Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Foren seid ihr dabei?
17.05.2010, 01:49,
#76
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Eigentlich hat sch bei mir nichts geändert, aber hier wohl ein wenig die Regeln ^^
Ich hab da noch einen Rest Lebens auf myspace.de, wobei ich dort nicht mehr online bin, weil die ganzen Seiten total überladen sind und mich nur noch nerven ... früher habe ich dort alle paar Monate mein Seiten-Thema geändert ... ich verweise aber immer noch gerne auf meinen Blog, in dem sich verdammt viel Schwachsinn verbirgt ... wo ich gerade dabei bin ... Mein Blog auf myspace.de ^^
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2010, 13:57,
#77
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Außer bei WiiG ich unter dem gleichen Nick auch noch auf...

titanquest.4fansites.de
und
torchlight.4fansites.de

...als Moderator anzutreffen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 12:15,
#78
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
also neben WiiG bin ich noch auf folgenden Foren relativ Aktiv:

Wg-o.de
ilovenintendo.de
mediafun.comuputer4um.de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 12:25,
#79
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Naja WiiG ist so die Hauptseite, aber desweiteren bin ich auch noch ab und zu beim deutschen XBox-Live Forum unterwegs und bei 4players. Bei beiden aber längst nciht so aktiv wie hier.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 16:43,
#80
RE: In welchen Foren seid ihr dabei?
Da die meisten Foren mittlerweile Tod und geschlossen sind ist es bei mir neben WiiG nur noch das Forum von Fictionbox.de bei denen ich als freier Mitarbeiter Artikel und News schreibe...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: