Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeloader für Wii angekündigt
29.02.2008, 16:26,
#26
RE: Freeloader für Wii angekündigt
jo 9,99 Pfund sind an die 12 euro + Porto kommt man schnell auf 20 eur Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:35,
#27
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Naja aber sobald das doch hier angeboten wird nicht mehr oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:49,
#28
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Häh?

Natsu, denkst du wirklich, das es hier auch für 9.99 erscheint, nur weil es in England so ist? Das Ding wird min. 20 tacken kosten, so wie die für Gamecube damals auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:51,
#29
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Nein nein um gottes willen mir ist doch schon klar das es mehr kosten wird schon allein wegen dem kurs^^
Nur bis 30 euro würd ich net gehn XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 19:57,
#30
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Einer aus dem NeoGAF-Forum hat Datel angeschrieben und gefragt, ob es nicht Probleme geben könnte, wenn eine US-DVD versucht, NTSC-Firmware von einer Spieledisc auf eine PAL-Konsole zu installieren. Hier die Antwort von Datel:

"Dear Customer



Further to your email we can confirm that on every occasion that the product is used when the disc is inserted in the console that it allows the usage of any imported Wii game discs and disables the console from been able to update its firmware, if the disc is removed after been inserted and reinserted this will again enable the console to update its firmware but still allow the usage of the any imported Wii game discs.



Regards"


Auf deutsch: Wenn man den Freeloader benutzt und danach eine NTSC-Disc einschiebt, wird vom Freeloader verhindert, dass die Disc ein Update ausführt. Führt man nach dem spielen die Freeloader-Disc wieder ein, so kann das System wieder geupdatet werden. Außerdem geht Datel selbst anscheinend davon aus, dass der Freeloader auch nach Firmwareupdates noch funktionieren wird. (Bin mir aber sicher, dass Nintendo den Freeloader blockieren könnte, wenn sie wollten.)
02.03.2008, 14:38,
#31
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Wird das Teil auch bei Amazon oder normalen Länden oder Media Markt/ Saturn zu haben sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 14:54,
#32
RE: Freeloader für Wii angekündigt
DeKu schrieb:Wird das Teil auch bei Amazon oder normalen Länden oder Media Markt/ Saturn zu haben sein?

davon kannst du mal schwer ausgehen ... es wird alles verkauft, was bezahlbar ist ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 16:08,
#33
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ich denk mal auch das die bei uns erscheinen werden und ich denke auch das nintendo nichts dagegen haben wird Wink
Sehe einfach kein Grund und keine Nachteile xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 18:40,
#34
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Hört sich doch geil an ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 19:30,
#35
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Natsu schrieb:Ich denk mal auch das die bei uns erscheinen werden und ich denke auch das nintendo nichts dagegen haben wird Wink
Sehe einfach kein Grund und keine Nachteile xD
Irgendein Grund gibts doch immer^^ Warum z.B. verbietet Sonys importe von Spielen die eh nicht bei uns erscheinen?!
Ich hol mir das Teil auf alle Fälle. Hoffe einfach mal dass da kein Update erscheint wodurch der Free-Loader nicht mehr funzt.
Is auf alle Fälle billiger als sich ne US oder JP Konsole zu besorgen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 19:41,
#36
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ragnaro schrieb:
Natsu schrieb:Ich denk mal auch das die bei uns erscheinen werden und ich denke auch das nintendo nichts dagegen haben wird Wink
Sehe einfach kein Grund und keine Nachteile xD
Irgendein Grund gibts doch immer^^ Warum z.B. verbietet Sonys importe von Spielen die eh nicht bei uns erscheinen?!
Ich hol mir das Teil auf alle Fälle. Hoffe einfach mal dass da kein Update erscheint wodurch der Free-Loader nicht mehr funzt.
Is auf alle Fälle billiger als sich ne US oder JP Konsole zu besorgen Smile

Zitat:Erst am vergangenen Freitag berichteten wir über den ersten Freeloader für Nintendos Wii von Datel. Nun verkündet der Hersteller, dass auch Firmware-Updates dem Wii FreeLoader zukünftig nichts anhaben können.

Dieses Problem habe man natürlich berücksichtigt und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Laut Datel werden entsprechende Updates deaktiviert bzw. geblockt sobald eine Disc einer anderen Region in die Konsole eingelegt wird. Nach der Entnahme der ausländischen Disc wird die Konsole wieder Updates durchführen können ohne dabei die Funktionstüchtigkeit des Freeloaders zu beeinträchtigen.
Ich glaube du musst dir darüber keine Gedanken mehr machen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 20:11,
#37
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ja geil, das hab ich gar nicht mitbekommen.
You saved my day Smile

jubel, jubel, freu, freu xD
Echt klasse! Importe ich komme!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 21:42,
#38
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Das Teil soll laut Datel die Updates blocken. Denkt ihr dass man Brawl dann noch spielen kann mit freeloader? Ich hab mir den freeloader und us-brawl auf ebay gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2008, 22:04,
#39
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Stimmt, was ist wenn dann ein Spiel kommt was ein neues Update benötigt und dieses Update macht den Freeloader nutzlos...ein hin und her. Dann steht man ja wieder hilflos da...
Oder setzt der Freeloader nur bestimmte Bereiche außer kraft? Würd das gehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 10:59,
#40
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Datel hat sich zu der Problematik, dass der Freeloader irgendwann nicht mehr funktionieren könnte insofern geäussert, als dass sie Vorsorge getroffen hättten und Nintendo nicht in der Lage sein wird, den Freeloader zu blocken. Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das her hab. Die Quelle ist mir nicht mehr bekannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 15:42,
#41
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Zitat:Datel gibt bekannt, dass man nach zukünftigen Firmware-Updates keine Garantie für die einwandfreie Funktion des Freeloaders für Wii geben kann.

Laut Datel sei der Freeloader beim Release zwar kompatibel zur aktuellen Firmware der Wii, jedoch könne man nicht derzeit noch nicht absehen ob dies auch zukünftig so bleiben werde.

Der Freeloader wird am 13. März 2008 in Deutschland erscheinen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 15:46,
#42
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Sagte ich doch! Biggrin
War doch klar, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2008, 15:51,
#43
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Wusst ichs doch...

Na toll, also ich sammel mir weiterhin die Importe die ich will in ner Liste!
Bis jetzt ist da eh nur RE4 & NMH drauf, aber bei RE4 gehts ja um die öserreichische und NMH muss hald warten...so 1-2 Jahre, dann gibts bestimmt mehr Spiele zum importieren und ne anständige Lösung des Problems oder ne andere Möglichkeit! Ich kann warten Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 14:58,
#44
RE: Freeloader für Wii angekündigt
hier mal ein Angebot


und passende Spiele
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 20:02,
#45
RE: Freeloader für Wii angekündigt
LOL warum setzt du einen Angebotslink rein der 10 eur teuerer ist als der andere??
Online bestellen brauch man es doch nicht kann man bald eh im Kaufhaus kaufen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 20:24,
#46
RE: Freeloader für Wii angekündigt
mkrROG schrieb:LOL warum setzt du einen Angebotslink rein der 10 eur teuerer ist als der andere??
Online bestellen brauch man es doch nicht kann man bald eh im Kaufhaus kaufen ^^

weil ... wenn du richtig nachgeschaut hättest, stammen die Spiele, die ich ebenfalls von der Seite habe, wo man den Freeloader kaufen kann, ebenfalls von dort ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 23:10,
#47
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Man komm trotzdem günstiger wenn man sich den Freeloader im Laden kauft und die Spiele auf der Page bestellt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 23:35,
#48
RE: Freeloader für Wii angekündigt
mkrROG schrieb:Man komm trotzdem günstiger wenn man sich den Freeloader im Laden kauft und die Spiele auf der Page bestellt ^^

hä??? was glaubst du wie "billig" der freeloader im kaufhaus wird???? mind 20€, und bei spielegrotte hast du doch kostenlosen versand.....oO


EDIT:/// Puschal hat Spielegrotte Versandkosten in höhe von 2,50€, doch ansich bieten kaufhäuser doch alles erstmal teurer an, als es im inet zu finden ist..also kannste sogar von rund 30€ im kaufhaus ausgehen. (bsp. bei saturn kostet dbz 3 60€, amazon 45€ ;X)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 23:39,
#49
RE: Freeloader für Wii angekündigt
crypt schrieb:hä??? was glaubst du wie "billig" der freeloader im kaufhaus wird???? mind 20€, und bei spielegrotte hast du doch kostenlosen versand.....oO
wow 1 cent gespart Wink

Ich meinte aber eher im bezug auf diesen Link: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro...verse.html

Dann gehste halt nicht ins Kaufhaus sonder z.B. zu Gamestop da bekommste das schon zu dem Preis, genauso wie man da noch 2000WiiPoints für genau 20eur bekommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2008, 08:25,
#50
RE: Freeloader für Wii angekündigt
also bei amazon.de (direkt von amazon) kostet er

EUR 24,99.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: