Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
09.06.2016, 12:02,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ein Hinweis zu FAST Racing Neo:

Das Spiel unterstützt Off-TV. Das entsprechende Logo fehlt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2016, 21:55,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(27.05.2016, 12:06)sebbbbe schrieb:
(22.05.2016, 20:19)Hunter-117 schrieb: Wii Schach, okay ich dachte das sei damals ein "Unter-Studio" gewesen was sich rein um dieses Spiel gekümmert hat und danach geschlossen wurde
Das kann natürlich sein. Hast du da vielleicht mehr Informationen dazu oder eine Quelle?

(22.05.2016, 20:19)Hunter-117 schrieb: Zack and Wiki und Quiz Party tragen beide die Nintendo Banderole und haben beide Nintendo-VIP Karten drin, zumindest in Europa ist da imho Nintendo der Pub. Muss man sich ja nciht drüber streiten, wollte euch nur drauf aufmerksam machen, wenn ihr meint, es passt, dann passts. ^^
Hm, dann muss ich das nochmal überdenken. Danke für die Information!

Wii Schach - puh nee keine Ahnung hab das mal gelesen, das war nicht lange nach Wii Release. Wurde Spice Games eventuell in Nintendo SPD 2 eingegliedert? Keine Ahnung, reine Vermutung.

Wenn wir schon dabei sind/waren was ist mit Go Vacation? Das erschien hierzulande ebenfalls mit Sternecode und Nintendo Banderole. Viel Spaß noch. Tongueout Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2016, 15:34,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
es fehlt noch Mighty No 9
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 07:56,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Jo, Mighty No. 9 wollte ich auch anfragen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2016, 17:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 17:59 {2} von coolio35.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Es fehlen Jump Super Stars, Jump Ultimate Stars und Madworld.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2016, 19:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016, 19:40 {2} von Darkfire.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Neben dem bereits genannten Mighty No. 9 fehlt auch die Retail-Fassung von Minecraft: Wii U Edition, die heute erschienen ist.

Außerdem suche ich Boxboxboy! und Dual Core vergeblich (beides Download-Titel).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2016, 10:25,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Von Metroid Prime: Federation Force ist doch auch schon eine Weile das Release Datum bekannt und könnte eingetragen werden. Zumindest hat Amazon auch schon das deutsche Cover hochgeladen und ein Releasedatum vom 2. September stehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2016, 15:30,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo, mir fehlt noch Zero Time Dilemma.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2016, 11:51,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Verzeiht die Verzögerung, ich hatte in den letzten beiden Wochen viel zu erledigen, weswegen ich erst jetzt alle Änderungen eintragen konnte. Jetzt müsste hoffentlich alles stimmen!

@coolio35:
Die beiden Jump Superstars-Spiele sind nicht in der Datenbank, weil sie nie als PAL-Version veröffentlicht wurden. Unsere Datenbank besteht ausschließlich Spielen, die in den PAL-Regionen erschienen sind. Du kannst diese Spiele trotzdem über die Importfunktion in deine Gamebase eintragen.
Mad World befindet sich in der Datenbank, zuvor musst du dich für den 18er-Bereich jedoch freischalten lassen, um die Spiele einzusehen und in deine Gamebase einzutragen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2016, 14:25,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich bitte ebenfalls darum, die Disc-Version von Minecraft als eigenständigen Eintrag zu hinterlegen. Herzlichen Dank im Voraus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2016, 15:44,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hatte ich schon gemacht! Hier zu sehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2016, 05:07,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hadt Du es von digital auf Disc umgestellt? Wenn ich jetzt auf meine Spiele gehe, kommt Minecraft bei der Auswahl Wii U, aber nicht mehr bei Wii U eShop. Dabei besitze ich es aber in beiden Varianten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2016, 07:12,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(05.07.2016, 05:07)Tisteg80 schrieb: Hadt Du es von digital auf Disc umgestellt? Wenn ich jetzt auf meine Spiele gehe, kommt Minecraft bei der Auswahl Wii U, aber nicht mehr bei Wii U eShop. Dabei besitze ich es aber in beiden Varianten.

Ja, genau so habe ich das gemacht. Minecraft behandele ich nicht anders als jeden anderen Retail-Titel, den es auch als Download gibt. Ich trage z.B. ja auch nicht die eShop-Version von Splatoon ein, sondern markiere die Retail-Version mit "Auch als Download erhältlich". Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2016, 19:22,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Fehlt Guitar Hero Warriors of Rock?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2016, 10:22,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(29.07.2016, 19:22)Nimmerlandjunge schrieb: Fehlt Guitar Hero Warriors of Rock?

Nope, du findest es genau hier. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2016, 13:38,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Folgende Neuerscheinungen fehlen noch in der Datenbank:

- River City: Tokyo Rumble
- Azure Striker Gunvolt 2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2016, 16:25,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(02.10.2016, 13:38)Darkfire schrieb: Folgende Neuerscheinungen fehlen noch in der Datenbank:

- River City: Tokyo Rumble
- Azure Striker Gunvolt 2

Sorry für de Verspätung, aber alle Downloads vergangener Woche sind nun eingetragen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2016, 07:44,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ihr habt noch immer nicht Chase: Cold Case Investigations in eurer DB. Aber ich mag mir das doch wünschen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2016, 14:25,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(12.10.2016, 07:44)Darkowja schrieb: Ihr habt noch immer nicht Chase: Cold Case Investigations in eurer DB. Aber ich mag mir das doch wünschen!

Sorry für die späte Antwort!
Die Downloads der Woche tragen wir traditionell erst am Erscheinungstag ein, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass oft Spiele nicht erscheinen und ein Löschen aus der Datenbank nicht mehr möglich ist, was für uns mit sehr viel Aufwand verbunden ist.
Da ich etwas Stress die letzten Tage und Wochen hatte, konnte ich die Downloads der letzten Woche erst heute eintragen. Sorry fürs lange Warten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2017, 04:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 04:44 {2} von estev.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
hallo leute!

quake 2 für n64 fehlt leider in der datenbank!
http://www.nintendolife.com/reviews/n64/quake_ii

NUS-NQ2P-UKV

Grüße

EDIT:
Okay, ich glaube ich habe es verstanden: Finde es nicht weil indiziert! Sorry, mein Fehler!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2017, 17:41,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ihr habt beide Teile von Luigis Mansion vergessen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2017, 17:45,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(23.01.2017, 17:41)DMNK schrieb: Ihr habt beide Teile von Luigis Mansion vergessen!

Beide Spiele sind in der Datenbank enthalten! Vielleicht konntest du sie nicht finden, weil du kein Apostroph verwendet hast und nach Luigis Mansion, anstatt Luigi's Mansion gesucht hast. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2017, 13:50,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Bases Loaded für den Game Boy fehlt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2017, 14:46,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(03.02.2017, 13:50)dark-glurak schrieb: Bases Loaded für den Game Boy fehlt.

Es fehlt aus dem Grund, weil es niemals als PAL-Version erschienen ist. Unsere Datenbank führt ausschließlich Spiele aus dem PAL-Bereich. Aber du kannst das Spiel über die Importfunktion in deine Gamebase eintragen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2017, 00:17,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Fire Emblem Fates - Offenbarung fehlt
Auch wenn es es abseits der Limited Edition nur als "DLC" erschienen ist, würde ich es als vollwertiges Spiel betrachten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: