Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz
27.12.2007, 22:57,
#1
Marktplatz
Hi,

Wo finde ich den Marktplatz, wenn ich auch nach spile suchen möchte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 15:13,
#2
RE: Marktplatz
Der Marktplatz ist derzeit in Programmierung und ist in der 1. oder 2. Kalenderwoche 2008 verfügbar. Wir werden natürlich bei Fertigstellung in den News davon berichten Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 22:08,
#3
RE: Marktplatz
ok, danke für diese antwort
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 15:14,
#4
RE: Marktplatz
So, der Marktplatz ist soeben online gangen. Es folgt noch eine ausführlichere News, aber um zeitnah zu sein, erst mal diese Eilmeldung Biggrin. Der Marktplatz ist links über das Menü zu erreichen. Viel Spass!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 15:32,
#5
RE: Marktplatz
coole Sache endlich.Könnte man den Marktplatz auch irgendwie im Forum mit einbinden?
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 16:20,
#6
RE: Marktplatz
RoNNoS schrieb:coole Sache endlich.Könnte man den Marktplatz auch irgendwie im Forum mit einbinden?

Möglich ist alles, wie hattest du dir denn das vorgestellt Smile?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 16:41,
#7
RE: Marktplatz
keine Ahnung?Evtl. also Forum aber man wird zum Marktplatz weiter geleitet Wink Gut wäre noch wenn man da ein Bewertungssystem mit einbaut.Weil leider gibt es immer wieder Betrüger im Netz.Evtl. kann man das ja mit umsetzen Smile

*edit* was mir noch aufgefallen ist.wenn jemand auf mein Profil klickt und dann auf meine Angebote und da ein Spiel anklickt sieht er nirgends das ich es verkaufe und für wieviel.
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 00:12,
#8
RE: Marktplatz
find ich auch..
Und mehr angebteSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 00:18,
#9
RE: Marktplatz
RoNNoS schrieb:keine Ahnung?Evtl. also Forum aber man wird zum Marktplatz weiter geleitet Wink Gut wäre noch wenn man da ein Bewertungssystem mit einbaut.Weil leider gibt es immer wieder Betrüger im Netz.Evtl. kann man das ja mit umsetzen Smile

*edit* was mir noch aufgefallen ist.wenn jemand auf mein Profil klickt und dann auf meine Angebote und da ein Spiel anklickt sieht er nirgends das ich es verkaufe und für wieviel.

Ja ein Bewertungssystem ist eine nette Idee, muss mal schauen in wie Weit der Marktplatz noch ausgebaut wird. Erst mal war ein nur einfaches Marktplatz-System angedacht ohne Groß "Trara" Wink. So könnte man ja zunächst einen Thread mit Bewertungen über Deals aufmachen. Später kann ich ja immer noch ein Bewertungssystem hinzufügen Smile.

Werd das Zweite Anfang nächster Woche ändern.

Michi94 schrieb:find ich auch..
Und mehr angebteSmile

In der Tat, immer her mit neuen Angeboten Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 17:36,
#10
RE: Marktplatz
Michi94 schrieb:Und mehr angebteSmile
Daran kann der Admin ja selbst wenig tun, außer, er stellt seine eigenen Spiele online.

Ich habe gleich mal ein kaum benutztes MP3 für 35€ reingestellt, vielleicht meldet sich ja jemand. Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2008, 21:32,
#11
RE: Marktplatz
Könnte man vielleicht ein Tauschsystem einrichten? das man zb. sagt, ich biete xy an und möhcte dafür yx..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 11:56,
#12
RE: Marktplatz
Michi94 schrieb:Könnte man vielleicht ein Tauschsystem einrichten? das man zb. sagt, ich biete xy an und möhcte dafür yx..

Interessant ist das ganze auf alle Fälle, aber derzeit lohnt sich eine intensive Weiterentwicklung des Marktplatzes meiner Meinung noch nicht. Dafür wird der Marktplatz einfach zu wenig genutzt. Aber in Zukunft kann man nochmal darauf zurück kommen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 19:08,
#13
RE: Marktplatz
ok, aber ich finde, das wäre gut-..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:11,
#14
RE: Marktplatz
Wär es möglich, den Marktplatz um eine "Ich-Suche-Funktion" zu erweitern.
Ich bin z.B. auf der Suche nach Marios Picross und den beiden Lufia-Teilen zu einem vernünftigem Preis. Vielleicht hat die ja jemand und kann sich vorstellen sie abzugeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 12:21,
#15
RE: Marktplatz
Hallöchen,

wäre toll, wenn man bei dem Marktplatz noch ein kleines Feld für Zustandsanmerkungen einrichten könnte, dürfte doch Layout- und programmiertechnisch nicht so schwer sein und vielleicht ne Menge Mails sparen!

Liebe Grüsse und Lob an eure Seite,

Bodo
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 23:35,
#16
RE: Marktplatz
Gibt ja schon nen Thread zum Thema Marktplatz
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2494
28.02.2008, 23:41,
#17
RE: Marktplatz
Möchte hiermit den Vorschlag für ein Bewertungssystem unterstützen (und zwar Bewertung von Verkäufern UND Käufern). Sowas ist für mich eigentlich ein muss, damit ich so einen Marktplatz überhaupt benutze. Sei es nun zum kaufen oder verkaufen.

(Ja, ich weiß, ist schon wahrgenommen worden die Idee, aber noch nicht sofort geplant. Wollte nur verdeutlichen, dass ich das für wichtig halte, damit der Marktplatz ein Erfolg wird)
29.02.2008, 07:53,
#18
RE: Marktplatz
Oh sorry danke!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 07:54,
#19
RE: Marktplatz
Hallöchen,

wäre toll, wenn man bei dem Marktplatz noch ein kleines Feld für Zustandsanmerkungen einrichten könnte, dürfte doch Layout- und programmiertechnisch nicht so schwer sein und vielleicht ne Menge Mails sparen!

Liebe Grüsse und Lob an eure Seite,

Bodo
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 07:56,
#20
RE: Marktplatz
Wubwubwubwub schrieb:Gibt ja schon nen Thread zum Thema Marktplatz
http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2494

Habe die zwei Themen mal zusammengeführt.

Wubwubwubwub schrieb:Möchte hiermit den Vorschlag für ein Bewertungssystem unterstützen (und zwar Bewertung von Verkäufern UND Käufern). Sowas ist für mich eigentlich ein muss, damit ich so einen Marktplatz überhaupt benutze. Sei es nun zum kaufen oder verkaufen.

(Ja, ich weiß, ist schon wahrgenommen worden die Idee, aber noch nicht sofort geplant. Wollte nur verdeutlichen, dass ich das für wichtig halte, damit der Marktplatz ein Erfolg wird)

Um ehrlich zu sein, spielt der Marktplatz für mich derzeit noch eine eher untergeordnete Rolle. Aber in Zukunft werde ich diesen Bereich von WiiG sicherlich auch weiter ausbauen und bestimmt auch eine solche Bewertungsfunktion einfügen. Bis dahin gibt es momentan aber noch wichtigere Dinge auf meiner ToDo-Liste die zunächst einmal umgesetzt werden müssen. Der Marktplatz war eigentlich nur als kleines Feature geplant, da das zentrale Thema von WiiG sicherlich nicht das Kaufen und Verkaufen wie z.B. bei eBay und Co. ist Biggrin.

punkduck schrieb:wäre toll, wenn man bei dem Marktplatz noch ein kleines Feld für Zustandsanmerkungen einrichten könnte, dürfte doch Layout- und programmiertechnisch nicht so schwer sein und vielleicht ne Menge Mails sparen!

Auch eine gute Idee, werde ich mir merken.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 21:57,
#21
RE: Marktplatz
wo stehen die Marktplatz Regeln, Abläufe etc .... ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 22:57,
#22
RE: Marktplatz
Nirgendswo, das funktioniert momentan nur durch Kommunikation der User untereinander. Es ersetzt auch quasi nur ein Marktplatz-Forum und vervollständigt die Gamebase!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: