Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
11.06.2019, 16:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2019, 16:53 {2} von Darkfire.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel "Wonder Boy Returns Remix" für die Switch nicht in der Datenbank ist.

Ebenfalls befindet sich "Resident Evil Zero (HD Remaster)" für die Switch noch nicht in der Datenbank.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2019, 12:31,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(11.06.2019, 16:45)Darkfire schrieb: Mir ist aufgefallen, dass das Spiel "Wonder Boy Returns Remix" für die Switch nicht in der Datenbank ist.

Ebenfalls befindet sich "Resident Evil Zero (HD Remaster)" für die Switch noch nicht in der Datenbank.

Sorry für die späte Antwort. Wonder Boy muss wirklich irgendwie durchgerutscht sein, gut, dass es dir aufgefallen ist.

Hier geht es zu Wonder Boy und hier zu Resi.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2019, 13:07,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Vielen Dank fürs Nachtragen. Ich hätte aber eine Bitte an euch, da ich den Datenbankeintrag zu Resident Evil Zero mit der Ziffer 0 geschrieben weniger gut finde. Ihr habt die Gamecube- und Wii-Variante auch mit Zero geschrieben, weshalb ich der Kontinuität halber auch bei der Switch-Version so verfahren würde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2019, 11:13,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Liebe Freunde,

ich setze mich gleich in den Flieger und bin dann drei Wochen unterwegs, dann eine Woche auf einer Schulung und dann wieder zwei Wochen weg. Ich werde in dieser Zeit leider nicht dazu kommen irgendwelche Spiele einzutragen. Aus dem Grund bitte ich euch etwas geduldig zu sein und ich werde dann so schnell wie möglich alle Spiele nachtragen, die anfallen werden.

(04.07.2019, 13:07)Darkfire schrieb: Vielen Dank fürs Nachtragen. Ich hätte aber eine Bitte an euch, da ich den Datenbankeintrag zu Resident Evil Zero mit der Ziffer 0 geschrieben weniger gut finde. Ihr habt die Gamecube- und Wii-Variante auch mit Zero geschrieben, weshalb ich der Kontinuität halber auch bei der Switch-Version so verfahren würde.

Aus irgendeinem Grund ist die Schreibweise laut eShop mit "0". Ich habe es jetzt einfach mal angepasst. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2019, 15:07,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wolfenstein: Youngblood ist noch nicht eingetragen.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2019, 06:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2019, 06:45 {2} von Tisteg80.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Guten Morgen,

Pillars of Eternity: Complete Edition (Switch eShop) fehlt noch.

Edit: Auch DC Universe Online ist noch nicht eingetragen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn das ergänzt werden könnte. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier investiert!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2019, 11:15,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Noch etwas Geduld, bitte! Nächsten Freitag ist meine Auszeit vorbei und dann trage ich die Massen an Spielen der letzten Wochen nach und nach ein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2019, 21:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019, 21:33 {2} von DJKR.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das Spiel Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure für den DS müsst ihr eine Angabe verbessern. Nämlich habt ihr bei dem Spiel angegeben, dass es nicht auf deutsch sei. Das stimmt aber nicht. Es hat in jeder europäischen Version, auch wenn es in Deutschland nicht erschien, deutsche Texte.

Edit: Bei dem Spiel Little Battlers eXperience für 3DS muss das auch abgeändert werden. Da steht auch "nicht auf deutsch", hat aber deutsche Texte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2019, 08:54,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wir sind jetzt übrigens wieder auf dem aktuellen Stand! Smile An den 3DS eShop müsste mich jedoch mal wieder setzen, den habe ich in den letzten Monaten vernachlässigt.

(16.08.2019, 21:26)DJKR schrieb: Das Spiel Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure für den DS müsst ihr eine Angabe verbessern. Nämlich habt ihr bei dem Spiel angegeben, dass es nicht auf deutsch sei. Das stimmt aber nicht. Es hat in jeder europäischen Version, auch wenn es in Deutschland nicht erschien, deutsche Texte.

Edit: Bei dem Spiel Little Battlers eXperience für 3DS muss das auch abgeändert werden. Da steht auch "nicht auf deutsch", hat aber deutsche Texte.

Vielen Dank für die Infos, ich hatte dies schon vor einigen Tagen geändert. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2019, 10:36,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo zusammen,

Mortal Kombat Armageddon für Wii fehlt in der Sammlung.

Habe ich mir damals als UK Import geholt, und ist sogar komplett in Deutsch!

Grüße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2019, 13:49,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(08.09.2019, 10:36)wurzelprumpf schrieb: Hallo zusammen,

Mortal Kombat Armageddon für Wii fehlt in der Sammlung.

Habe ich mir damals als UK Import geholt, und ist sogar komplett in Deutsch!

Grüße

Das Spiel ist in der Datenbank. Hast du dich über dein Nutzerprofil
für die komplette Datenbank ( inklusive indizierter Titel) freigeschaltet?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2019, 12:13,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Der neu veröffentlichte Titel "Puzzle Book" fehlt (verständlicherweise) noch.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-...58084.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2019, 21:07,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo, mir fehlt das Spiel Exorder (Switch e-shop) bzw. kann es nicht finden. Wäre schön, wenn das ergänzt werden würde.

Danke!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2019, 09:47,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Death Mark für die Nintendo Switch wurde in Großbritannien auch auf Cartridge und nicht nur im eShop veröffentlicht.
In der Datenbank steht es als eShop Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2019, 22:57,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das Spiel A Hat in Time hat am 6.11.2019 eine Retail Version in Deutschland bekommen. Ihr müsstet also das Bild in die Retail Version noch umändern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2019, 19:08,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ist zwar ganz frisch draußen, aber Romancing SaGa 3 fehlt noch in eurer Datenbank. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2019, 14:45,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das Spiel Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps & Beans ist ab 12 freigegeben laut usk.de. Außerdem gibts das Spiel ausschliesslich als Download. Eine "Anniversary Edition" als Box-Version hab ich auf amazon gefunden. Diese enthält ein Poster und zwei Autogrammkarten, scheint aber ansonsten inhaltsgleich zu sein. Weiß jetzt nicht wie ihr das handelt.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2019, 10:32,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
So, mal endlich eine Antwort von mir an alle:

@wurzelprumpf:
Wie drsayers schon richtig geschrieben hat, sind alle Titel ohne Jugendfreigabe gesperrt.

@Tisteg80:
Puzzle Book wurde mittlerweile eingetragen!

@Tropicallo:
Oh wow, das Spiel ist tatsächlich durchgerutscht. Habe es gerade eingetragen, vielen Dank für den Hinweis!

@Link90:
Hast natürlich Recht, hatte es mittlerweile geändert.

@DJRK:
Wurde mittlerweile angepasst!

@Darkfire:
Das Spiel ist mittlerweile in der Datenbank.

@Fmr:
Die Altersfreigabe habe ich mal angepasst. Außerdem ist das Spiel schon als limitierte Box-Version vom deutschen Publisher Strictly Limited Games veröffentlicht worden, die für ihre limitierten Switch-Spiele bekannt sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2019, 17:15,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(23.11.2019, 10:32)sebbbbe schrieb: @Tropicallo:
Oh wow, das Spiel ist tatsächlich durchgerutscht. Habe es gerade eingetragen, vielen Dank für den Hinweis!

Vielen Dank für das Eintragen von Exorder. Beim Aufnehmen ist mir noch aufgefallen, das das Datum falsch ist. Es ist am 16.10.2018 erschienen, nicht 2019.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2019, 10:34,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(23.11.2019, 17:15)Tropicallo schrieb:
(23.11.2019, 10:32)sebbbbe schrieb: @Tropicallo:
Oh wow, das Spiel ist tatsächlich durchgerutscht. Habe es gerade eingetragen, vielen Dank für den Hinweis!

Vielen Dank für das Eintragen von Exorder. Beim Aufnehmen ist mir noch aufgefallen, das das Datum falsch ist. Es ist am 16.10.2018 erschienen, nicht 2019.

Flüchtigkeitsfehler. Wink

Ist natürlich geändert!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2019, 22:06,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das Spiel Mighty Bomb Jack fürs NES ist noch gar nicht eingetragen. Es sind nur die Virtual Console Versionen zu finden. Das Spiel ist aber auch als PAL Modul erschienen. Zwar nur in Spanien, aber ist ja auch Europa. Und es erschien im Jahr 1992. Zumindest laut Modul und Titelbild des Spiels. Wink
Hier noch das Cover: [Bild: 220px-Mighty_Bomb_Jack_cover.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2019, 21:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2019, 21:24 {2} von DJKR.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Für Shovel Knight: Treasure Trove erscheint am 10.12.2019 eine Version als Cardridge für Nintendo Switch. Also müsste das Cover noch entsprechend angepasst werden.

[Bild: fee_786_587_png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2020, 19:53,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das Spiel "Aviary Attorney" in der Definitive Edition für die Switch ist noch nicht in eurer Datenbank. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dieses Kleinod noch hinzufügen würdet. Danke! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2020, 09:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2020, 09:54 {2} von DJKR.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
La-Mulana 1 & 2 Hidden Treasures Edition müsste noch in die Datenbank eingetragen werden. Ihr habt jetzt nur die beiden Spiele einzeln als Download Version eingetragen. Bei der Retail Version ist es aber so, dass sich beide Teile auf der Cardridge befinden und es als einzelnes Symbol im Switch Menü auftaucht. Wenn man das Spiel startet, kann man sich aussuchen, ob man La-Mulana 1 oder La-Mulana 2 Spielen will. Wie eine gewöhliche Collection halt. Wink

Wie wird eigentlich bei Steins;Gate Elite der Download Code mit dem Spiel 8-Bit Adventures Steins;Gate behandelt? Das Spiel kann man sich mit dem Download Code runterladen und ist ein eigentändiges Spiel. Zumindest kann ich das Spiel in der Datenbank nicht finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2020, 10:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2020, 13:10 {2} von Darkfire.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das Spiel Monster Viator (Switch eShop) ist noch nicht in der Datenbank drin. Würde mich freuen, wenn ihr das noch ergänzen könntet. Danke! Smile

Edit: Spirit of the North fehlt ebenfalls noch in der Datenbank.

Edit: Monster Viator ist wohl versehentlich als Monster Valor eingetragen worden. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: