Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
26.02.2008, 17:19,
#1
E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Hallo Leute,

neben dem Gamebase-Button im Forum gibt es heute eine weitere interessante Nachricht für euch! Und zwar betrifft es eure Wunschliste. Wenn ihr Spiele in eure Wunschliste aufgenommen habt und beim Eintragen einen Wunschpreis angegeben habt, wird dieser ab sofort für unsere E-Mail-Benachrichtigung genutzt!

Das heißt... Sollte Amazon.de das von euch gewünschte Spiel im Preis senken, so das es unter oder exakt auf euren Wunschpreis kommt, erhaltet ihr von nun an direkt eine E-Mail, die euch auf das Angebot aufmerksam macht.

Viel Spass damit!
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 17:44,
#2
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Ah super idee^^
Hmm schade ist das ich mir das net bei amazon bestellen kann -.-
Liegt aber an meinen eltern nicht an mir XD
Aber egal für die dies können ist es genial^^
Und CoderONE mach weiter so es gibt noch viele gute Sachen die man noch machen könnte^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 17:46,
#3
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Das ist aufjedenfall eine Top Funktion, da ich viele Games per Amazon kaufe, aber nicht ständig nach schnäpchen suche!
Echt top Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 17:50,
#4
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Sehr schön! Hab direkt mal einige Preise eingetragen ^^. Mal gespannt, wann ich die erste E-Mail erhalte.
26.02.2008, 17:57,
#5
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
ich schließe mich mal mit an ... ganz toll
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:42,
#6
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Wurde auch höchste Zeit das so eine Funktion kommt, wozu sollte man schließlich sonst einen Wunschpreis bei Aufnahme eines Games in die Wunschliste gut sein Wink... aber letztendlich hatte sich ja auch keiner von euch beschwert bisher Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 22:02,
#7
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
CoderONE schrieb:Wurde auch höchste Zeit das so eine Funktion kommt, wozu sollte man schließlich sonst einen Wunschpreis bei Aufnahme eines Games in die Wunschliste gut sein Wink... aber letztendlich hatte sich ja auch keiner von euch beschwert bisher Biggrin!

Hatte bei 2 Spielen schon vorher mal nen Wunschpreis eingetragen, aber der wurde glaube ich auch nie unterboten von amazon. Ich glaube, mir wäre eh nie aufgefallen, dass es das bisher nicht getan hat Rolleyes
27.02.2008, 08:21,
#8
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Sehr gute Funktion. Jetzt beginne ich dann auch mal meine Wunschliste mit Wunschpreisen auszustatten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 09:16,
#9
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Sammydluxe schrieb:Sehr gute Funktion. Jetzt beginne ich dann auch mal meine Wunschliste mit Wunschpreisen auszustatten. Biggrin

Super, je mehr Leute ihre Wunschpreise eintragen, desto öfter kann die neue Funktion zum Einsatz kommen. Am gestrigen Tage wurden drei E-Mails rausgesendet, heute gar keine... aber heute gabs auch keine besonderen Preisbewegungen. Wenn jemand in den kommenden Tag E-Mail bekommt, kann er hier ja posten Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 10:28,
#10
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
... was verdienst du denn daran, die Leute an Amazon zu schicken, die sich dort die Spiele kaufen sollen ??? ... ein wenig Transparenz wäre schön ... vielleicht beteilige ich mich ja dann mit dran ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:29,
#11
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Ich glaube nicht das er das unbedingt verraten muss xD
Ist eben seine Sache und seine Seite und die arbeit die er hier macht ist auch super.
Aber naja kommt drauf an wie du das mit dem beteiligen meinst Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:30,
#12
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Natsu schrieb:Ich glaube nicht das er das unbedingt verraten muss xD
Ist eben seine Sache und seine Seite und die arbeit die er hier macht ist auch super.
Aber naja kommt drauf an wie du das mit dem beteiligen meinst Wink

na wenn das auch was bringt für WiiG!!! ... wenn das nur ein Obolus ist, dann kann ich auch woanders bestellen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:32,
#13
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
ANDRO schrieb:na wenn das auch was bringt für WiiG!!! ... wenn das nur ein Obolus ist, dann kann ich auch woanders bestellen ...

Ja natürlich gibts dabei paar Euros für WiiG. Alle Bestellungen über unsere Amazon.de-Links bringen Geld, damit wir die Technik (Webserver & Co.), die hinter WiiG steckt, bezahlen können. Ihr tut uns also einen mega gefallen wenn ihr über unsere Links bestellt und sichert damit auch die Zukunft dieser schönen Internetseite Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:38,
#14
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
CoderONE schrieb:
ANDRO schrieb:na wenn das auch was bringt für WiiG!!! ... wenn das nur ein Obolus ist, dann kann ich auch woanders bestellen ...

Ja natürlich gibts dabei paar Euros für WiiG. Alle Bestellungen über unsere Amazon.de-Links bringen Geld, damit wir die Technik (Webserver & Co.), die hinter WiiG steckt, bezahlen können. Ihr tut uns also einen mega gefallen wenn ihr über unsere Links bestellt und sichert damit auch die Zukunft dieser schönen Internetseite Biggrin.

na sowas hört man doch gerne ... dann würde ich sowas auch nutzen ... nur es bringt ja nichts, wenn WiiG sowas anbietet, aber unter dem Strich nichts hängen bleibt was genutzt werden kann für neue Investitionen oder dergleichen ... darauf wollte ich hinaus ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:42,
#15
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
Ja du hast völlig recht. Wenns für WiiG nichts bringen würde, gab es hier sicherlich auch keine Preisbewegungen bei Amazon.de & Co. Warum sollte man auch kostenlos Werbung machen. Auch die Partnershops auf rechten Seite (die kleinen Grafiken) bringen paar Euros für WiiG, wenn man darüber bestellt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 15:45,
#16
RE: E-Mail-Benachrichtigung bei Wunschpreis
CoderONE schrieb:Ja du hast völlig recht. Wenns für WiiG nichts bringen würde, gab es hier sicherlich auch keine Preisbewegungen bei Amazon.de & Co. Warum sollte man auch kostenlos Werbung machen. Auch die Partnershops auf rechten Seite (die kleinen Grafiken) bringen paar Euros für WiiG, wenn man darüber bestellt.

das ist schön ... habe schon 2 Artikel drüber bestellt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: