Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis Bewegungen nicht korrekt
21.02.2008, 17:50,
#1
Exclamation  Preis Bewegungen nicht korrekt
Hi,
ich wollte mich das Game "Chicken Shoot" für Wii für die 15 Euro kaufen die bei der Preisbewegung angegeben war. Als ich darauf klicke lande ich beim DS Spiel. Dann suche ich bei Amazon das Spiel für die Wii und da Kostet es satte 28€. Hier der Link zum richtigen Spiel:
http://www.amazon.de/Midway-Games-GmbH-C...304&sr=1-2

M.f.G.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 18:16,
#2
RE: Preis Bewegungen nicht korrekt
Kann es sein das vielleicht DS- und Wii-Version einfach vertauscht worden sind?

Ja, genau so war es leider. Habe die beiden Versionen jetzt richtig umgetauscht. Ich nehme an, das der Fehler schon damals bei Amazon.de bestand und falsch von uns importiert wurde. Sorry! War nur ein Ausnahmefall.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 18:53,
#3
RE: Preis Bewegungen nicht korrekt
Naja dann is ja jut Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:59,
#4
RE: Preis Bewegungen nicht korrekt
Generell würde ich bei solchen Preisbewegungen schnell handeln, da es meist Restposten sind. Und wenn diese ausverkauft sind, wird es wieder zum normalen Preis verkauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 16:18,
#5
RE: Preis Bewegungen nicht korrekt
Wie oft wird das mit den Preisen aktualisiert?
Gestern gab es Metroid Prime 3 für 29,90€ hatte aber einen höheren Preis in eurer Preisbewegungsliste. Heute kostet es wieder 38,90€, ist aber in der Liste bei den 29,90€ von gestern.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 16:38,
#6
RE: Preis Bewegungen nicht korrekt
CSX schrieb:Wie oft wird das mit den Preisen aktualisiert?
Gestern gab es Metroid Prime 3 für 29,90€ hatte aber einen höheren Preis in eurer Preisbewegungsliste. Heute kostet es wieder 38,90€, ist aber in der Liste bei den 29,90€ von gestern.

Die Liste mit den Preisbewegungen wird täglich zwischen 6 und 6:30 Uhr neu generiert. Bisher hat das auch immer gepasst, so oft dreht Amazon ja nicht an der Preisschraube. Das war jetzt etwas ungewöhnlich. Ich habe die Preise für alle Games soeben mal aktualisiert und siehe da, die Superschnäppchen sind nun alle weg. Ob da versehentlich falsche Preise eingespeist wurden und die mittlerweile wieder rückgängig gemacht wurden?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: