Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamebase-Button im Forum
26.02.2008, 16:21,
#1
Gamebase-Button im Forum
Hallo WiiG-Community Biggrin,

es gibt mal wieder eine kleine Neuigkeit! Und zwar habe ich einen Gamebase-Button ins Forum hinzugefügt. Das heißt unter jedem Beitrag eines jeden Users findet ihr neben "E-Mail" und "PN" ab sofort auch einen Button namens "GB". Durch einen Klick kommt ihr dann ohne Umwege direkt in die Gamebase des jeweiligen Users und könnt euch seine Spielesammlung anschauen oder in dessen Gästebuch verweigen. Ich denke das ist eine kleine, aber sehr sehr sehr nützliche Neuigkeit Wink. Viel Spass damit!

Euer WiiG-Admin
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:22,
#2
RE: Gamebase-Button im Forum
Hey, das finde ich gut! Hab ich öfters mal gesucht, dass passt jetzt super, gerade bei Usern die keinen Banner nutzen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:34,
#3
RE: Gamebase-Button im Forum
Mal wieder eine sher schöne Neuerung Smile
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:37,
#4
RE: Gamebase-Button im Forum
auch mal eine neuerung die echt klasse ist, sonst musste man immer soviele umwege machen ^^'
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:39,
#5
RE: Gamebase-Button im Forum
Wirklich klasse, jetzt muss man nicht mehr über 5 Ecken klicken.Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:46,
#6
RE: Gamebase-Button im Forum
Sowas liest man doch gerne. Die kleinen Dinge machen den Unterschied und erleichtern alles ein wenig Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 17:45,
#7
RE: Gamebase-Button im Forum
Ja mir gefällt das auch super! Bessonderst mit Mario als Symbol! Top. Endlich auch mal Gamebases anschauen bei den Usern die keinen Banner nutzen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 17:56,
#8
RE: Gamebase-Button im Forum
ich schließe mich mal mit an ... ganz toll
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 18:48,
#9
RE: Gamebase-Button im Forum
Ey coole idee! Da net jeder eine sig hat die einen zur gb führt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 19:42,
#10
RE: Gamebase-Button im Forum
ich finde die Idee auch gut Respekt Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:39,
#11
RE: Gamebase-Button im Forum
Schön das die Idee euch allen gefällt. Eigentlich wollte ich diesen Banner schon längst umgesetzt haben, hat sich dann aber doch ne ganze Weile hingezogen. Aber nun ist er da und - wie ihr schon festgestellt hat - sehr nützlich Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:47,
#12
RE: Gamebase-Button im Forum
Deswegen hoffen wir du tüfftelst noch an weiteren ideen Wink
Wir lassen uns gern überraschen wie du siehst ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:50,
#13
RE: Gamebase-Button im Forum
Natsu schrieb:Deswegen hoffen wir du tüfftelst noch an weiteren ideen Wink
Wir lassen uns gern überraschen wie du siehst ^^

Ich hab noch so viele 1.000 Ideen Wink. Mir fehlt einfach nur die Zeit, sie alle umzusetzen. Aber ich arbeite ja Schritt für Schritt die ToDo-Liste ab und überrasche euch immer wieder aufs Neue Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:53,
#14
RE: Gamebase-Button im Forum
Ah das klingt schon ma super^^
Ich kann dir eig nur zur hilfe empfehlen weitere coder für die seite zu finden^^
Mommentan lerne ich java, kann dir leider nicht helfen denn ich bin totaler anfänger. Aber vlt gibts hier einpaar leute die dir bei einigen sachen helfen können^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 21:55,
#15
RE: Gamebase-Button im Forum
Natsu schrieb:Ah das klingt schon ma super^^
Ich kann dir eig nur zur hilfe empfehlen weitere coder für die seite zu finden^^
Mommentan lerne ich java, kann dir leider nicht helfen denn ich bin totaler anfänger. Aber vlt gibts hier einpaar leute die dir bei einigen sachen helfen können^^

Ja, gut gemeinte Idee. Aber derzeit bekomme ich das gut alleine in den Griff und würde mir nur sehr ungern von anderen Codern in meine Arbeit reinpfuschen lassen. Ist jetzt nicht negativ den anderen Proggern gemeint, die gerne mit machen würden. Aber solange es geht, find ich es gut, wenns aus einer Hand kommt. Viele Köche verderben den Brei. Außerdem machts Spass alles selber umzusetzen Wink. Und ich komm ja auch gut voran! Ist ja nicht so das es nur selten was neues gibt Biggrin!!!

Wenn euch meine Neuentwicklungen bei WiiG gefallen, scheut nicht mich gut zu bewerten links bei "Bewertung" Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 22:22,
#16
RE: Gamebase-Button im Forum
Ah ja ich weiss schon was du meinst. Ich erinnere mich da an eine Situation, die mich richtig angekotzt hat^^
Unzwar im kunst unterricht xD
Vlt kennt das ja jemand? Man zeichnet was gutes(was richtig gutes und mit gutem feetback der mitschüler), was auch einem auch selbst gefällt. Und dann . . .
Dann kommt die dumme lehrerin und fuscht einem mitten in die arbeit mit ihrem stift und sagt das sieht besser aus obwohl es von allen ein nein gibt, zu dem was sie dann produziert hat.,. (Bei mir war es sogar mein eigener stiftoO). Dann bin ich ausgeflipt und hab ihr gesagt das ich ab der 11 kein kunst mehr haben werde und das ist auch so gekommen und ich habe und werde auch kein kunst mehr haben^^
Die ist naja fast frustrieren zusammengebrochen XD
"war" einer ihrer lieblingsschüler. . .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:22,
#17
RE: Gamebase-Button im Forum
Kann man den Banner auch in anderen Foren benutzen um hierfür zu werben Biggrin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:25,
#18
RE: Gamebase-Button im Forum
Muutz schrieb:Kann man den Banner auch in anderen Foren benutzen um hierfür zu werben Biggrin?

Dafür gibts unseren Gamebase-Banner Biggrin. Übrigens glückwunsch, du bist User Nr. 1.100 geworden hier bei WiiG. Viel Spass noch auf dieser Seite! Man liest sich...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:27,
#19
RE: Gamebase-Button im Forum
Danach hab ich gesuch Biggrin Danke Wink
Übrigens ich finde es super das man endlich mal mit "gleichgesinnten" sich unterhalten kann. Vielen Dank für die ganze Arbeit und nun mach ich mir mal einen banner.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:41,
#20
RE: Gamebase-Button im Forum
Muutz schrieb:Danach hab ich gesuch Biggrin Danke Wink
Übrigens ich finde es super das man endlich mal mit "gleichgesinnten" sich unterhalten kann. Vielen Dank für die ganze Arbeit und nun mach ich mir mal einen banner.

sogar schon um die 40 Spiele reingehackt in den Banner ... immer schön fleißig auswählen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: