Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
25.03.2016, 13:52,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Es fehlen noch die SNES-Spiele, die im New 3DS eShop erhältlich sind (habe A Link to the Past, Super Metroid und Super Mario Kart zumindest nicht entdeckt), bitte nachtragen. Danke. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2016, 18:43,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mad World ist nicht in der Datenbank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2016, 00:37,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(30.03.2016, 18:43)syskorn schrieb: Mad World ist nicht in der Datenbank!

Es ist in der Datenbank. Du musst jedoch in deinem Profil deine Personalausweisnummer hinterlassen, damit du für die gesamte Datenbank freigeschaltet bist, da es sich hierbei um ein indiziertes Spiel handelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2016, 21:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 22:05 {2} von timeotimeo.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Soll ich mich mal wieder auf die Suche nach Fehlern und so begeben, sebbbbe? Biggrin

Z.B. fehlt Tokyo Mirage Sessions #FE: http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Toky...25740.html

Dann noch "Kirby: Planet Robobot": http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3...91342.html

Dann noch "Tachyon Project": http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U-Down...93992.html

Und noch mehr. Kann das ja mal alles hier hinschreiben, falls hier noch wer aktiv ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2016, 22:08,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Sorry Leute, war im Urlaub! Biggrin

Danke für all eure Posts, ich werde sie morgen früh alle abarbeiten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2016, 10:12,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@UncleBenZ:
Discovery war schon in der Datenbank und zwar hier

@Darkfire:
Bevor ich die Spiele eintragen kann, muss die Möglichkeit von meinen Kollegen programmiert werden. Sobald dies geschehen ist, werde ich sie schnellstmöglich nachtragen!

@timeotimeo:
Immer her damit, auch wenn ich momentan weniger Zeit zur Verfügung habe. Wink

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2016, 22:48,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Als MyNintendo Belohnung gibt es ja jetzt auch WarioWare: Touched als Downloadversion für den Nintendo 3DS. Im 3DS-Menü wird die Software mit "WarioWare: Touched DL" betitelt.

Dieser Titel fehlt noch in eurer Datenbank!

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Was ist eigentlich mit Nintendo Badge Arcade?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2016, 05:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016, 05:49 {2} von scamander.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Flipnote Studio 3D, sowie Mario Party 2 und Yoshi's Story (Wii U VC) fehlen auch noch.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2016, 14:42,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mini Mario & Friends amiibo Challenge (3DS und Wii U, ab heute kostenlos im eShop downloadbar) fehlt scheinbar auch noch.

Da es auch amiibo Touch & Play in die WiiG-Datenbank geschafft hat, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand auch dieses kostenlose Spielchen anlegen könnte.

Ich bedanke mich im Voraus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2016, 12:05,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich werde mich im Laufe des Wochenendes um die fehlenden Downloads kümmern!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2016, 18:38,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Pocket Card Jockey ist noch nicht drin. Wäre nett, wenn ihr das demnächst ergänzen könntet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2016, 15:21,
Question  RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo,
hab allgemein einen Fehler...

Ich kann mich leider nicht auf der Hauptseite anmelden, und wenn ich auf den Link "Passwort vergessen" klicke, dann bekomme ich 2 PHP Fehler:

Zitat:Warning: include(modules/vergessen.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/72839_49088/webseiten/wiig.de/index.php on line 617

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'modules/vergessen.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/72839_49088/webseiten/wiig.de/index.php on line 617

Habe mir jetzt über das Forum hier ein neues PW zusenden lassen, aber anmelden zum Spiele eintragen kann ich mich dennoch nicht...

Danke & Gruß,
Christian
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2016, 20:32,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo Chr1Ss, dein Beitrag ist hier leider falsch (das Fehler im Titel bezieht sich nur auf Fehler in der Datenbank, also den Spieleintragungen). Hier schaut abseits unseres Datenbankspezialisten selten jemand vorbei. Deshalb wurde dein Post wahrscheinlich bis jetzt noch gar nicht entdeckt! Ich geb dein Anliegen aber direkt mal an den Admin weiter, damit der das schnellst möglichst beheben kann Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2016, 21:32,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Sorry Smile

Danke für das Weitergeben!
Ãœber das Kontaktformular hatte leider keiner reagiert...

Danke & Gruß,
Christian
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2016, 07:47,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Wario Ware für die 3DS Virtual Console (my Nintendo Download) finde ich nicht. Und die SNES Spiele für den New 3DS fehlen auch noch.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2016, 14:31,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Werdet ihr für die Limited Edition von Fire Emblem Fates eigentlich auch noch einen eigenen Eintrag machen oder müsste ich mir Herrschaft, Vermächtnis und Offenbarung als einzelne Spiele eintragen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2016, 15:23,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@henni4u:
Ach, WarioWare ist für den 3DS? Dann werde ich es noch eintragen. Die SNES-Spiele kann ich erst eintragen, wenn die Funktion von jemandem programmiert wurde, da ich dazu nicht im Stande bin.

@Darkfire:
Da es sich bei der Special Edition um ein eigenständiges Modul handelt, werde ich noch einen Eintrag für "Fire Emblem: Fates" erstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2016, 08:57,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mir sind gerade ein paar Fehler aufgefallen

Ergänzungen:

Wii Schach: Entwickler "Spice Games"
Naruto: Clash of Ninja Revolution - Entwickler "Tomy"
Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 - Entwickler "Tomy"


Änderungen:

Zack and Wiki: Publisher "Nintendo" (nicht "Capcom")
Quiz Party: Publisher "Nintendo" (nicht "CK Games")
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2016, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 14:29 {2} von sebbbbe.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(22.05.2016, 08:57)Hunter-117 schrieb: Mir sind gerade ein paar Fehler aufgefallen

Ergänzungen:

Wii Schach: Entwickler "Spice Games"
Naruto: Clash of Ninja Revolution - Entwickler "Tomy"
Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 - Entwickler "Tomy"


Änderungen:

Zack and Wiki: Publisher "Nintendo" (nicht "Capcom")
Quiz Party: Publisher "Nintendo" (nicht "CK Games")

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Smile

Wii Schach: Ich weiß, dass wiki und andere Seiten Spice Games als Entwickler aufführen, aber ich kann keine Quelle dazu finden und ich habe mir mal die Credits von dem Spiel angesehen und Programmierer, Director und Producer sind von Nintendo SPD 2, weswegen ich SPD 2 als Entwickler eingetragen habe.

Naruto: Tomy ist der japanische Publisher, Entwickler sind Eighting (auch bekannt als 8ing/Raizing).

Publisher: Ist eine Grundsatzentscheidung, die man mal fällen müsste. Technisch gesehen ist Nintendo in beiden Fällen nicht der Publisher, sondern nur der Distributor. Nintendo listet auf seiner Homepage Capcom und CK Games auch weiterhin als Publisher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2016, 20:19,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Dann müsste Naruto 2 geändert werden, da steht Tomy. ^^

Wii Schach, okay ich dachte das sei damals ein "Unter-Studio" gewesen was sich rein um dieses Spiel gekümmert hat und danach geschlossen wurde.

Zack and Wiki und Quiz Party tragen beide die Nintendo Banderole und haben beide Nintendo-VIP Karten drin, zumindest in Europa ist da imho Nintendo der Pub. Muss man sich ja nciht drüber streiten, wollte euch nur drauf aufmerksam machen, wenn ihr meint, es passt, dann passts. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2016, 18:26,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Biker Mice from Mars fehlt für den DS.
Ich glaub aber es ist nie in Deutschland erschienen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2016, 12:06,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(22.05.2016, 20:19)Hunter-117 schrieb: Dann müsste Naruto 2 geändert werden, da steht Tomy. ^^
Meinst du Naruto Ninja Council 2: European Version? Da ist es wieder schwierig, was über den Entwickler zu finden, aber ich noch am Suchen.

(22.05.2016, 20:19)Hunter-117 schrieb: Wii Schach, okay ich dachte das sei damals ein "Unter-Studio" gewesen was sich rein um dieses Spiel gekümmert hat und danach geschlossen wurde
Das kann natürlich sein. Hast du da vielleicht mehr Informationen dazu oder eine Quelle?

(22.05.2016, 20:19)Hunter-117 schrieb: Zack and Wiki und Quiz Party tragen beide die Nintendo Banderole und haben beide Nintendo-VIP Karten drin, zumindest in Europa ist da imho Nintendo der Pub. Muss man sich ja nciht drüber streiten, wollte euch nur drauf aufmerksam machen, wenn ihr meint, es passt, dann passts. ^^
Hm, dann muss ich das nochmal überdenken. Danke für die Information!

@drsayers:

Cool, vielen Dank für den Fund! Ist jetzt in der Datenbank! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2016, 13:28,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Kann es sein dass Battle vs. Chess für Wii nicht in der Datenbank gibt? Ich kann es jedenfalls nicht finden.
Ich habe es mir die Tage bei Amazon gekauft.
https://www.amazon.de/Battle-vs-Chess-Ni...0035FYXT6/
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2016, 14:34,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
The Book of Unwritten Tales für Wii U fehlt noch. Das Spiel ist inzwischen erschienen (laut Amazon, wo es mit "Auf Lager" geführt wird).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2016, 18:13,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
@CSX:
Komisch, ich habe den Titel noch gut im Kopf. Hätte gedacht, es wäre schon drin. Wurde wahrscheinlich öfter verschoben oder ich habe nie eine Version im Umlauf gesehen. Wurscht, ist jetzt drin!

@Tisteg80:
Ich war mir vor Release unsicher, ob es tatsächlich erscheint, aber das scheint jetzt der Fall zu sein. Ist jetzt in der Datenbank zu finden.

Danke euch beiden! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: