Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
29.07.2008, 11:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 11:26 {2} von prime.)
#26
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Mein aboslutes Lieblingsgame fürn N64 ist das schon hier schon so oft genannte Zelda Ocarina of Time. Es ist einfach DAS Zelda schlechthin und die Umsetzung von 2D in 3D hat grandios funktioniert. Allein schon die genialen melodien, die (für damalige Verhältnisse) wunderschöne Grafik, der gigantische Umfang usw. machten mich zu einem Zeldafan. Gamer

Außerdem fand ich Super Mario 64 noch genial, das war mein erstes Computerspiel und mich hat es von der ersten Minute an gefesselt Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2008, 12:07,
#27
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Meine Lieblings N64 Titel sind Super Mario 64, Super Mario Kart 64,Paper Mario, Mario Party 2 und 3, Banjo Kazooie und Banjo Tooie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2008, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2008, 14:15 {2} von supermariofan.)
#28
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Super Mario 64, Mario Party 1 & 2, beide Banjo Titel, Pokemon Stadium, Bomberman Hero, F-Zero X, Zelda Ocarina of Time und Mario Kart 64. ^^
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2008, 12:53,
#29
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Im Mom Turok 2, F-Zero X und Shadowman.
Bin kein großer Mario Fan - die Spiele sind schon ganz lustig aber iwie kann ich mit denen nicht ^^
Zelda: OoT ist toll, keine Frage, aber Zelda 3 (Link to the Past) finde ich besser - da kann man sich streiten, ich weiß xD
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2008, 13:43,
#30
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Super Mario 64, Zelda OoT und Papaer Mario sind meine Favoriten!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 20:02,
#31
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Ich finde Super Mario 64 Super!^^,Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:08,
#32
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
also an erster stelle ist mal zelda: OoT zu nennen, wie schon öfters allgemein im forum erwähnt ist es eines, wenn nicht sogar das beste zelda, das es gibt..
des weiteren sind noch mario 64, paper mario, mario kart 64 und smash bros zu erwähnen, da letzteres das urgestein für ein grandioses wii spiel ist und mich damals schon stunden an der konsole fesselte Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 19:47,
#33
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Mein absoluter Lieblingstitel für den Nintendo 64 ist...
Beetle Adventure Racing!! ^^
Man unterschätzt dieses Spiel gewaltig. Der Singleplayer macht echt Fun. Multiplayer ist nicht gerade der Oberburner, aber wenn beide das Spiel beherschen, gibt es geile Verfolgungsjagden. Aber leider besitze ich das ControllerPak nicht. Ich muss das Spiel immer wieder von vorne beginnen...Sad
Aber trotzdem, ein absolut geiles Game!!! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 15:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 15:45 {2} von A-Lee.)
#34
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Absolut GE007 im Multiplayer
Zelda OoT
Jet Force Gemini
Blast Corps
Perfekt Dark
Turok 2
Shadowman
Super Mario 64
Lylat Wars
1080° Snowboarding
World Driver Championship
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 16:20,
#35
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
-Pokemon Stadium 2
-Pokemon Snap
-Mario Kart
-Super Smash Bros

Das wärs...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 13:29,
#36
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
-Mischief Makers
-Lylat Wars
-Wave Race
-Banjo-Kazooie

Super Mario 64 möchte ich nicht in die Liste setzen, weil es mir nicht ganz so gut gefällt wie die anderen 4 Spiele Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 13:58,
#37
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Hatte nur eins und dafür auch nur das N64 geholt: GoldenEye Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 15:13,
#38
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
hab leider kein N64 Sad aber die Spiele die icch mag:
Mario 64
Mario Kart 64
Zelda oot/MM
Pokemon Stadium 1/2
Wave Race 64
Pilotwings 64
Paper Mario
Rage Racer 64 (Rage??)
und mehr Wink die N64 zeit war am besten ....
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2008, 18:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008, 18:24 {2} von S3V3.)
#39
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Yoa den N64 hab ich auch noch =D
Aber von den N64 Titeln zock ich eher auf Emulatoren.

1. Zelda OoT
2. Super Smash Bros
3. Zelda MM
dann noch Mario Kart, Mario64, Diddykong Racing und DK64
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 23:11,
#40
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
mario kart 64, super mario 64 und pokemon snap waren die geilsten n64 games *zurückdenk und träum*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 16:14,
#41
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
ganz klar vier teile die ich für die Wii auch habe
1: Maria 64
2: Pokemon Snap
3: Zelda Ocarina
4: Zelda M. Mask
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 16:29,
#42
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Für mich waren es am N64:

Zelda OoT
Banjo Kazooie
World Driver Chapionship
Ridge Racer 64
Blast Corps
Donkey Kong 64
2x Shooter von Rare!!!
F-Zero
1080 Snowboarding
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010, 19:17,
#43
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • The Legend of Zelda: Majoras Mask
  • Banjo Kazooie (Bei Tooie fand ich doof, dass man gewzungen wurde, die levels zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel zu wiederholen, wenn man alles sammeln wollte.)
  • Donkey Kong 64
  • Paper Mario
  • Super Smash Bros.

in Mario Kart 64 hat für mich nur der Battle Mode existiert - den Singleplayer fand ich persönlich extremst öde, außerdem hat mich genervt, dass man niemals einen Vorsprung zu den anderen Fahrern hatte. Platz 2 und 3 klebten an einem wie eine Klette - egal, wie oft man sie abgeschossen hat.
Und Mario 64 ist ein gutes Spiel, aber mehr war es für mich irgendwie nie. Fand Sunshine um ein vielfaches besser Dirol
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 16:18 {2} von Zombie-Fan.)
#44
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
OH da wurden ja schon einige genannt: Es sind und bleiben meine Lieblingsspiele und Erinnere mich gern zurück als ich sie das erte mal gespielt habe!!! Clapping

1. Perfect Dark Yahoo
2. Goldeneye Yahoo
3. F-Zero X Yahoo
4. Mario Kart 64 Yahoo
5. Rampage World Tour 1&2 (Immer mit meinem Cousin gezockt, immer wieder geil) Biggrin
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 14:36,
#45
RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
- Banjo Kazooie/Tooie
- Concers Bad Fur Day
- OoT
- Wipe Out 64 (Der beste Wipe Out Teil meiner Meinung nach.)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: