Startseite  

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
11.06.2019, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 16:53 von Darkfire.)
Beitrag #3501
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel "Wonder Boy Returns Remix" für die Switch nicht in der Datenbank ist.

Ebenfalls befindet sich "Resident Evil Zero (HD Remaster)" für die Switch noch nicht in der Datenbank.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 12:31
Beitrag #3502
(11.06.2019 16:45)Darkfire schrieb:  Mir ist aufgefallen, dass das Spiel "Wonder Boy Returns Remix" für die Switch nicht in der Datenbank ist.

Ebenfalls befindet sich "Resident Evil Zero (HD Remaster)" für die Switch noch nicht in der Datenbank.

Sorry für die späte Antwort. Wonder Boy muss wirklich irgendwie durchgerutscht sein, gut, dass es dir aufgefallen ist.

Hier geht es zu Wonder Boy und hier zu Resi.
04.07.2019, 13:07
Beitrag #3503
Vielen Dank fürs Nachtragen. Ich hätte aber eine Bitte an euch, da ich den Datenbankeintrag zu Resident Evil Zero mit der Ziffer 0 geschrieben weniger gut finde. Ihr habt die Gamecube- und Wii-Variante auch mit Zero geschrieben, weshalb ich der Kontinuität halber auch bei der Switch-Version so verfahren würde.
13.07.2019, 11:13
Beitrag #3504
Liebe Freunde,

ich setze mich gleich in den Flieger und bin dann drei Wochen unterwegs, dann eine Woche auf einer Schulung und dann wieder zwei Wochen weg. Ich werde in dieser Zeit leider nicht dazu kommen irgendwelche Spiele einzutragen. Aus dem Grund bitte ich euch etwas geduldig zu sein und ich werde dann so schnell wie möglich alle Spiele nachtragen, die anfallen werden.

(04.07.2019 13:07)Darkfire schrieb:  Vielen Dank fürs Nachtragen. Ich hätte aber eine Bitte an euch, da ich den Datenbankeintrag zu Resident Evil Zero mit der Ziffer 0 geschrieben weniger gut finde. Ihr habt die Gamecube- und Wii-Variante auch mit Zero geschrieben, weshalb ich der Kontinuität halber auch bei der Switch-Version so verfahren würde.

Aus irgendeinem Grund ist die Schreibweise laut eShop mit "0". Ich habe es jetzt einfach mal angepasst. Wink
02.08.2019, 15:07
Beitrag #3505
Wolfenstein: Youngblood ist noch nicht eingetragen.

Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
08.08.2019, 06:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 06:45 von Tisteg80.)
Beitrag #3506
Guten Morgen,

Pillars of Eternity: Complete Edition (Switch eShop) fehlt noch.

Edit: Auch DC Universe Online ist noch nicht eingetragen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn das ergänzt werden könnte. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr hier investiert!

[Bild: Tisteg80.jpg]
15.08.2019, 11:15
Beitrag #3507
Noch etwas Geduld, bitte! Nächsten Freitag ist meine Auszeit vorbei und dann trage ich die Massen an Spielen der letzten Wochen nach und nach ein. Wink
16.08.2019, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 21:33 von DJKR.)
Beitrag #3508
Das Spiel Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure für den DS müsst ihr eine Angabe verbessern. Nämlich habt ihr bei dem Spiel angegeben, dass es nicht auf deutsch sei. Das stimmt aber nicht. Es hat in jeder europäischen Version, auch wenn es in Deutschland nicht erschien, deutsche Texte.

Edit: Bei dem Spiel Little Battlers eXperience für 3DS muss das auch abgeändert werden. Da steht auch "nicht auf deutsch", hat aber deutsche Texte.

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

03.09.2019, 08:54
Beitrag #3509
Wir sind jetzt übrigens wieder auf dem aktuellen Stand! Smile An den 3DS eShop müsste mich jedoch mal wieder setzen, den habe ich in den letzten Monaten vernachlässigt.

(16.08.2019 21:26)DJKR schrieb:  Das Spiel Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure für den DS müsst ihr eine Angabe verbessern. Nämlich habt ihr bei dem Spiel angegeben, dass es nicht auf deutsch sei. Das stimmt aber nicht. Es hat in jeder europäischen Version, auch wenn es in Deutschland nicht erschien, deutsche Texte.

Edit: Bei dem Spiel Little Battlers eXperience für 3DS muss das auch abgeändert werden. Da steht auch "nicht auf deutsch", hat aber deutsche Texte.

Vielen Dank für die Infos, ich hatte dies schon vor einigen Tagen geändert. Smile
08.09.2019, 10:36
Beitrag #3510
Hallo zusammen,

Mortal Kombat Armageddon für Wii fehlt in der Sammlung.

Habe ich mir damals als UK Import geholt, und ist sogar komplett in Deutsch!

Grüße
11.09.2019, 13:49
Beitrag #3511
(08.09.2019 10:36)wurzelprumpf schrieb:  Hallo zusammen,

Mortal Kombat Armageddon für Wii fehlt in der Sammlung.

Habe ich mir damals als UK Import geholt, und ist sogar komplett in Deutsch!

Grüße

Das Spiel ist in der Datenbank. Hast du dich über dein Nutzerprofil
für die komplette Datenbank ( inklusive indizierter Titel) freigeschaltet?

[Bild: drsayers.jpg]
13.10.2019, 12:13
Beitrag #3512
Der neu veröffentlichte Titel "Puzzle Book" fehlt (verständlicherweise) noch.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-...58084.html

[Bild: Tisteg80.jpg]
Heute, 21:07
Beitrag #3513
Hallo, mir fehlt das Spiel Exorder (Switch e-shop) bzw. kann es nicht finden. Wäre schön, wenn das ergänzt werden würde.

Danke!
Antwort schreiben 

Gehe zu: