Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
Gestern, 16:23
Beitrag #3426
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Einige der Erscheinenden Switch Spiele fehlen!

Nintendo-Online-Profil: http://www.nintendo-online.de/forum/memb...1-Wingsuit
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 18:55
Beitrag #3427
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(13.02.2017 00:17)Bone1988 schrieb:  Fire Emblem Fates - Offenbarung fehlt
Auch wenn es es abseits der Limited Edition nur als "DLC" erschienen ist, würde ich es als vollwertiges Spiel betrachten.

Das ist halt das Problem, es bleibt im Endeffekt doch nur ein DLC. Man kann es nur herunterladen, wenn man eine Version von Fire Emblem: Fates besitzt. So werde ich es jedoch nicht eintragen, sonst müssten wir anfangen, alle DLC's einzutragen. Ich kann da ja keine Ausnahme machen. Wer es unbedingt trotzdem in seiner Gamebase haben möchte, kann ja immer noch auf die Importfunktion zurückgreifen.

@DMNK:
Wir tragen Spiele prinzipiell nur dann ein, wenn ein konkretes Releasedatum vorliegt und wenn bestenfalls noch ein Cover verfügbar ist. Es ist relativ aufwendig, ein Spiel wieder aus der Datenbank zu entfernen, weswegen wir da auf Nummer sicher gehen, auch aus Erfahrung.
Oder gibt es ein bestimmtes Spiel, das ich übersehen haben sollte? Wenn du Spiele wie ARMS oder Splatoon 2 meinst, gilt der eben angesprochene Punkt. Aber im Forum darf gerne ein Thema eröffnet oder in bestehenden Threads über kommende Spiele diskutiert werden. Wink
Download-Spiele werden prinzipiell übrigens erst am Erscheinungstag eingetragen. Wink

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: