Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
25.12.2020, 10:50,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich habe nach wie vor Probleme. Was mir noch fehlt:

Colors Live (war so ne Preorder-Sache, man hat dann per Post einen Pen bekommen und per Mail dann einen Download-Code für das Spiel bzw. die Anwendung)
Kingdom Majestic - Limited Edition (ich kann leider immer noch nicht sagen ob da beide Spiele auf Karte enthalten sind. Meine Kartonhülle um beide Games ist falsch bedruckt und der Publisher wollte sich drum kümmern, aber ich habe lange nichts mehr gehört)
Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Remastered (beide Spiele sind einzeln in der Datenbank als eShop Titel gelistet, das phyische Doppelpack aber nicht)
Ori and the Blind Forest (in der Datenbank nur als eShop Titel gelistet)
Ori and the Will of the Wisps (in der Datenbank nur als eShop Titel gelistet)

Ich würde ja hergehen und die Spiele in der Gamebase als Import-Titel händisch erfassen, aber leider lädt die Eingabeseite nicht. Ist schon bekannt, wann das Erfassen von Import-Titeln wieder geht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2020, 21:20,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Puyo Puyo Tetris 2 fehlt noch in der Datenbank.
Wollte es hinzufügen, kann es aber noch nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2020, 10:44,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten, wir sind dran, das Problem zu lösen. Sobald die Datenbankeintragungen wieder fehlerlos funktionieren, setze ich mich daran, alle Spiele nachzutragen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: