Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Foren seid ihr dabei?
09.05.2008, 16:05,
#51
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
hier meine liste inkl. nickname, erklärung des forums und meiner funktion (user, mod oder admin):


http://www.NintendoFire.de | kevinwuhrmann | Gründer & Admin | Ein gutes Nintendo Forum das sich auch um andere Themen kümmert.
Mononoke Forum | nintendo | User | ein Forum das sich mit dem Anime "Prinzessin Mononoke" beschäftigt
Post Mortem Forum | Master_K | User | Gothic Forum
Nachtschwärmer Basel Forum | MasterK | Gründer & Admin |das Forum zur Nachtschwärmer Tischrunde
Evangelion Armageddon | MasterK | User |eines der grössten deutschen Foren das sich mit dem Anime "Neon Genesis Evangelion" beschäftigt
Geosektor | MasterK | User | ein weiteres Neon Genesis Evangelion Forum
Wifigamer | MasterK | Moderator | ein kleines nintendo forum das sich unter anderem mit dem thema Wifi & hacking vertraut macht
WiiG | Master K | User | Forum der WiiG seite, poste aber eigentlich nichts xD
Gulli Board | MasterK666 | User | riesen forum bei dem man viele daten bekommt, unter anderem auch zu modchips
Festzeit Forum | MasterK | User | Partyseite, missbrauche das ganze aber eigentlich nur als Gratis webspace XD
http://www.SheSays.cc/forum | MasterK | Moderator | das Offizielle Fanforum zur österreichischen Rock Band SheSays
Gedichte Forum | MasterK | Gründer & Admin | ein forum bei dem man über Gedichte reden kann + seine gedichte reinstellen kann. !!!noch im aufbau!!!
Gameplattform | MasterK | User | Das game forum von tax
Tax-5 Forum | MasterK | User | das Forum des Musikers Tax-5
Alobar Forum | Master K | Admin | Das forum der Band Alobar
Zelda-Forum.com | Kevinwuhrmann | User | eines der grössten deutschsprachigen Zelda Foren
Terra Noami Forum | MasterK | User | Das offizielle Forum der Amerikanischen Musikerin Terra Naomi
Werbe Forum | hab meinen nicknamen gerade ned im kopf XD entweder MasterK, nintendo oder Kevinwuhrmann Wink | User | ein forum indem man werbung machen kann
G-Freaks Forum | nintendo | User | das forum der game news seite G-Freaks (gamingmedia)
Nintendo-Power | nintendo | User (ehemals News Redakteur) | ein nintendo forum das schon seit 5 jahren existiert, allerdings hat es mit den usern zu kämpfen da fast keine vorhanden...
EMF | kevinwuhrmann | User | fragt Teardrops, stephan oder mario nach einer beschreibung xD
AnimeManga | Kevinwuhrmann oder MasterK, ich weis es nichtmehr XD | User | ein anime manga forum bei dem man auch seine Fanfictions veröffentlichen kann.
Schwarze Schweiz | Master_K | User (und demnächst offizieller Flyer Grafiker) | ein Schweizer Gothic Forum
Cosplay Heaven | Master_K | User | Deutschsprachiges Cosplay Forum
Cosplay.com | MasterK | User | merhsprachiges Gothic Forum (sprache kann umgestellt werden)
Arcturon Forum |Maidenfan | User | Das Offizielle Forum der Schweizer Death Metal Band Arcturon
wog.ch | Nickname vergessen xD | User | Schweizer gameshop mit eigenem Forum
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 21:08,
#52
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
ähm ja.. gibts in Deutschland auch ein Forum, in dem du nicht aktiv bist???

Rofl
Biggrin

den link zu der gedichteseite hätte ich gerne


(supergeil.. freue mich schon auf deine importspiele.. hoffe wir lesen auch mal irgendein review)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 21:17,
#53
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
MasterK schrieb:WiiG | Master K | User | Forum der WiiG seite, poste aber eigentlich nichts xD

Oha, das war aber mal sehr ausführlich Wink. Man, ich glaub ich könnt mich gar nicht an alle meine Foren erinnern wo ich mal Postings abgelassen habe. Aber selbst wenn ich sie wüsste, würde ich glaube ich nicht auf so viele Foren kommen wie du Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2008, 22:42,
#54
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
ja coder.. postings hinterlassen ist ja eine sache.. es gibt ja auch freie foren..

aber der ist da überall angemeldet, registriert und so weiter.. echt heftig..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 00:50,
#55
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
ah das mit wiig stimmt ja nemme XD poste ja nochned so lange hier^^
also da auf der liste sind eigentlich alle foren wo ich AKTIV bin, da gibts ja noch zig andere foren wo ich mal angemeldet war, aber nix mehr schreibe.

@wer auch immer das war xD
das Gedichte forum ist noch im aufbau Wink wird noch etwas dauern bis sie an den start geht

übrigens sind das nicht nur DE seiten XD auch schweizer, östereichische oder US seiten sind dabei^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 11:49,
#56
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Ich bin eigentlich in ziemlich vielen Foren angemeldet, z.B. WiiInsider, N-Zone ...
Aber wirklich aktiv bin ich nur im Wii-Board unterwegs Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 12:19,
#57
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Gulli Board | MasterK666 | User | riesen forum bei dem man viele daten bekommt, unter anderem auch zu modchips

Das gulli board ist doch illegal oder?
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 13:10,
#58
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Ich bin noch bei http://forum.macsofa.net/ und bei consolewars.eu in den Foren angemeldet :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:23,
#59
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
maxe08 schrieb:Gulli Board | MasterK666 | User | riesen forum bei dem man viele daten bekommt, unter anderem auch zu modchips

Das gulli board ist doch illegal oder?

keine ahnung, aber ich denke mal den inhalten zu folge ja^^
dort wimmelts nur so von raufgeladenen CD's, ROM's etc. xD
aber das is mir eigentlich egal, ich hab mich dort nur angemeldet um infos über den wiikey modchip zu bekommen den ich mir eingebaut habe (für SSBB)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 11:13,
#60
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Früher war ich auch mal im Forum zum Browsergame "Knight Fight" aktiv, das hat sich aber mit dem Browsergame irgendwie gelegt.
Derzeit bin ich vorwiegend im cgboard unterwegs, in dem es vorwiegend um Spiele geht, die vor dem Jahr 1999 erschienen sind. Und ja wir bieten diese dort auch alle zum Download an, auch gerne auf Request. Tongueout
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 13:12,
#61
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
GIGA.DE | Marcelschulz
Wiitower.de |Blackcan
Play3.de | Blackcan
Trophies-PS3.de | Blackcan
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2010, 20:40,
#62
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
wiig
trophies-ps3
welt der präriehunde
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 10:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 10:30 {2} von nitara.)
#63
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
war früher in haufen foren jetzt nicht mehr so aktiv in den meisten.

meistens wiig
dann dsfans
dvdb.de
portablegaming.de
androidpit.de
novarock forum
holidaycheck
fernwehforum

das sind die wo ich min alle 2 tage reinschaue
(12.05.2008, 12:19)maxe08 schrieb: Gulli Board | MasterK666 | User | riesen forum bei dem man viele daten bekommt, unter anderem auch zu modchips

Das gulli board ist doch illegal oder?

nicht mehr. wird nichts mehr angeboten dort.
finde die leute dort aber zu unfreundlich. sie haben halt viele members und oft ganz gut wenn man fragen oder probleme bei technik hat. aber oft kriegt man halt nur dumme antworten. zuviele kleine kinder dort.
wenn ich was zum lachen brauche schau ich dort in den OT bereich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 10:30,
#64
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
matheboard.de

als einzige aktive Alternative. Dort findet man mich unter dem Namen "Mr. Brightside", weil Cel schon vergeben war. Sad
11.05.2010, 11:22,
#65
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
(11.05.2010, 10:30)Cel schrieb: matheboard.de

als einzige aktive Alternative. Dort findet man mich unter dem Namen "Mr. Brightside", weil Cel schon vergeben war. Sad

WOHOWHOWHOW ... da haben wir (meine Kommilitonen und ich) letztes Semester noch unsere Aufgaben von LinA und Analysis rein gepackt Biggrin

Bist du auch so einer der in seiner Freizeit über Cantor und Co. philosophiert??
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2010, 11:36,
#66
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Mit Sicherheit nicht.
11.05.2010, 11:40,
#67
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Ein Mensch gesunden Geistes *freude*

[/Off-Topic]
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2010, 14:56,
#68
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
ifun.de - Wandor
DVD-Sucht.de - Hunter
ipod-Forum.de - Wandor
Mobilfunk talk.de - Wandor
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 13:47,
#69
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Also ich bin eigentlich nur hier auf WiiG.de aktiv. Angemeldet bin ich aber noch bei wiiinsider.de, von dort kam ich dann hierher und bin geblieben. Aber auf wiiinsider.de bin ich schon lange nicht mehr aktiv gewesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 15:56,
#70
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
meine alte liste ist immernoch aktuell xD

http://www.NintendoFire.de | kevinwuhrmann | Gründer & Admin | Ein gutes Nintendo Forum das sich auch um andere Themen kümmert.
Mononoke Forum | nintendo | User | ein Forum das sich mit dem Anime "Prinzessin Mononoke" beschäftigt
Post Mortem Forum | Master_K | User | Gothic Forum
Nachtschwärmer Basel Forum | MasterK | Gründer & Admin |das Forum zur Nachtschwärmer Tischrunde
Evangelion Armageddon | MasterK | User |eines der grössten deutschen Foren das sich mit dem Anime "Neon Genesis Evangelion" beschäftigt
Geosektor | MasterK | User | ein weiteres Neon Genesis Evangelion Forum
Wifigamer | MasterK | Moderator | ein kleines nintendo forum das sich unter anderem mit dem thema Wifi & hacking vertraut macht
WiiG | Master K | User | Forum der WiiG seite, poste aber eigentlich nichts xD
Gulli Board | MasterK666 | User | riesen forum bei dem man viele daten bekommt, unter anderem auch zu modchips
Festzeit Forum | MasterK | User | Partyseite, missbrauche das ganze aber eigentlich nur als Gratis webspace XD
http://www.SheSays.cc/forum | MasterK | Moderator | das Offizielle Fanforum zur österreichischen Rock Band SheSays
Gedichte Forum | MasterK | Gründer & Admin | ein forum bei dem man über Gedichte reden kann + seine gedichte reinstellen kann. !!!noch im aufbau!!!
Gameplattform | MasterK | User | Das game forum von tax
Tax-5 Forum | MasterK | User | das Forum des Musikers Tax-5
Alobar Forum | Master K | Admin | Das forum der Band Alobar
Zelda-Forum.com | Kevinwuhrmann | User | eines der grössten deutschsprachigen Zelda Foren
Terra Noami Forum | MasterK | User | Das offizielle Forum der Amerikanischen Musikerin Terra Naomi
Werbe Forum | hab meinen nicknamen gerade ned im kopf XD entweder MasterK, nintendo oder Kevinwuhrmann Wink | User | ein forum indem man werbung machen kann
G-Freaks Forum | nintendo | User | das forum der game news seite G-Freaks (gamingmedia)
Nintendo-Power | nintendo | User (ehemals News Redakteur) | ein nintendo forum das schon seit 5 jahren existiert, allerdings hat es mit den usern zu kämpfen da fast keine vorhanden...
EMF | kevinwuhrmann | User | fragt Teardrops, stephan oder mario nach einer beschreibung xD
AnimeManga | Kevinwuhrmann oder MasterK, ich weis es nichtmehr XD | User | ein anime manga forum bei dem man auch seine Fanfictions veröffentlichen kann.
Schwarze Schweiz | Master_K | User (und demnächst offizieller Flyer Grafiker) | ein Schweizer Gothic Forum
Cosplay Heaven | Master_K | User | Deutschsprachiges Cosplay Forum
Cosplay.com | MasterK | User | merhsprachiges Gothic Forum (sprache kann umgestellt werden)
Arcturon Forum |Maidenfan | User | Das Offizielle Forum der Schweizer Death Metal Band Arcturon
wog.ch | Nickname vergessen xD | User | Schweizer gameshop mit eigenem Forum



zudem bin ich noch bei folgenden neuen foren aktiv:

Vocaloid World - http://vocaloid-world.forumieren.de/forum.htm | MasterK | User, evtl. bald mod | das beste deutschsprachige forum rund ums thema vocaloid und japan

Anime¥ | stiller beobachter xD | hab mich nur angemeldet weil universumanime dort die neusten infos zu evangelion 2.22 präsentiert xD


und ansonsten eröffne ich demnächst noch ein weiteres forum zu einem geheimprojekt von mir das sicher den meisten von euch gefallen wird.
wer auf dem laufenden sein will sollte mich auf meinem youtube channel abonemieren, meine subscriber kriegen als erstes wind von meinem neuen projekt

p.s
die obere beschreibung das ich bei wiig nicht aktiv bin stimmt ja wohl nichtmehr xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 20:13,
#71
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
ich bin bei
animalcrossingfreaks
ilovenintendo
nintendogamerforum
playfire


außerdem bin ich noch bei
youtube http://www.youtube.com/user/mark666snick
myspace http://www.myspace.com/mlsnick
mp3.de http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/080000/385597/1
anzutreffen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 20:17,
#72
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
ach, wenn das auch zählt kommt bei mir noch folgendes dazu xD :

MySpace: http://www.myspace.com/masterk666
MP3.de : noch im aufbau
Youtube: www.Youtube.de/MasterKofficial (hier definitiv am aktivsten)
Twitter: http://twitter.com/_MasterK_
Facebook: sucht nach "Kevin Wuhrmann"
Facebook Master K Fanpage: http://www.facebook.com/#!/pages/Master-...084?ref=ts

mehr fällt mir grad auch ned ein xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 20:27,
#73
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Bevor ich hier gelandet bin, war ich eigentlich nie wirklich in einem Forum aktiv. Meist weil mir das rumgeflame in den Konsolen Foren so auf den Keks ging. Deswegen ist meine Liste mit Foren in denen ich aktiv bin auch nicht so lang:
  • WiiG Biggrin


Ansonsten bin ich zwar noch im ein oder anderen Forum angemeldet, poste aber eigentlich nie etwas.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 20:33,
#74
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Seit WiiG und meinen letzten Posts in diesem Thread habe ich mich eigentlich nirgends mehr angemeldet und aktiv gepostet - bis, ja bis zuletzt. Biggrin
Aufgrund der Tatsache, dass ich ein Buch schreibe, habe ich mich nach Gleichgesinnten umgeschaut und bin daher in der Schreibwerkstatt gelandet. Da lese und schreibe ich nun ab und an mit, auch wenn die Aktivität lange nicht mit der hier zu vergleichen ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2010, 20:54,
#75
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
War fürher mal bei Giga.de recht aktiv, und im Forumdeluxx, da auch immer mal wieder, weil man da grade für Computerhardwaresachen immer jemand gescheiten findet...
Ansonsten eigentlich nur Wiig, bin nicht so der Forenschreiber, mehr Leser Wink

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: