Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absoluter Videospiele-Held
12.08.2008, 17:02,
#51
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Fox (ka wieso ich einen Fuchs toll finde Unknw)

Luigi (einfach tollpatschiger und sympathischer als Mario)

Sergeant Cortez (besser als Metal_Warrior kann ich den Typ auch nicht beschreibenBiggrin)

Gibt aber sicher noch mehr
[Bild: foto_Milch_214895962328_FFFFFF.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 21:58,
#52
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Hm, ich hab da einige:

Waluigi
Peach
Birdo
Daisy
Samus Aran (obwohl ich sie nur von Super Smash Bros. kenne)
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2008, 22:31,
#53
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Waluigi (seit Mario Party in jedem Partygame Pflicht. Ist auch so ein langer, dünner wie ich.)
Link (bedarf, glaub ich, keiner weiteren Erklärung)
Cpt. Falcon (Forever he will be my hero Biggrin)
Falco (ich sag nur "Piece of cake!". Hat mich schon in Lylat Wars geprägt mit Sprüchen wie "Hey Einstein, I'm on your side!")
Mewtu (ich find den einfach nur cool. Join the dark side...)
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 19:44,
#54
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Cloud Strife und Zack Fair
(Compilation of Final Fantasy VII)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 21:36,
#55
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Link
Samus Aran
Guybrush Threepwood
Bernard Bernoulli
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 22:23,
#56
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
1 samus
2 mario
3 yoshi
4 Link
das sind eigentlich meine liebsten helden^^ aber eigentlich gehöhren noch (gimli,legolas und aragorn)
dazu aber ich wollte auf nintendo nevo bleiben^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2008, 23:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 16:04 {2} von Eagle26.)
#57
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Also meine Top 5:

1. Sonic the Hedgehog

2. Mario der Klempner Biggrin

3. Shadow the Hedgehog

4. Hammerbruder

5. Miles "Tails" Prower
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 11:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 12:01 {2} von Dade.)
#58
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Mein Favorit ist ganz klar SONIC
[Bild: sonic.gif_320_320_256_9223372036854775000_0_1_0.gif]
Das kann man aber auch schon an meinem Avatar ersehen XD

2. Squall
3. Cloud
4. Gilius Thunderhead (Das wird vielen nicht viel sagen)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 13:01,
#59
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
mein favorit aufjedenfall erstmal link Smile
dicht gefolgt von mario ^^
3.cloud
4.travis touchdown ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 13:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 13:32 {2} von Bone1988.)
#60
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
ganz klare Sache Smile
Link und Fox McCloud sind einfach die Coolsten Dirol
also genaugenommen alle Zelda und Starfox Charaktere
außerdem sind Samus und Sonic echt cool und auch Lyn aus Fire Emblem hat es seit kurzem zu meinen Favoriten geschafft Smile
dann wären da natürlich auch noch diverse Final Fantasy Charaktere Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 13:35,
#61
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Natürlich Mario, Luigi, Link. Phoenix Wright ist auch sehr gut, aber Kyle Hyde ist für mich der absolute Geheimtip Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 16:45,
#62
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Dr. MArio Biggrin
16.11.2008, 03:57,
#63
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
1. Shiek bzw. Zelda ;D
2. Link
3. Luigi

- Kirby, Mario, Joshi ^^
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 12:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008, 13:06 {2} von Zero_Fury.)
#64
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
1.: Er ist groß, wird mit griechischen Göttern verglichen und steckt in einer eisernen Rüstung - der letzte dieser Art. Spartan 117, auch genannt John oder Master Chief.
Halo (1) war mein allererster Egoshooter den ich je auf einer Konsole gespielt habe (am PC waren ein paar Uralt-Shooter ^^) und ich war damals (glaube ich xD) ziemlich begeistert. Und darüber, dass Halo 2 so ziemlich der beste Teil der Trilogie und auch einer der besten Shooter überhaupt ist, braucht man nicht streiten Wink
Und wenn man zumindest die ersten 2 von allen 5 Büchern gelesen hat, weiß man wie cool der Chief wirklich ist ^^

2.: Raimi (aus "Geist"): Obwohl er von seinem Körper getrennt wurde bleibt er cool, rettet seinen Freund und ergreift Besitz von scharfen Frauen. Das ist ein Held wie ich ihn mag xD

3.: Er ist fett und ordinär...Homer Simpson. Im Spiel Hit'n'Run hatte er den coolsten Stadtteil meiner Meinung nach und die coolsten Karren, zumal er Bestandteil des Tutorials war xD


Andere wären Captain Falcon, Samus Aaran oder Leon.
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 13:22,
#65
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
nur einer: Snake Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 22:22,
#66
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Also wenn ich bei Mario-Games kann, nehme ich immer Yoshi.
Sonst ist meine Lieblingsspielfigur Sora aus KH.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 16:30,
#67
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Meiner ist definitiv George Stobbart aus Baphomets Fluch. Ich glaube kein Spiel hat mich so gefesselt, wie die Teile 1 und 2.

Guybrush Threepwood aus Monkey Island ist aber auch ganz oben mit dabei. Ich stehe halt einfach auf Adventure Smile
[Bild: OptiK.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 16:53,
#68
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
klar Mario und Sora Biggrin Yahoo Gamer
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 21:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 21:57 {2} von Game.)
#69
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
dumdidum .. mal sehen xD

(12.08.2008, 14:30)Sammydluxe schrieb:
prime schrieb:- Altair (weiss nicht genau, wie er geschrieben wird - für alle, die ihn nicht kennen, er ist der Held aus Assassin's Creed)

Er wird so geschrieben. Stimmt, der ist auch superschnell zu einem meiner Lieblingshelden mutiert, der hat einfach nur Style!
hmmm
/sign
(02.03.2008, 12:27)DJKR schrieb: Luigi: Den nehme ich in jedem Mario Spiel, es gibt glaub ich fast kein Mario Spiel wo ich den nicht nehme Biggrin
/sign
(24.02.2008, 12:03)CoderONE schrieb: Mein größer Videospieleheld war von jeher Sonic Biggrin.
und /sign
(23.02.2008, 22:26)Wubwubwubwub schrieb: Guybrush Threepwood, weil er so liebenswert tollpatschig ist und eigentlich überhaupt kein Held. Erinnere mich immer wieder gerne an Monkey Island. Vor allem natürlich Teil 1 und 2.
hier auch /sign
(23.02.2008, 21:47)Mirror-Dragon schrieb: Viewtiful Joe kommt sehr cool rüber und wenn man die englische Sprache beherrscht und schon mal die Serie gesehen hat, wird begeistert sein, naja somindest find ich das so ^^'.
und natürlich /sign! xD

Ansonsten mag ich noch Fox McCloud gern, aber der wurde so oft genannt, dass ich mit einem Zitat nicht auskomme xD
Wer glaube ich nicht genannt wurde, sind Zack und Wiki. Die zwei sind cool =)

EDIT: Und Isaac sowie Felix. Die wollen wir ja nicht vergessen Wink *Golden Sun 3 will*
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 22:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 22:16 {2} von prime.)
#70
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Stimmt, die beiden GS-Helden waren auch verdammt cool *auch Golden Sun 3 will*
Ich habe außerdem Soma Cruz aus Castlevania und natürlich Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4 ganz vergessen, die find ich beide auch total cool Biggrin.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 00:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 00:29 {2} von Yoda_FDS.)
#71
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Mir fällt es schwer mich für einen zu Entscheiden, deshalb sage ich jetzt mal:

Guybrush Threepwood
Kyle Katarn in Dark Forces
Simon the Sorcerrer

Und natürlich Al'Ex'Ander Stardanzer und Alex Sternentänzer aus Star Wars Galaxies bzw. Herr der Ringe Online... Wink Rofl Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 21:24,
#72
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Lara Croft !!!!
Komisch was Biggrin Es sind einfach die besten Spiele,die von ihr und ganz nebenbei sieht sie gut aus Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 21:33,
#73
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Samus Aran - mit und ohne "Hülle" ein echter Hingucker Wink und ihr Charakter ist auch ganz nett Tongueout
Travis Touchdown - der Kerl ist so krank, dass man ihn einfach mögen MUSS.
Zwar nicht wirklich ein Held, aber Ganondorf hat auch was. Ich mag seine gelassene, mysteriöse und gleichzeitig furchteinflößende Art.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 22:21,
#74
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Ich hab da mehrere absolute Helden:

Final Fantasy VII: Vincent Valentine
Final Fantasy VIII: Squall Leonhart
Final Fantasy X: Auron
Uncharted: Nathan (Nate) Drake
Assassins Creed: Altaïr
The Legend of Dragoon: Dart
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 14:37,
#75
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
meine sind:

1. Oni-Link
2. Bowser
3. Shadow the Hedgehog
4. (Zero Suit) Samus
5. Ike
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: