Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
24.03.2013, 01:30,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Das hier fehlt noch:

http://www.amazon.de/Little-Orbit-Monste...928&sr=8-2

In der Datenbank ist leider nur die englische Version
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 18:47,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mir ist eben aufgefallen, dass bei Virtue's Last Reward auf dem 3DS steht, dass kein Release in Deutschland geplant ist. Jetzt ist es aber doch erschienen, nur nicht auf Deutsch, oder irre ich mich da?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 20:14,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(02.04.2013, 18:47)st0rmblast schrieb: Mir ist eben aufgefallen, dass bei Virtue's Last Reward auf dem 3DS steht, dass kein Release in Deutschland geplant ist. Jetzt ist es aber doch erschienen, nur nicht auf Deutsch, oder irre ich mich da?

Hast Recht, habe es nun ausgebessert! Vielen Dank fürs Aufmerksammachen! Smile

@DarthPhobos:
Ich habe den Datenbankeintrag nun regelkonform angepasst! Vielen Dank für den Hinweis! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 08:27,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo, hab mir grad Etrian Odyssey II und III gekauft, find es aber nicht bei euch. Klar, sind UK-Importe, aber konnte man das nicht mal hier eintragen? Irgendwo?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 08:32,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(03.04.2013, 08:27)Darkowja schrieb: Hallo, hab mir grad Etrian Odyssey II und III gekauft, find es aber nicht bei euch. Klar, sind UK-Importe, aber konnte man das nicht mal hier eintragen? Irgendwo?

Etrian Odyssey II und III sind niemals als PAL-Version erschienen, so weit ich weiß. Du kannst demnach nur über die US-Fassungen verfügen, die du dann nur über die Importfunktion aufnehmen kannst!

Hier mal der Ausschnitt aus unserer FAQ bezäglich der Eintragung von Importspielen:

Zitat:Wie kann ich Importe hinzufügen?
Dazu gehst du auf der Hauptseite auf "Mein WiiG" -> "Meine Gamebase verwalten". Dort findest du dann den Button "Neues Import-Spiel erfassen". Durch einen Druck auf den Button kommst du an eine Vorlage, in welcher du nun die entsprechenden Angaben auswählen und eintragen kannst. Mit einem Klick auf den Button "In meine Gamebase aufnehmen" wird das Game in deiner Gamebase gespeichert. Danach kannst du das Game auswählen und auf das Fragezeichen beim Cover klicken. Jetzt hast du die Möglichkeit das passende Cover dazu hochzuladen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 16:37,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wieso ist immer noch nicht Injustice: Götter unter uns in der Datenbank?
Ist ja seid nem Jahr bekannt, dass es auch für WiiU erscheint.
Release ist ja "nur" eine Woche nach der PS360 Fassung, am 26 April^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 16:41,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(03.04.2013, 16:37)Sib schrieb: Wieso ist immer noch nicht Injustice: Götter unter uns in der Datenbank?
Ist ja seid nem Jahr bekannt, dass es auch für WiiU erscheint.
Release ist ja "nur" eine Woche nach der PS360 Fassung, am 26 April^^

Wenn ich ehrlich bin, trau ich dem Braten noch nicht. Man hört nicht viel über die Wii U-Version, auch wenn es von Warner Bros. ist.

Na gut, dann trage ich es mal ein. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 16:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 17:35 {2} von Sib.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(03.04.2013, 16:41)sebbbbe schrieb: Wenn ich ehrlich bin, trau ich dem Braten noch nicht. Man hört nicht viel über die Wii U-Version, auch wenn es von Warner Bros. ist.

Na gut, dann trage ich es mal ein. Biggrin

Also das Datum ist laut diversen Geschäften und Amazon ist seid Monaten unverändert.
Der einzige Unterschied ist, dass die WiiU keine CE mit der Wonderwoman VS Batman Figur haben wird. Ansonsten finde ich auch keine Infos, dass das Game nicht erscheint^^

Sry für den Doppelpost aber ich sehe gerade, die Gurke von Aliens: Colonial Marines, dass am 12.04. erscheint, fehlt auch...warum kommen WiiU Ableger immer später? *grübel*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 18:41,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Also Injustice ist jetzt in der Datenbank. Man hört halt nicht viel von der Wii U-Version.

Aliens wird erstmal nicht eingetragen, weil nur Amazon Deutschland (und vielleicht andere deutsche Shops) den Launch für den 12. anpeilen. Wegen mangelnder Qualität gab es kurz nach Erscheinen der PS360-Fassung Unklarheiten über die U-Version. Es ist fraglich, ob das Spiel überhaupt noch oder im besten Fall in überarbeiteter Version erscheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2013, 12:00,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Aliens kann draußen bleiben, jetzt wo es offiziell ist, dass es keine WIIU Version geben wird!

Code of Princess wird in der Datenbank mit dem falschen Preis angepriesen. 5 € wären aber auch zu schön! ^^

Richtig müssten dort aber 29.99€ stehen. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2013, 12:33,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(08.04.2013, 12:00)Sedriss schrieb: Code of Princess wird in der Datenbank mit dem falschen Preis angepriesen. 5 € wären aber auch zu schön! ^^

Richtig müssten dort aber 29.99€ stehen. Wink

Danke für den Hinweis, habe ich korrigiert. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 13:32,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Pikmin 3 fehlt noch es kommt ja auch in frühling raus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2013, 15:22,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Donald in Maui Mallard für Gameboy heißt eigentlich Maui Mallard in Cold Shadow und ist meiner Meinung nach nur als amerikanische Version erschienen.

Bei der SNES Version von Donald in Maui Mallard kann bei alias Maui Mallard in Cold Shadow eigefügt werden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 09:48,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Der Screen ganz links zum Spiel Sonic Rush Adventure gehört eigentlich zu Sonic Rush.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2013, 06:00,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wird die Rayman Legends Challenge App als extra Spiel hier aufgeführt?
26.04.2013, 08:36,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@Marco:
Wie man sieht, wurde nix aus Frühling! Sobald es ein festes Datum für Europa gibt, wird das Spiel eingetragen! Wink

@drsayers:
Hast absolut Recht! Beim SNES-Spiel habe ich den anderen Namen hinzugefügt und das Gameboy-Spiel habe ich überschrieben!

@Sib:
Ich hätte das ja nie erkannt! Biggrin Habe aber nun alles ausgebessert!

@henni4u:
Da die App mit dem Release von Rayman Legends ausläuft, werde ich die Software nicht eintragen.

Vielen Dank an alle für die Mithilfe! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2013, 09:50,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hat es einen speziellen Grund, dass die WiiU Fassung von Scribblenauts nicht mehr auf der Startseite bei den kommenden Releases steht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2013, 09:58,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@sebbbbe:

Aber die App wird doch nicht von der Wii U gelöscht, nachdem das Spiel erschienen ist? Oder irre ich da? Zumal Zelda 4 Swords anniversary für DSi auch "ausgelaufen", trotzdem ist es in der Datenbank noch zu finden. Ist doch der gleiche Fall.
27.04.2013, 11:02,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(27.04.2013, 09:58)henni4u schrieb: @sebbbbe:

Aber die App wird doch nicht von der Wii U gelöscht, nachdem das Spiel erschienen ist? Oder irre ich da? Zumal Zelda 4 Swords anniversary für DSi auch "ausgelaufen", trotzdem ist es in der Datenbank noch zu finden. Ist doch der gleiche Fall.

Gelöscht wird sie nicht, aber es werden keine Herausforderungen mehr angeboten und alles, was du spielen kannst, sind die drei Levels, die es schon in der Demo gab. Und Demos tragen wir ja auch nicht ein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2013, 11:06,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(27.04.2013, 11:02)sebbbbe schrieb: Gelöscht wird sie nicht, aber es werden keine Herausforderungen mehr angeboten und alles, was du spielen kannst, sind die drei Levels, die es schon in der Demo gab. Und Demos tragen wir ja auch nicht ein. Wink

Es ist aber ne erweiterte Demo, da man ja neue Chars freischalten kann.
Man könnte es sogehesen, als Mini-Game sehen, wenn man es sehr genau nimmt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2013, 19:53,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(27.04.2013, 09:50)Sib schrieb: Hat es einen speziellen Grund, dass die WiiU Fassung von Scribblenauts nicht mehr auf der Startseite bei den kommenden Releases steht?

Jetzt auch noch die 3DS Fassung o_0

Ganz nebenbei:
Deus Ex: Human Revolution fehlt, soll doch am gleichen Tag wie Lego Batman erscheinen oder irre ich mich da?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2013, 08:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 08:34 {2} von sebbbbe.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@Scribblenauts:
Ich hab das Spiel auf den 30. November 2012 verschoben. Zu dem Zeitpunkt ist nämlich die australische PAL-Version erschienen. Da Scribblenauts nicht mehr auf der Releaseliste vom Nintendo-Jahresbericht für das kommende Jahr auftaucht, erahne ich das schlimmste.

@Deus Ex:
Ich richte mich ja meist an Amazon und die haben noch ein Platzhalterdatum für Dezember. Mir ist aber auch so, dass das Spiel am 24. Mai erscheinen soll. Ich trag das mal im Laufe des Tages ein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2013, 00:40,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Bekommen die Virtual Console-Spiele, die auf der Wii U erschienen sind, keinen eigenen Datenbank-Eintrag bei euch? Ich konnte nur die Wii- und 3DS-Versionen finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2013, 09:06,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(01.05.2013, 00:40)scamander schrieb: Bekommen die Virtual Console-Spiele, die auf der Wii U erschienen sind, keinen eigenen Datenbank-Eintrag bei euch? Ich konnte nur die Wii- und 3DS-Versionen finden.

Hi! Die Virtual Console Spiele für die Wii U bekommen ebenfalls einen eigenen Datenbank Eintrag! Leider muss da jedoch noch dran programmiert werden. Sobald alles fertig ist werden die aber flux nachgetragen. Wir müssen also noch um ein kleines bisschen Geduld bitten Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2013, 10:07,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: