Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
08.09.2018, 08:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2018 08:36 von DJKR.)
Beitrag #3476
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Spiele von Super Rare Games behandelt? Sie sind zwar limitiert, aber deren Spiele werden ja von Großbritannien vertrieben, also Europa, anders als bei Limited Run Games. Werden diese Spiele noch eingetragen, oder muss man die auch über die Import Funktion aufnehmen?

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2018, 16:16
Beitrag #3477
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Senran Kagura Reflexions ist noch nicht in der Datenbank vorhanden. Bitte nachtragen, danke! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 14:00
Beitrag #3478
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Sorry für die späte Anwort!

(08.09.2018 08:36)DJKR schrieb:  Mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Spiele von Super Rare Games behandelt? Sie sind zwar limitiert, aber deren Spiele werden ja von Großbritannien vertrieben, also Europa, anders als bei Limited Run Games. Werden diese Spiele noch eingetragen, oder muss man die auch über die Import Funktion aufnehmen?

Bisher handhabe ich es so, dass der Datenbankeintrag eines eShops-Spiels bei Auslieferung der SRG-Games in "normale" Switch-Spiele umgewandelt werden. Also wie bei jedem anderen Retailrelease auch. Bei allen SRG-Spielen wird SRG auch als Publisher angegeben, sobald eine neue Version erscheint. Keine Importfunktion nötig.

@Darkfire:
eShop-Spiele werden traditionell erst am Tag des Erscheinens in die Datenbank eingetragen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: