Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
25.12.2020, 10:50,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich habe nach wie vor Probleme. Was mir noch fehlt:

Colors Live (war so ne Preorder-Sache, man hat dann per Post einen Pen bekommen und per Mail dann einen Download-Code für das Spiel bzw. die Anwendung)
Kingdom Majestic - Limited Edition (ich kann leider immer noch nicht sagen ob da beide Spiele auf Karte enthalten sind. Meine Kartonhülle um beide Games ist falsch bedruckt und der Publisher wollte sich drum kümmern, aber ich habe lange nichts mehr gehört)
Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Remastered (beide Spiele sind einzeln in der Datenbank als eShop Titel gelistet, das phyische Doppelpack aber nicht)
Ori and the Blind Forest (in der Datenbank nur als eShop Titel gelistet)
Ori and the Will of the Wisps (in der Datenbank nur als eShop Titel gelistet)

Ich würde ja hergehen und die Spiele in der Gamebase als Import-Titel händisch erfassen, aber leider lädt die Eingabeseite nicht. Ist schon bekannt, wann das Erfassen von Import-Titeln wieder geht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2020, 21:20,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Puyo Puyo Tetris 2 fehlt noch in der Datenbank.
Wollte es hinzufügen, kann es aber noch nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2020, 10:44,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten, wir sind dran, das Problem zu lösen. Sobald die Datenbankeintragungen wieder fehlerlos funktionieren, setze ich mich daran, alle Spiele nachzutragen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2021, 09:11,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Als kleine Info an alle: Ich werde in den kommenden Tagen wieder damit beginnen, alle fehlenden Spiele seit Anfang November einzutragen. Wir haben noch Probleme mit der Screenshot/Cover-Upload-Funktion, aber die Spiele können auch erstmal ohne eingetragen werden. Es wird eine Weile dauern bis wir wieder auf dem aktuellen Stand sind, aber ich gebe mir Mühe! Wink

Vielen Dank für eure Geduld! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2021, 09:44,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
In den letzten Tagen habe ich jetzt nun alle Spiele per 31.12.2020 eingetragen und fahre anschließend mit den Spielen aus 2021 fort.

Leider funktionieren noch viele Funktionen nicht, die Spiele habe ich trotzdem erstmal als Skelette eingefügt, damit sie zumindest schonmal in der Datenbank sind.
Was noch nicht funktioniert sind Screenshots/Cover, Funktionen (z.B. Pro Controller-Unterstützung, Online-Unterstützung, etc.), die Preise bei eShop-Spielen werden noch nicht angezeigt, und ich kann noch keine neuen Publisher oder Entwickler einfügen, weswegen manche Spiele einen falschen Publisher angegeben haben (da einer zumindest ausgewählt sein muss).

Sobald diese Funktionen wieder reibunglos integriert sind, werde ich alle Spiele aktualisieren!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2021, 17:10,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Miles & Kilo gibt es auch im 3ds eshop 😁
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2021, 17:17,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich habe das zum Anlass genommen, die 3DS-eShop-Datenbank mal wieder zu aktualisieren, hatte seit Oktober 2019 nichts mehr eingetragen. Jetzt ist aber alles wieder auf dem aktuellen Stand! Smile
Als nächstes schaue ich mir noch den Wii U-eShop an, dann ist wirklich wieder alles aktuell. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2021, 18:16,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@sebbbbe

Bezüglich Post http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=3...#pid258368

Ich habe die Kingdom Majestic Limited Edition für Switch geöffnet. Es befinden sich beide Spiele (New Lands und Two Crowns) auf einer Cartridge, kein Download-Code. Wäre toll,wenn du dafür noch einen eigenen Eintrag anlegen könntest.

Sind auch nette Extras dabei: 4 Artworks (kann man aneinander legen für ein großes Bild), Wendecover, ein Code für einen digitalen Soundtrack und ein Wackelbild.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2021, 19:43,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Cool, danke für die Bestätigung! Habe es jetzt eingetragen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2021, 19:34,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Es fehlt noch Baobabs Mausoleum (Grindhouse Edition) für die Switch.

Des Weiteren sollte der Eintrag "Ghost 'n Goblins Resurrection" und nicht "Ghost n Goblins Resurrection" heißen.

Wäre super, wenn das eine Spiel hinzugefügt und der Name des anderen korrigiert werden könnte. (Übrigens ist die dritte Episode von Baobabs als "Baobas" gelistet, kann auch korrigiert werden. Danke! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2021, 10:17,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Die Freitagsreleases (inkl. Baobab) habe ich jetzt gerade eingetragen.

Spiele mit einem Apostroph kann ich leider noch nicht korrekt eintragen, da das System seit dem Angriff noch keine Apostrophs akzeptiert, eine von vielen Baustellen. Wink

Das alte Baobabs habe ich jetzt angepasst, vielen Dank für die Hilfe!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2021, 22:43,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Huhu, entweder ich bin du blöd zum suchen oder Doom Eternal fehlt...

Danke!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2021, 09:01,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wahrscheinlich weil ich es als "Doom: Eternal" eingetragen habe, also mit einem Doppelpunkt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2021, 04:57,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich suche aktuell Dry Drowning für den Nintendo Switch eShop in der Datenbank.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2021, 10:08,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Oh, den Titel muss ich tatsächlich übersehen haben. Ist jetzt eingetragen, vielen Dank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2021, 12:12,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Battle Axe (Switch) gibt es auch Retail (z.B. hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ba...11949.html)

Ich fände es daher super, wenn der Datenbankeintrag http://wiig.de/game/15228/Battle-Axe-Switch-eShop/ geändert würde in Retail, samt Hinweis "Auch als Download verfügbar".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2021, 12:25,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hi Tisteg80,

du hast Recht, ich habe den Datenbankeintrag geändert. Leider funktionieren seit dem Angriff die Hinweise nicht mehr richtig ("Auch als Download erhätlich"). Sobald das wieder möglich sein sollte, passe ich alles an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2021, 13:02,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich vermisse diese beiden Spiele:

Quarth (GameBoy)
Enchanted: ONCE upon Andalasia (Gameboy Advance)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2021, 16:00,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hi kriegermatty87,

da wir in unsere Datenbank nur PAL-Spiele eintragen und beide Games nie in der PAL-Region veröffentlicht wurden, tragen wir diese Games nicht ein. Du hast die Möglichkeit Spiele jedoch über die Importfunktion in deine Gamebase einzutragen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2021, 17:50,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
die physische switch fassung von Kaze and the wild Masks fehlt in der Datenbank, wurde letzte Woche veröffentlicht Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2021, 06:49,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich fände es super, wenn "Crash Bandicoot 4: Its About Time" noch als physischer Release hinterlegt werden könnte. Bisher ist es nur als eShop Fassung drin, aber bei uns kam es dann ja doch noch Retail.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2021, 23:48,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Bisher gibt es "The Great Ace Attorney Chronicles" noch nicht in der Datenbank. Ist gerade erschienen und ich wollte es meiner Sammlung hinzufügen.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2021, 08:03,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Es fehlen derzeit noch:

- Piczle Puzzle & Watch Collection [Switch]
- Eldest Souls [Switch]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2021, 08:37,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Entschuldigt Leute, ich war im Urlaub! Smile
Wird alles in den kommenden Tagen eingetragen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2021, 13:16,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Moin, heute ist "Ori: The Collection" Retail erschienen. Freue mich, wenn dies der Datenbank noch hinzugefügt werden kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: