Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückte "Nintendo Bastelei"
23.02.2008, 21:44,
#1
Verrückte "Nintendo Bastelei"
Hey,

Habt ihr euch schon mal was als Dekoration für euer Zimmer gebastelt? Man hört und sieht ja immer wieder Fans die so etwas machen. Viele schneidern sich ein Köstüm von Link zusammen. Andere Schnitzen sich ihre Lieblingshelden als Holzfigur.

Habt ihr auch schon was gebastelt bzw. habt ihr es vor?
Z.B Eine Fotocollage mit lauter Nintendo Helden oder Spieletiteln?

Ich würde gerne hören wie kreativ ihr so wart Smile Oder falls ihr schon mal was gesehen habt oder jemanden kennt der so was gemacht habt , postet es!

Mich würde auch interessieren was ihr davon haltet? Sind diese Leute in euren Augen verrückt oder total genial?



Zu mir: Bis jetzt hab ich nichts selber gebastelt, jedoch plane ich schon etwas Smile Nachdem ich das Viedeo von dem Fan, der eine Wii aus Legosteinen zusammen baut, gesehen hab, hatte ich auch lust so etwas zu machen. Deshalb hab ich vor mir lauter grüne Legosteine zu kaufen und dann zu versuchen ein Yoshi aus Lego zu bauen Biggrin
Naja braucht noch eine Weile für die umsetztung, mal schauen was dabei rauskommt!


PS: Das Viedeo des Jungen mit der LegoWii ist im Forum "Unterhaltung" bei "Viedeothread" zu finden Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 21:59,
#2
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Hier hab ich ein kleines Seidentuch im Anhang. Ich hab es früher gemalt, als das Spiel "Super Mario World: Yoshi's Island" in einem Magazin gesehen habe XD.
Vor einigen Tag hab ich es beim Aufräumen wieder gefunden. Man war ich mal ein Freak XD, aber es passt in mein Zimmer wieder rein ^^

Aber das wars auch großartig, mit kleinen Basteleien XD.

Wie heißt es so schön... Früher war alles besser XD


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 01:03,
#3
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
@ Mirror-Dragon: Sieht aber echt gut aus. Tolle Arbeit! Smile
@ Yvi: Wenn du soweit bist, unbedingt mal Bilder von deinem Kunstwerk posten. Wink
@ topic: Nee, so ein Nintendo-Freak bin ich dann doch nicht. Sonst müsste ich mir auch überall Gothic-Kampfszenen (Spiel, nicht Musikrichtung!) an die Wände malen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 02:45,
#4
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Als Kind habe ich Bilder von Mario & Co gemalt und aus Pappe ein Yoshi's Island Brettspiel gebastelt.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 07:26,
#5
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Ich hab mal aus alten Legosteinen eine Statue von Link aus Link's Awakening gebaut, wenn er gerade etwas gerfunden hat.Und einen Rubin auch noch, glaube ich.
Außerdem hab ich mir eine Okarina von ocarina.de gekauft als Sonderauflage.Die sieht aus wie die Ocarina of Time.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 12:12,
#6
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
@ Mirror-Dragon: Hey das find ich mal super! Echt schön gemacht.
@ Sammy: klar wenn ich es geschafft habe etwas zu bauen das Yoshi wenigstens ähnelt kommt ein Bild Smile
@ CSX: Hast du das Brettspiel auch mal gespielt? ( Da fällt mir ein ich hatte auch mal ein Pokemon Brettspiel erfunden Smile )
@ sebbel: Hast du die Legofiguren noch? Hast du nicht lust mal ein Bild davon zu posten?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 13:21,
#7
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Yvi schrieb:@ CSX: Hast du das Brettspiel auch mal gespielt? ( Da fällt mir ein ich hatte auch mal ein Pokemon Brettspiel erfunden Smile )
Das schlimme ist dass ich es eben sogar gefunden habe, aber es wurde nie fertig. Also sagen wir mal so, ich habe Yoshi-Figuren gebastelt, einen Würfel der statt Zahlen bestimmte Ereignisse zeigt und Eier-Marken. Das Brett wäre der nächste Schritt gewesen...und die Regeln. Aber ich hab keine Ahnung mehr, ist zu viele Jahre her.

Und apropos Lego, da fällt mir noch was ein. Ich hatte mal einen Arwing aus Starwing/Starfox nachgebaut.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 14:55,
#8
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Ich hab mal auf irgendein Schmierzettel Viewtiful Joe gemalt Biggrin Bin kein besonders guter Zeichner und hab mir jetzt auch nicht so viel Mühe gegeben, aber ich fand ihn einfach nur cool!
Ansonsten habe ich mir aus Langeweile mal eine Wii aus Papier gebaut. Biggrin Ist leider kaputt gegangen Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 15:12,
#9
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Also ich würde auch mal gerne Bilder von euren Werken sehen, vorallem von euren LEGO-Figuren. Ich muss mal schauen, ich hab auch noch eine Kiste Lego auf dem Speicher rumfahren. Die hol ich mal runter und mal schauen ob ich was zusammenbekomm.
Ich hab vor ein paar Jahren ein Mal ein Fensterbild mit so Fensterfarbe aus der Flasche, Window-Colour heißt des glaub ich. Ein Mario, ist beim abziehen von der Folie, aber kaputt gegangen. Da ich das Zeug jetzt noch daheim liegen hab und es Platz wegnimmt, verzieren ich vielleicht meine Schutzhüllen damit.
Zwei Brettspiele hab ich auch mal gebastelt: Ein Mario Kart Brettspiel, das ich sogar fertig gebracht habe und ein Link Monopoly. Vielleicht find ich sie noch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 20:13,
#10
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Bitte sehr:
[Bild: gr37hgzm.jpg]

Der Rubin is leider kaputt.Den muss ich nochmal bauen.

P.S.:Wenn man auf Youtube nach Lego Mario etc sucht findet man auch tolle sachen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 20:22,
#11
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Wenn man hier nach Mario, Zelda, Kirby etc sucht findet man auch einiges.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 18:12,
#12
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Hey cooler Lego Link!! Und danke für die Seiten da findet man inspiration Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 18:34,
#13
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Der Link sieht richtig fett aus ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 19:35,
#14
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
Fett im sinne von cool oder von dick??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2008, 20:04,
#15
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
im sinne von cool Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 13:15,
#16
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
hätte ja auch sein können das du dick meinst weil die Legosteine breiter sind als hoch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 14:04,
#17
RE: Verrückte "Nintendo Bastelei"
nene fett = cool Tongueout

obwohl die legosteine auch richtig fett sind XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: