Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
27.04.2008, 10:20,
#26
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ja, über Ebay habe ich auch ne ganue Menge GC-Games für meine Wii bekommen. Solange der Verkäufer PayPal verwendet würde ich die Sachen auch gerne dort kaufen.
Ohne PayPal aber nicht mehr, seit ich im November gegen einen Ebay-Verkäufer Anzeige wegen Betrugs erstatten musste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:22,
#27
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
ich besitze noch eine
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 19:28,
#28
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Wer noch eine PlayStation 2 besitzt?
Ich habe meine erst seit knapp 3 Monaten xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 21:36,
#29
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
ich hab eine, vorwiegend für Final Fantasy & die Guitar Hero Teile.

werde mir demnächst aber ne neue holen da meine einige Games nicht abspielen kann (die games sind neu und nicht gebraucht)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 20:28,
#30
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Joa, hab sie mir damals gleich am DE Release gesichert, hat sich aber sehr gelohnt find ich Tongueout

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 22:55,
#31
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Tja, auch wenn ich Sony absolut nicht mag (leicht untertrieben) - als Gamer kommt man um die PS 2 nicht wirklich herum. Hab sie mir erst recht spät geholt (die Slim, als sie neu war). Auch wenn ich mit Herz und Seele Nintendo Fan bin, aber eine Gaming Welt ohne God of War, Silent Hill 2, Dragon Quest 8, Virtua Fighter 4 Evolution und Metal Gear Solid 2+3 will ich mir nicht mehr vorstellen.
Habe derzeit etwa 30 Games und im Gegensatz zur PS 1 habe ich den Kauf nie in Frage stellen müssen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 01:23,
#32
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
erhlich gesagt, ich halte von der PS1 mehr als von der PS2.

die PS1 ist ne pure SNES maschine mit verbessertem Grafikprozessor und anderem Speichermedium (für die die es nicht wissen, die playstation war früher als ad on für das SNES geplant), und da ich ein mega SNES fan bin gefällt mir die konsole einfach besser.
auch stürtzt die nicht so schnell ab oder überlebt niedrigere stürze, ne PS2 hingegen verreckt so xtrem schnell, das ist nichtmehr normal...
sogar mein billiger PONG Clone hält mehr aus als die Dreckstation 2 -.-#

aber du hast schon recht, man kommt um sie nicht herum.
ich bin wahrscheinlich der grösste sony hasser überhaupt (anmerkung: ich bin KEIN (!!!!!) Nintendo fanboy -.-#) aber die PS2 muss man für bestimmte sachen einfach haben.
genauso wie die PS3 (was mich da am meisten reitzt ist "the Eye of Judgement", etwas völlig einzigartiges und neues. es hebt sich von der masse ab und genau das gefällt mir, muss ich einfach haben^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 08:24,
#33
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
@ MasterK: Na ja, ob die PS1 nun auf der SNES Hardware aufbaut (im übrigen ist sie etwas mehr als ein pures SNES mit nem anderen Grafikspeicher und Medium) ist mir eher unwichtig - es geht letzten endes nur um die Spiele. Und da hapert es für mich auf der PS1. Das graue Ding wird immer als RPG Traumgerät bezeichnet... und ich frage mich bis heute warum.
Ich sehe die PSX eher als Konsole für Racer (was absolut nicht mein Genre ist) und 3D Prügelspiele (und da hat mich eigentlich nur Tekken 2 langfristig beschäftigt).
Wo ich dir aber absolut recht gebe, ist die "Haltbarkeit" der PS2... runtergefallen ist sie mir zwar noch nicht, aber das Laufwerk hat SEHR früh angefangen, rumzuspinnen. Oftmals dauert es erst mal 'ne halbe Stunde, bis ich es hinbekomme, ein Spiel zum Laufen zu bekommen. Das war bei der PS1 besser, sofern man sich nicht eine aus der ersten Baureihe geholt hat - Stichwort "Überhitzung".

Die PS3 hingegen hat mich derzeit noch null überzeugt. Aber das wird sich wohl ändern, sobald Little Big Planet (hat viel Potential, muss sich aber noch beweisen) und MGS 4 erscheinen (was sicher genial wird).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 16:00,
#34
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
ja n 100% clone ist es klar nicht Wink ich will ja nicht jedes einzelteil auflisten XD wenn irh das wissen wollt schraubt die beiden geräte selber auf^^ ihr werdet merken wie ähnlich sie sind (noch xtremer ist es bei den 1th generation controller)

PS2: ja das laufwerk ist schrott, bei mri braucht er au ca. 15min zum laden eiens games
PS1 games laufen nicht
CD/DVD laufen nicht
manche NEUE PS2 games laufen nicht...

das mit dem runterfallen istschon vielen koleggen von mir passiert, und ich meine jetzt keinen meter sondern 10cm !!!! das scheiss ding ist verreckt ODEr bild war danach schrott ODER laufwerk schaden...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 21:14,
#35
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
habt ihr kaputte konsolen man Biggrin

meine PS2 hat 5 jahre lang gehalten, bis die keinen saft mehr bekommen hat, weil der stromstecker kaputt ging...
im gegensatz zu euren konsolen is das ma ne gute bilanz und die 250€ die se mal gekostet hat, war se wert Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 18:37,
#36
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich hoffe, meine PS2 geht nicht so schnell kaputt, oder eben doch, solange es noch PS2's gibt.
Also ich habe eine, und bereue es nicht.
Ich hoffe, dass es die PS2 noch lange gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 11:10 {2} von SHC-Wolle.)
#37
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich habe auch noch einen PS 2 rumstehen... Wink
Aber ich habe so gut wie keine PS2 Games,denn ich habe die Konsole nur durch einen dummen Zufall von meinem kleinen Bruder bekommen...
Der dachte nämlich Sie sei kaputt und hat Sie mir geschenktBiggrin

Mit dem Spruch
"Falls Du Sie wieder hin -bekommst kannste Sie behalten" Wink

Dann hat ein Kumpel von mir das gute Stück ein wenig sauber gemacht
und den Laser justiert...WinkUnd jetzt läuft Sie 1A !!!!Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 11:19,
#38
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich hab auch eine ... aber a) kaum Spiele - etwas mehr als 10 - und b) sowie selten mit gespielt.
Hab schon immer lieber den GB bzw. jetzt die Wii gehabt Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 11:24,
#39
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich hab auch eine, aber so wie das Äffchen kaum Spiele.........eine ps 1 fliegt hier auch noch irgendwo rum Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:28,
#40
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
ich hab 1 und 2
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 12:07,
#41
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
ich besitze auch noch eine aber kaum in Verwendung Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 11:47,
#42
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich habe noch eine PS2 und 4 Spiele(Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi2
GTA:San Andreas,Rocky Legends und Mike Tyson Heavyweight Boxing.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 00:23,
#43
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Da ich gerade ein 99 €-Angebot für eine PS2 entdeckt habe, werde ich mir wohl in Kürze eine zulegen. Danach folgen dann ettliche PSX- und PS2-Star Wars-Games. Die meisten wohl über Ebay und X-Juggler (USK 18-Titel).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 00:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2008, 00:27 {2} von Dragon.)
#44
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Jaah, wir kaufen alle bei A-L-D-I Wink
Aber die 99 Euro für ne PS2 - Schnäppchen. Zu dem Preis hab ich mir damals den GameCube zugelegt (bis dahin war ich mit meiner PlayStation und dem GBA voll und ganz zufrieden) Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 00:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2008, 00:30 {2} von Yoda_FDS.)
#45
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ne, Aldi ist es nicht. Es ist der Müller Markt. Jetzt muss ich nur noch das beigefügte Singstar (samt Micros) loswerden, denn das hab ich für PS3 und für die PS2 interessiert es mich so gar nicht.

Aber 99 € ist mein Wuschpreis, mehr hätte ich nicht investiert, denn wie gesagt, ich brauchs Hhauptsächlich für alte SW-Games, die es entweder nie für PC gab oder die auf den aktuellen PCs nicht mehr brauchbar laufen. Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 11:37,
#46
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
besitze 2 ps2 und 2 ps1(leider kaputt Sad ) und habe 23 ps1 games und 57 ps2 games (haben sich die jahre angesammelt^^)
habe ca 4 ps1 controller ein lenkrad für ps2 habe ich 8 spieler 2 verlängerungs kabel und noch mehr so sachen (gabs mal in so ein super paket^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 21:36,
#47
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich hatte auch mal ein Problem mit meiner PS2: Ich hatte sie gerade ausgepackt, aber es ging kein einziges Spiel.... Musste sie wieder zurückgeben, hab jetzt ne neue, und die läuft einwandfrei... CDs, DVDs, Games... Ich hoffe doch mal, das Sony bei der 240 GB-PS3 Konsole endlich wieder PS2_games spielen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 23:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 23:32 {2} von CSX.)
#48
RE: Wer von euch bestitzt noch eine ps2 ?
Ich hatte noch nie ein, ich wollte noch nie eine, und werde mir auch nie eine zulegen. Ich mochte schon die PSX nicht (hatte schon damals für mich grauenvolle Grafik). Und jetzt sorgt die PS2 mit ihrer schwachen Technik für miese PC und Wii Umsetzungen. Nene eine Playstation und sei es Playstation 4, 5 oder was auch immer kommt mir nicht in's Haus.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: