Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absoluter Videospiele-Held
01.03.2008, 14:49,
#26
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Ragnaro schrieb:Boah ja, Dante & Cloud sind klasse Smile
Da fallen mir grad noch Leon und Vincent Valentine ein.

Ja Dante ist für mich einfach der coolste überhaupt. Meine empfehlung ist kuckt euch den anime dazu an! Seine sprüche sind echt hammer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 14:56,
#27
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Leon Kennedy? Ja der ist echt cool. Der erste Charakter der mir aus Resident Evil gefallen hat ( natürlich versprühen die zombies auch ihren Charme Biggrin )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:02,
#28
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Natsu schrieb:Ja Dante ist für mich einfach der coolste überhaupt. Meine empfehlung ist kuckt euch den anime dazu an! Seine sprüche sind echt hammer!
Hab ich schon Smile Und war genau was ich erhofft hatte! Splatter, coole Sprüche, und leider nich viel dahinter. Es gibt Kiloweise Anime mit mehr Anspruch die mir doch besser gefallen aber unterhaltsam is er auf jeden Fall!

Donkey Kong, Fox und Olimar sind auch ganz nett^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2008, 15:06,
#29
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
ohoh dann schau dir ma rosario + vampire (wird so geschrieben^^), dann packste dich weg xD
Zelda find ich auch noch cool da sie im gegensatz zu peach ihrem retter helfend zur seite steht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 12:27,
#30
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Also meine Lieblingscharakter sind:

Luigi: Den nehme ich in jedem Mario Spiel, es gibt glaub ich fast kein Mario Spiel wo ich den nicht nehme Biggrin Allerdings, wenn mir jemand zuvor kommt nehme ich Yoshi immer als zweitwahl Rolleyes

Link: Natürlich den Held Hyrules, retter der Prinzessin Zelda und Besitzer des (immerwieder zu holendes) Masterschwertes Biggrin

Phoenix Wright: Noch nie im Leben war mir ein Anwalt so sympatisch wie er. Wink

Cloud: Der Hauptcharakter im besten FF Spiel was ich kenne.

Squall: Irgendwie kommt der ein bisschen nach mir...Ich glaube ich habe einen verwandten der eine Videospielfigur ist *lach*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 13:37,
#31
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Der coolste Videospielheld überhaupt ist Dante aus Devil May Cry ich habe den 3er und ich find ihn einfach geil er hat geile sprüche und sieht einfach geil aus wer das Spiel noch nie angezockt hat hat echt was verpasst den es ist echt der hammer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 21:16,
#32
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Natsu schrieb:ohoh dann schau dir ma rosario + vampire (wird so geschrieben^^), dann packste dich weg xD
Zelda find ich auch noch cool da sie im gegensatz zu peach ihrem retter helfend zur seite steht Wink
Noch nie gehört. Lad ich auf alle Fälle. Nach dem Cover-Bild auf Anisearch.de bin ich mal gespannt Wink

Und jetzt sind mir grad die grössten Helden oder besser Helden-Trio eingefallen:
Die Elite Beat Agents Biggrin (find den auf schwer am coolsten)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 21:18,
#33
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
ähm ja lads per torrent geht fix^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 22:48,
#34
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Sonic ist mein absoulter Videospiel Held. aufm Mega Drive war es einfach das Hammerspiel

[Bild: bastii.jpg]


PES 2008: 3910-0004-6634
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 12:18,
#35
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Hier fehlen aber noch einige Antworten von aktuell aktiven Usern. Wink

Aber was sehr interessantes:

Zitat:In Japan wurde eine große Umfrage gestartet, in der gefragt wurde welches ihr lieblings Videospielcharakter sei.

1. Mario - Mario series
2. Cloud - Final Fantasy VII
3. Yoshi - Mario series
4. Pikachu - Pokémon
4. Solid Snake - MGS series
4. Slime - Dragon Quest series
7. Chocobo - Final Fantasy series
8. Doraemon - Doraemon series
8. Toad - Mario Kart
9. Squall - Final Fantasy VIII
10. Yuna - Final Fantasy X
10. Professor Layton - Professor Layton series

Top 3 der Männer
1). Mario
2). Cloud
3). Solid Snake

Top 3 der Frauen
1). Mario
2). Yoshi
3). Cloud

Quelle

Shok Mario und Cloud sind zweigeschlechtrig und Yoshi ist weiblich??? Shok Ich glaube ich habe was verpasst! Rofl Rofl Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 12:21,
#36
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Sammydluxe schrieb:Shok Mario und Cloud sind zweigeschlechtrig und Yoshi ist weiblich??? Shok Ich glaube ich habe was verpasst! Rofl Rofl Rofl
Rofl Rofl Rofl Rofl
Wie geil, der Brüller. Ja, ok so kann man es auch sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 12:30,
#37
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Sammydluxe schrieb:Shok Mario und Cloud sind zweigeschlechtrig und Yoshi ist weiblich??? Shok Ich glaube ich habe was verpasst! Rofl Rofl Rofl
Rofl Rofl Rofl
... Sammylein!!!

Zum Topic:
Mir fallen spontan Link und Yoshi ein.
Link, da ich Zelda-Spiele einfach liebe und er einfach ne goldige Grünmütze ist ... Yoshi ... einfach süüüß und wieder grün ... man könnt meinen ich stehe auf grün Shok ich hab auch noch heute ein grünes T-Shirt (aber mit weißen Punkten!!! Wink) an ... *esgrüntsogrünwenn...sing*
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 13:15,
#38
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Sammydluxe schrieb:Hier fehlen aber noch einige Antworten von aktuell aktiven Usern. Wink

Der Mann hat recht Biggrin.

Meine absoluten Lieblingshelden sind ....

MAX aus Sam & Max, da dieser Hase einfach so psycho ist,
dass man ihn lieben muss.

[Bild: 49-0.jpg]

... und Guybrush Threepwood, der Held aus Monkey Island.
Entweder man kennt ihn, oder man ist halt kein Fan. Wink

[Bild: Guybrush.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 13:19,
#39
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Also meine sind Luigi, Sonic und Link. Mario kann von mir aus zur Hölle fahren Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 13:27,
#40
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
ThomasB schrieb:Also meine sind Luigi, Sonic und Link. Mario kann von mir aus zur Hölle fahren Biggrin

Irgendwie les ich hier fast nur Nintendo und Sega Helden.
Wie kommts, dass ihr die Helden der guten alten Adventures
nicht mögt?

@Ivy: Sind da nicht 2 Fehler im Threadnamen?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 13:28,
#41
RE: Euer Absoluter Viedeospiele Held
Althir schrieb:
ThomasB schrieb:Also meine sind Luigi, Sonic und Link. Mario kann von mir aus zur Hölle fahren Biggrin

Irgendwie les ich hier fast nur Nintendo und Sega Helden.
Wie kommts, dass ihr die Helden der guten alten Adventures
nicht mögt?

das liegt wohl eher daran das dass die helden meiner kindheit sind weil ich mit diesen spielen aufgewachsen bin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 13:50,
#42
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Habe die Fehler jetzt verbessert... Smile Ich habe in meiner Kindheit auch höchstens auf dem SNES oder N64 bzw. Gameboy mit den Nintendo-Helden gedaddelt, deswegen diese große Liebe. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 14:21,
#43
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Hmm, gute aber schwere Frage, da ich einige habe, ich mach mal wieder ne kleine Auflistung Wink
- Samus
- Link
- Sam Fisher (Splinter Cell... der Typ ist so cooooool Biggrin)
- den namenlosen Prinzen von Persien
- Altair (weiss nicht genau, wie er geschrieben wird - für alle, die ihn nicht kennen, er ist der Held aus Assassin's Creed)

Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 14:30,
#44
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
prime schrieb:- Altair (weiss nicht genau, wie er geschrieben wird - für alle, die ihn nicht kennen, er ist der Held aus Assassin's Creed)

Er wird so geschrieben. Stimmt, der ist auch superschnell zu einem meiner Lieblingshelden mutiert, der hat einfach nur Style!
Habe bis jetzt auch den namenlosen Helden aus der Gothic-Reihe vergessen. Der erheitert mich mit seinen Sprüchen immer wieder. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 14:46,
#45
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Sammydluxe schrieb:Habe bis jetzt auch den namenlosen Helden aus der Gothic-Reihe vergessen. Der erheitert mich mit seinen Sprüchen immer wieder. Biggrin

der ist nicht namenlos, schau mal genau hin, das ist chuck norris Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 15:00,
#46
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
ThomasB schrieb:der ist nicht namenlos, schau mal genau hin, das ist chuck norris Biggrin

Ich wusste doch das ich den irgendwoher kenne Biggrin Den Roundhauskick hat er aber leider nicht so drauf
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 15:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 16:08 {2} von Yosh-I.)
#47
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Meine sind:

- Yoshi: natürlich Yoshi das verrät schon mein name und kmein Avatar
- Mario: Der Klemptner ist einfach retro ;D
- Samus: Sie ist einfach cool und Metroid Spiele sind einfach dioe besten
- Link bzw. Toon Link: Ich liebe Zelda Games und da auch Toon Link dann eine Figur in den Videospielen darstellte fand ich ihn natürlich auch toll.

(Sora / Roxas (KH, KH2) : Ich mag Kingdom Hearts sehr gerne deswegenauch diese beiden helden Wink Gamer )

Edit: Ich weis das Samus eine Frau ist war einfach s0o im schreiben
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 15:45,
#48
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
ganz klar link^^ auch wenn ich die anderen N chars mag, aber link ist mein favorit.
(Dark Link is aber geiler XD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 15:51,
#49
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Yosh-I schrieb:- Samus: Er ist einfach cool und Metroid Spiele sind einfach dioe besten

Öhm...weißt du noch nicht das Samus weiblich ist? (Siehe in Brawl)
Also wäre mir neu wenn Samus neuerdings Männlich ist Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 15:52,
#50
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Also das ist mal 'ne harte Frage. Aber ich versuche es einfach mal. Alle aufgezählten Personen ohne besondere Reihenfolge:

Mario: War ja logisch oder? Eine Auflistung ohne Mr. Videogame himself geht für mich nicht.

Solid / Naked Snake: Verdammt coole Socke. Zum Teil natürlich völlig übertriebener Supercharakter aber dennoch mit jeder Menge Tiefgang und Pseudo Philosophischen Dialogen.

Samus Aran: Das erste Mädel der Videospielgeschichte und immer noch mein persönliches Herzblatt. Smile

Kratos: Fast so böse wie ich selbst. Der Inbegriff von "mit dem ist nicht gut Kirschen essen"

Guybrush Threepwood: Der charmante Trottel - logo, die Nummer 1 aus meinem Lieblingsgenre Nummer 1 wird immer eine Sonderposition auf meiner Festplatte halten. "Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"

Todd Marshall: Besser bekannt als Maniac aus den Wing Commander Spielen. Immer für einen Lacher gut, würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.

Garcian Smith / Harman Smith: Und das schließt ihre Alter Egos mit ein. Dermaßen cool und geistesgestört - haben sich sofort in mein Spielherz geballert.

Viewtiful Joe: Henshin a gogo, baby! Verbreitet gute Laune in Rekordzeit!^^

Jade: Liebenswerte und charmante Heldin. Kann das Wiedersehen kaum erwarten!

Cortez: An die Arbeit! Geile Mischung aus Cool und vertrottelt. Noch besser wird es, wenn er mal wieder ein Zeitparadoxon riskiert und in vierfacher Ausührung herumballert. Lol

Der Barde: Der größte Rüpel, den ich je in einem Spiel verkörpern durfte - selten so gelacht beim Zocken.

Habe wahrscheinlich noch 1.000 Helden vergessen aber die genannten waren spontan einfach da. Ist auch eine recht bunte Mischung.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: