Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeloader für Wii angekündigt
29.02.2008, 08:33,
#1
Freeloader für Wii angekündigt
Zitat:Importspiele endlich auch auf der Wii

Wii-Besitzer, die nicht länger Monate auf die PAL-Versionen der Spiele warten wollen, dürfen sich freuen. Denn wie Codejunkies heute angekündigt hat, ist nun ein FreeLoader für die Wii erscheinen. Dieser erlaubt es, nach dem Laden der Disc, Wii-Spiele aus jeder beliebigen Region abzuspielen.

[Bild: fetchpics.php?aidx=73621]

Features

- Play ANY region of Wii or GameCube game on ANY Wii.
- Easy to use.
- No console modification required.
- Doesn't invalidate warranty.
- Play games never released in your region.
- Play local games on your imported console.
- 100% unofficial.

Quelle: consolewars.de



Na endlich! Jetzt kann man sich endlich US-Spiele importieren. No More Heroes ich komme!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:38,
#2
RE: Freeloader für Wii angekündigt
sebbbbe schrieb:[...]
- 100% unofficial
[...]

na das klingt doch mal gut ... ich meinte die verschiedene Auslesung der Spiele ^^ ... den Regionencode ... super Sache
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:38,
#3
RE: Freeloader für Wii angekündigt
achdumeinegüte

funktoiniert das wirklich?

wenn ja: genial!!!!!!!!!!! einfach genial!!!
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:42,
#4
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Hey das ist ja mal eine super Nachricht. Ich dachte schon, das wäre gar nicht auf der Wii möglich. Bin mal gespannt ab wann der Artikel in Online Shops gelistet wird Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 09:17,
#5
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Wow, das klingt wirklich gut. Wenn Nintendo so etwas mal direkt zum Launch parat gehabt hätte, gäbe es auch weniger Modchip-Probleme. Wink
Da kann man echt mal über ein japanisches SSBB nachdenken. Tongueout
Nee, so ungeduldig bin ich nicht! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 10:13,
#6
RE: Freeloader für Wii angekündigt
kann das eignetlich nintendo mit einem nächsten firmware-update wieder nichtig machen? das der freeloader nicht mehr funktioniert?
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 10:18,
#7
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Kann passieren, dann wird wieder ne neue Freeloader-Version rauskommen...immer das gleiche "Spiel".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 11:26,
#8
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ich frage mich gerade, wie viele europäische Vorbestellungen für No More Heroes und SSBB in den nächsten Wochen zurückgezogen werden ^^

Klar, im Vergleich zu den eigentlichen Verkaufszahlen werden nur sehr wenige zum Freeloader greifen. Trotzdem würde es mich interessieren, ob jetzt genug Leute auf die US-Varianten dieser Spiele umsteigen werden, dass es einen sichtbaren, wenn auch kleinen, Ausschlag gibt. Aber das sind Zahlen die wir nie erfahren werden.

Ich persönlich werd mir den (erstmal) nicht holen. Zu hohes Risiko.
29.02.2008, 12:51,
#9
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ähm klingt eig gut. . .
Aber wenn nintendo das verhindern will müssen die nur immer kleine updates rausbringen ^^
Und was will ich mit der japanischen version? Ok ich kann vorher zocken versteh aber kein wort werde mir dann trotzdem de version holen müssen oder nicht?
Einige wie ich sie hier verstehn soll würden sich nur die jap version holen und dann nicht die die für ihre region vorgesehn ist xD
Ich wart lieber ab, dann spar ich geld und mühen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:35,
#10
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Natsu schrieb:Ähm klingt eig gut. . .
Aber wenn nintendo das verhindern will müssen die nur immer kleine updates rausbringen ^^
Und was will ich mit der japanischen version? Ok ich kann vorher zocken versteh aber kein wort werde mir dann trotzdem de version holen müssen oder nicht?
Einige wie ich sie hier verstehn soll würden sich nur die jap version holen und dann nicht die die für ihre region vorgesehn ist xD
Ich wart lieber ab, dann spar ich geld und mühen Wink

Na, du musst ja nicht die japanische nehmen, die amerikanisch tut es auch. Und das sollte man schon verstehen können. Wink Ist der Freeloader also nicht legal, oder wie?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:40,
#11
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Der Freeloader macht doch eher bei Spielen sinn, die niemals bei uns erscheinen (Bsp. Gamecube, da gab es ja Games, von denen haben wir hier nie gehört). Rechtlich sicherlich in einer Grauzone, wenn Amazon das sogar listet...nur wie gesagt, kann jederzeit nutzlos werden, wenn Nintendo ein Update bringt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:49,
#12
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Aber gibt es irgendeinen Nachteil dadurch für Nintendo? Besser als ein Modchip, der zum Raubkopieren einlädt. Hier hingegen kaufst du halt nur aus einer anderen Region, aber dennoch ein Nintendoprodukt.
Und du hast natürlich Recht. Eigentlich macht er nur Sinn für Spiele, die hier nie erscheinen. Z.B. gibt es in Japan so eine Zug-Simulation mit Extra-Controller für die Wii. Sowas wird es wohl nie nach Europa schaffen, für Fans aber dann endlich erreichbar. SSBB oder so wären einfach nur Ungeduldsanschaffungen -> nix für mich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:31,
#13
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Das ist aufjedenfall genial! Zwar werde ich trotzdem auf die top titel warten, damit ich sie als Deutsches Game genießen kann, jedoch gab es ja schon oft Games die es nie nach Europa geschafft haben und dafür ist so ein freeloader einfach nur top!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:35,
#14
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Sehr schön, früher war es für mich immer schwer an solche Freeloader ranzukommen. Sobald ich meine Wii habe werde ich top titel aus Japan importieren ;D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:36,
#15
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Sammydluxe schrieb:
Natsu schrieb:Ähm klingt eig gut. . .
Aber wenn nintendo das verhindern will müssen die nur immer kleine updates rausbringen ^^
Und was will ich mit der japanischen version? Ok ich kann vorher zocken versteh aber kein wort werde mir dann trotzdem de version holen müssen oder nicht?
Einige wie ich sie hier verstehn soll würden sich nur die jap version holen und dann nicht die die für ihre region vorgesehn ist xD
Ich wart lieber ab, dann spar ich geld und mühen Wink

Na, du musst ja nicht die japanische nehmen, die amerikanisch tut es auch. Und das sollte man schon verstehen können. Wink Ist der Freeloader also nicht legal, oder wie?

Stimmt hast recht wenn man sich die englischen titel holt dann verseht man schon was^^
Allerdings finde ich das nintendo nix dagegen haben dürfte, da sie im endeffekt sowieso geld verdienen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:37,
#16
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Muutz schrieb:Sehr schön, früher war es für mich immer schwer an solche Freeloader ranzukommen. Sobald ich meine Wii habe werde ich top titel aus Japan importieren ;D

dann ist ja gut ... kannst mir ja dann immer schön den text und die Sprache übersetzen ... stellt doch für dich kein Problem dar ... wenn man schon die Top Titel importiert !!!

vielen dank im voraus ^^ hi hi hi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:47,
#17
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ich werde iergendwann mal einen japanisch kurs machen, bis dahin brauch ich mir die spiele beim release in japan nicht zu holen XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:58,
#18
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Lone-Gunman schrieb:Rechtlich sicherlich in einer Grauzone, wenn Amazon das sogar listet...
Ich glaube Freeloader und Action Replays, welche genau von der selben Firma stammen wie der neue Wii-Freeloader, befinden sich in keiner Grauzone.
Die sind Legal da man damit ja keine Sicherheitskopien Spielbar macht sondern nur die Originale.
Sonnst würden solche Freeloader ja auch nicht in Deutschen Läden angeboten werden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:10,
#19
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Ja wie ich schon sagte für nintendo bringt es keine nachteile^^
Vlt sogar vorteile weil fans sich die spiele beim release holen und später nochma in ihrer eigenen sprache. . .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:24,
#20
RE: Freeloader für Wii angekündigt
mkrROG schrieb:
Lone-Gunman schrieb:Rechtlich sicherlich in einer Grauzone, wenn Amazon das sogar listet...
Ich glaube Freeloader und Action Replays, welche genau von der selben Firma stammen wie der neue Wii-Freeloader, befinden sich in keiner Grauzone.
Die sind Legal da man damit ja keine Sicherheitskopien Spielbar macht sondern nur die Originale.
Sonnst würden solche Freeloader ja auch nicht in Deutschen Läden angeboten werden Wink

Nichtsdestotrotz nimmst du eine software-seitige Veränderung an der Konsole vor, du umgehst eine Sicherung, die vom Hersteller eingebaut wurde. Wie gesagt, es wird ne Grauzone sein, Nintendo toleriert es. Ist ja hier schon erkannt worden, Original-Titel werden sich dadurch trotzdem weiter verkaufen (anders als bei Hardware-Modifikationen). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:28,
#21
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Zitat:- 100% unofficial.
Nintendo findet es nicht toll, aber es gibt wichtigeres Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:30,
#22
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Wieso den nicht toll sie verdienen mehr wenn der freeloader benutzt wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:30,
#23
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Natürlich und jeder sollte sich im klaren sein, das die 20-30€ für diesen Freeloader in den Sand gesetzt sind, sobald Nintendo ein Update nachschiebt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 15:31,
#24
RE: Freeloader für Wii angekündigt
hää kostet der nicht 9,99 Pfund wieso plötzlich soviel?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:20,
#25
RE: Freeloader für Wii angekündigt
Na dann eben 20€, das Pfund mehr wert ist weißt du?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: