Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr hier her gekommen?
13.12.2011, 17:44,
#76
RE: Wie seit ihr hier her gekommen?
Also ich finde Spieleseiten super, aber keine hat es mir so richtig angetan. Ich war auf der Suche nach so einer Seite, wo man sich über Spiele austauschen oder Reviews oder Berichte lesen kann. Ein paar Anreize musste die Seite auch noch haben.
Bloß mein Problem war: Ich fand keine! Bis ich WiiG entdeckt habe... Am Anfang hab ich zwar gespammt, aber ich denke, das habe ich mir abgewöhnt. Die Spielesammlung ist übrigens keine schlechte Idee.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 13:17,
#77
RE: Wie seit ihr hier her gekommen?
Infrarot shutter für meine DSLR
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 13:28,
#78
RE: Wie seit ihr hier her gekommen?
Falscher Thread, Nitara. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 14:32,
#79
RE: Wie seit ihr hier her gekommen?
For the Win! Biggrin

Und nebenbei auch interessiert an einer lebendigen Nintendo only Community. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011, 14:35 {2} von BloodyViruz.)
#80
RE: Wie seit ihr hier her gekommen?
(19.12.2011, 13:17)nitara schrieb: Infrarot shutter für meine DSLR

Jaa über die bin ich auch hierher gekommen. Rofl
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 18:00,
#81
RE: Wie seit ihr hier her gekommen?
Also ich bin durch einen Rechtschreibfehler hierher gekommen. Wollte Wii bei Google eingeben und habe ausversehen noch das g rangehängt und schon war ich auf WiiG.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: