Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzhüllen für SNES und N64
23.02.2008, 14:20,
#1
Schutzhüllen für SNES und N64
Hey Leute.

Ich hab heute mal wieder mein schrank aufgeräumt und mir ist auf gefallen, das von den ganzen SNES und N64 Games die Original Verpackung (Papier) langsam kaputt geht und absolut nicht mehr stabil sind um sie zu stapeln, außerdem sehen dich auch nciht mehr gut aus, gibs da irgendwie Schutzhüllen für die SNES bzw. N64 Module und welche Modelle gibt es (Nur Modullhülle oder eine Schutzhülle für Modul und Anleitung?
Wenn ja, dann wo kann ich sie bestellen und wieviel Geld muss ich hinblättern?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 15:34,
#2
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
In den USA gabs mal ein DVD ähnliche Plastikhülle für SNES und N64 Spiele, da passte dann auch die Anleitung mit rein, selber habe ich nur 5 Plastikhüllen für NES die sehen so aus:

[Bild: z_cb01.jpg]
[Bild: z_cb02.jpg]

Die für SNES und N64 sehen dann so ähnlich aus nur anderes Format.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 16:45,
#3
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
die sehen echt gut aus, aber du weiß nicht wo ich solche oder andere bestellen kann oder?
bei ebay gibts leider sowas nicht mehr Sad
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 17:13,
#4
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
Bestellen sowieso nicht, immer mal bei Ebay schauen irgendwann sind welche drin, bessere Chancen hast du natürlich bei Ebay.com Wink

Bei den US SNES Hüllen ist allerdings zu beachten das die USA SNES Module Eckig waren und nicht wie bei uns etwas abgerundet könnte dann sein das sie nicht passen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 18:08,
#5
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
ok thx für den tipp
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 21:15,
#6
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
Bei uns gabs die obigen Hüllen auch für das N64 nur ohne Nintendo logo drauf. Davon hab ich mir eine gekauft für mein damaliges " Super Mario 64". Die gabs bei uns in der Videothek ( da werd ich auch mal nachfragen ob die die übriggebliebenen noch haben ) so hatten die damals die Games verliehen. Vielleicht hat eure Videotheck so was ja auch.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 21:18,
#7
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
bei uns haben die das immer in so einer videokassetten hülle verliehen, sah total assi aus XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2008, 23:39,
#8
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
So ich hab mir jetzt die N64 Schutzhüllen zurück legen lassen, Je nach Preis werde ich mir eventuell 50 bis 60 Hüllen kaufen Biggrin Das ist der restbestand unserer Videotheck.

Je nachdem wie viele es werden kann ich auch gern die ein oder andere Hülle gegen ein geringen Preis abgeben Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 00:05,
#9
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
Yvi schrieb:So ich hab mir jetzt die N64 Schutzhüllen zurück legen lassen, Je nach Preis werde ich mir eventuell 50 bis 60 Hüllen kaufen Biggrin Das ist der restbestand unserer Videotheck.

Je nachdem wie viele es werden kann ich auch gern die ein oder andere Hülle gegen ein geringen Preis abgeben Smile

Das wäre echt klasse, Yuri.

Sry Leute aber ich muss leider das Thema wieder etwas aufpeppeln, da ich das Problem leider immer noch habe, aber da neue User, die vllt. das problem gelöst haben, dazu gekommen sind, können die mir vllt helfen. Es soll dabei gut im Schrank aussehen und nicht so stark auffallen. Die Videokassetten waren keine so schlechte idee, aber vllt. habt ihr bessere ^^.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008, 22:17,
#10
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
Was für den ein oder anderen vielleicht interessant ist:

Hier hab ich mal eine Seite gefunden, welche N64 Cover für solche Schutzhüllen zum Download anbietet. Damit die Schutzhüllen auch gut im Regal aussehen Wink

N64 Cover
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 07:55,
#11
RE: Schutzhüllen für SNES und N64
ach, da reicht doch ein bissel photoshopkenntnisse, dann kann man die doch selber machen
ich hab leider nur unzähliche GB Schutzhüllen, wusste gar nicht, dass es welche für SNES und andere Kassettentypen gibt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: