

Ich MUSS niemandem bescheid sagen, nur wenn ich Lust habe Wink.

Maximus schrieb:jetzt wärs noch cool, dass wenn man eine konsole links auswählt die top100 nur aus leuten mit schwerpunkt auf der konsole angezeigt werden Biggrin

Irgendwie hatte ich schon mit sowas in der Art gerechnet Tongueout Dirol.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 17:24,
#31
RE: Änderungen in den Top 100
hmm ja stimmt sry so mein ichs net^^
Meine wenn de was neues machst und net bescheid sagst kann es sein das ist niemanden auffällt xD
Zum glück ist es aber aufgefallen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:39,
#32
RE: Änderungen in den Top 100
wo genau ist die veränderung? ich finde sie nicht.

edit: ach habs doch gefunden, ich trottel xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 19:40,
#33
RE: Änderungen in den Top 100
Metroid89 schrieb:wo genau ist die veränderung? ich finde sie nicht.

Links im Menü auf Spielesammlungen Top 100 klicken. Anschließend findest du die Liste, neu ist das die Schwerpunkt-Konsole einer jeden Sammlung erwähnt wird, außerdem habe ich den Prozentwerten eine Nachkommastelle spendiert Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: