Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
22.01.2018, 06:04,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
FAST: RAcing Neo: http://wiig.de/game/9070/FAST-Racing-Neo...ndo-Wii-U/

Pinball FX3: http://wiig.de/game/10036/Pinball-FX3-Switch-eShop/

Pikmin Short Movies HD dürfte es nicht geben, weil es sich um eine Software handelt. Aber da kann die sebbbbe sicherlich Auskunft erteilen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2018, 19:59,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hi, ich finde unter Switch eShop Axiom Verge nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2018, 07:43,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hier ist die Switch-Version: http://wiig.de/game/9875/Axiom-Verge-Nintendo-Switch/

Wenn ich mich nicht irre, gibt es keine separate eShop-Version, stattdessen ist der Switch-Titel mit dem Feature "Auch als Download erhältlich" gekennzeichnet. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2018, 17:25,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Danke, hab beide Versionen und kann dann halt nur eine eintragen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2018, 08:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2018, 08:10 {2} von Tisteg80.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es Overcooked für die Switch nur als Retail-Version zum auswählen gibt. Die eShop Version fehlt hingegen, obwohl die deutlich früher erhältlich war.

Außerdem eine Frage: Wird es Cave Story+ als Import-Retail-Version noch zum eintragen geben? Der deutsche Publisher Headup Games kommt ja seit Monaten nicht in die Puschen, vielleicht kommt das auch gar nicht mehr zu uns. Daher habe ich mir die US Version bestellt, mit der Mini Soundtrack-CD etc.
Ich habe mir für's Erste mit der eShop Version beholfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2018, 09:14,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wonder Boy: The Dragon´s Trap für Switch da ich Gestern die Cartrige bekommen hab!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2018, 10:56,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(19.04.2018, 09:14)A-Lee schrieb: Wonder Boy: The Dragon´s Trap für Switch da ich Gestern die Cartrige bekommen hab!

Ich dachte, dass die Retailversion erst morgen erscheint, aber das Spiel ist wohl doch schon zu haben. Ich habe den eShop-Eintrag nun umgeändert auf die Handelsversion. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2018, 08:43,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Shining Resonance Refrain Switch kommt am 10.07!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2018, 15:41,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Super Chariot gibt es als Retail und ist in Nintendo Switch nicht zu finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2018, 18:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018, 12:20 {2} von sebbbbe.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(17.05.2018, 08:43)A-Lee schrieb: Shining Resonance Refrain Switch kommt am 10.07!

Sorry für die späte Antwort. Das Spiel steht auf meiner Watchliste, aber gibt es dazu irgendwo eine offizielle Mitteilung zusätzlich zu der Auflistung von Onlinehändlern?

@Kleiner_Drache:
Ist jetzt als Retailversion in der Datenbank!

EDIT:
Meine Frage hat sich erübrigt, das Spiel ist nun auch im eShop gelistet. Shining Resonance ist ab jetzt in der Datenbank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2018, 10:12,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Der eShop-Titel Dragon Lapis für den 3DS fehlt noch in der Datenbank. Wäre nett, wenn ihr es hinzufügen könntet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2018, 14:14,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(07.06.2018, 10:12)Darkfire schrieb: Der eShop-Titel Dragon Lapis für den 3DS fehlt noch in der Datenbank. Wäre nett, wenn ihr es hinzufügen könntet.

Sorry für die Verspätung, aufgrund der wenigen 3DS eShop-Releases aktualisiere ich diese Veröffentlichungen in letzter Zeit nicht mehr zeitnah. Dragon Lapis kannst du nun in der Datenbank auffinden! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2018, 00:14,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Den New-3DS-Download-Titel I.F.O würde ich gerne meiner Datenbank hinzugefügen. Es wäre nett, wenn dieser Titel bei Gelegenheit in eure Datenbank aufgenommen werden könnte. Vielen Dank! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2018, 09:41,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(02.07.2018, 00:14)Darkfire schrieb: Den New-3DS-Download-Titel I.F.O würde ich gerne meiner Datenbank hinzugefügen. Es wäre nett, wenn dieser Titel bei Gelegenheit in eure Datenbank aufgenommen werden könnte. Vielen Dank! Smile

Ich habe es gestern in die Datenbank eingetragen. Danke dafür! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2018, 10:16,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich hab jetzt Oceanhorn von Limited Ruin Games bestellt und wollte wissen ob die dann auch in die Datenbank kommen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2018, 10:23,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(03.07.2018, 10:16)A-Lee schrieb: Ich hab jetzt Oceanhorn von Limited Ruin Games bestellt und wollte wissen ob die dann auch in die Datenbank kommen?

Limited Run vertreibt meines Wissens nach keine PAL-Games, oder? In dem Falle werden die Spiele nicht eingetragen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2018, 08:02,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hi, Lego Die Unglaublichen fehlt in der Liste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2018, 06:34,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Es ist zwar noch nicht erschienen, aber Victor Vran Overkill Edition fehlt noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2018, 16:42,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(12.07.2018, 08:02)Kleiner_Drache schrieb: Hi, Lego Die Unglaublichen fehlt in der Liste.

Ich hatte bisher nur die eShop-Version eingetragen, aber ich habe den Datenbankeintrag nun auf die Retailversion geändert!

@dark-glurak:
Ich hatte das Spiel schon lange auf meiner Liste stehen, aber durch die häufigen ungenauen Releasedaten nie eingetragen. Jetzt scheint es ja ein Datum zu geben, deswegen trage ich es gleich ein!


Danke euch beiden! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2018, 17:30,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Bud Spencer & Terence Hill Slap and Beans

Bitte

Danke.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2018, 18:48,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Semblance fehlt noch in der Datenbank, bitte noch eintragen, danke! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2018, 15:51,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Was ist eigentlich mit Runbow Deluxe Edition?
Ich kann die nicht finden. Oder wurde dafür die eShop Version beibehalten? Falls ja, müsstet ihr das in die Retail Version noch ändern. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2018, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018, 19:30 {2} von sebbbbe.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(11.08.2018, 15:51)DJKR schrieb: Was ist eigentlich mit Runbow Deluxe Edition?
Ich kann die nicht finden. Oder wurde dafür die eShop Version beibehalten? Falls ja, müsstet ihr das in die Retail Version noch ändern. Smile

Über das Spiel rätsele ich schon die letzten Tage. Ich suche nach einem Foto der Cartridge, um zu sehen, ob Runbow drauf steht oder Runbow Deluxe. Ist etwas schwierig zu entscheiden, welche eShop-Spiele als Retail-Version umgemünzt werden und welche nicht.
Snipperclips zum Beispiel ist als eShop-Version drin und zusätzlich Snipperclips Plus als Retail-Version.
Weitere Spiele bei denen ich unsicher bin bzgl. eines zusätzlichen Datenbankeintrags sind Mario + Rabbids Gold und die NBA-Editionen für Switch.

EDIT: Habe mir zu NBA und M+R mal Unboxing-Videos angeschaut und die Cartridges sind identisch zu den "normalen" Version, also wird es keinen Eintrag geben. Zu Runbow wird es wohl einen seperaten Datenbankeintrag geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2018, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2018, 20:12 {2} von DJKR.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Zur Bestätigung, Runbow hat auf der Cardridge Deluxe Edition stehen.

[Bild: 2a41e1-1534014660.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2018, 11:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2018, 11:39 {2} von sebbbbe.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Super, danach habe ich gesucht. Vielen Dank für deine Hilfe, ich trage das Spiel jetzt ein! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: