Startseite  


Umfrage: Welchen der drei Hauptcharaktere aus GTA 5 findet ihr am coolsten?
Michael
29.41%
5 29.41%
Trevor
23.53%
4 23.53%
Franklin
0%
0 0%
Ich habe (noch) keinen Favoriten.
47.06%
8 47.06%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto
28.05.2013, 17:44,
RE: Grand Theft Auto
Hab das Spiel + Watch Dogs + The Last of Us gestern in der Special Edition vorbestellt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2013, 19:23,
RE: Grand Theft Auto
Habe eben von ein paar neuen Details bzw. eher Gerüchten gelesen:

Zitat: Die Kollegen von CVG haben in einem neuen Podcast mehr über Grand Theft Auto V verraten. Demnach soll es wohl so sein, dass Protagonist Franklin ein Doppelleben führt und soll nicht nur Gangster, sondern auch beim FBI arbeiten. Ob das allerdings derzeit noch so ist oder nur ein Fakt aus seiner Vergangenheit ist, steht nicht fest.

Weiterhin wurde gesagt, dass die Distanz zwischen Boden und Himmel so hoch sein wird, dass bei einem Sprung aus einem Helikopter ganze drei Minuten vergangen sind, bevor Franklin sicher gelandet ist. Auch Unterwasser wird viel Detailtreue gezeigt, denn seid ihr im kühlen Nass, könnt ihr den jeweiligen Charakter atmen und auch Hintergrundgeräusche von Booten hören. Wer lieber Vinewood ganz entspannt erkunden möchte, kann auch an einer bezahlten Bustour teilnehmen.

Die Ladezeiten, die zwischen dem Charakterwechsel auftauchen, sollen etwa 15 bis 20 Sekunden dauern und mit einer Animation überspielt werden. Dabei soll es ein solches Filmchen geben, wie ihr das sicherlich schon häufiger in TV-Sendungen gesehen habt. Ihr wählt einen anderen Ort auf der Karte und wie bei Google Earth zoomt es erst heraus, so dass ihr die komplette Welt seht. Dann wird am gewünschten Ort wieder reingezoomt.

Einige der Nebenmissionen sollen außerdem abhängig von Uhrzeit, Charakter und Umgebung freigeschaltet werden.

Quelle

Also so eine bezahlte Bustour fänd ich richtig genial. Da lernt man die Großstadt auf eine sicherlich megacoole und GTA-typische Art kennen, was so bislang ja noch nicht möglich war. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 12:53,
RE: Grand Theft Auto
Zitat:Einige der Nebenmissionen sollen außerdem abhängig von Uhrzeit, Charakter und Umgebung freigeschaltet werden.

Sowas hasse ich ja! Bei sowas habe ich permanent Angst, irgendwas zu verpassen und laufe die Spielwelten dann immer fünf mal in allen möglichen Konstellationen ab. Hoffentlich kann man diese Missionen dann auch weitaus später noch nachholen – wehe die werden ab einem bestimmten Zeitpunkt dann verschwinden. Aggressive
Ist das jetzt eigentlich bestätigt, dass das Spiel nur für die aktuelle Hardware-Generation kommt? Finde das etwas fragwürdig, einen dermaßen wichtigen Blockbuster quasi am selben Tag zu veröffentlichen, an dem auch die neue Hardware kommt.

Von den drei Charakteren konnte ich noch keinen Favouriten ausmachen. Aber da Rockstar eigentlich immer toll geschriebene Haupt- und Nebenpersonen in ihre Spiele warf, mache ich mir da keine allzu großen Sorgen und freue mich statt dessen erstmal auf alle drei. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 15:29,
RE: Grand Theft Auto
Nach einem bestimmten Zeitpunkt verschwindende Missionen fänd ich auch unschön. Bin aber optimistisch, dass diese Missionen einfach nur täglich zu bestimmten Uhrzeiten auftauchen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 15:42,
RE: Grand Theft Auto
(01.07.2013, 15:29)Sammydluxe schrieb: Nach einem bestimmten Zeitpunkt verschwindende Missionen fänd ich auch unschön. Bin aber optimistisch, dass diese Missionen einfach nur täglich zu bestimmten Uhrzeiten auftauchen. Wink
Und dann muss man Nachts um 3 die Konsole anschalten um eine bestimmte Mission zu spielen? Bei aller Liebe, aber das scheint mir ja doch ein wenig zu weit zu gehen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 15:44,
RE: Grand Theft Auto
(01.07.2013, 15:42)Stuessy schrieb:
(01.07.2013, 15:29)Sammydluxe schrieb: Nach einem bestimmten Zeitpunkt verschwindende Missionen fänd ich auch unschön. Bin aber optimistisch, dass diese Missionen einfach nur täglich zu bestimmten Uhrzeiten auftauchen. Wink
Und dann muss man Nachts um 3 die Konsole anschalten um eine bestimmte Mission zu spielen? Bei aller Liebe, aber das scheint mir ja doch ein wenig zu weit zu gehen. Wink

Nein, nein! Ich meine natürlich die Spielzeit, nicht die Zeit in der realen Welt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 16:52,
RE: Grand Theft Auto
Wo gerade alle so in GTA Stimmung sind... wie wärs mit ner Runde GTA 4 Biggrin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 17:22,
RE: Grand Theft Auto
Gar keine schlechte Idee. Ich habe Live, ich habe heute Zeit, ich wäre spontan dabei. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 18:06,
RE: Grand Theft Auto
Na dann auf gehts!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2013, 17:18,
RE: Grand Theft Auto
Morgen um 16 Uhr wird der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2013, 09:31,
RE: Grand Theft Auto
(08.07.2013, 17:18)Sammydluxe schrieb: Morgen um 16 Uhr wird der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf! Biggrin

Ui, gab's das schonmal bei einem GTA-Titel? War es jedenfalls bei GTA 4 nicht so, dass es bis zum Release kein Gameplay zu sehen gab?

Egal, ich bin gespannt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2013, 10:12,
RE: Grand Theft Auto
(09.07.2013, 09:31)sebbbbe schrieb:
(08.07.2013, 17:18)Sammydluxe schrieb: Morgen um 16 Uhr wird der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf! Biggrin

Ui, gab's das schonmal bei einem GTA-Titel? War es jedenfalls bei GTA 4 nicht so, dass es bis zum Release kein Gameplay zu sehen gab?

Egal, ich bin gespannt! Smile

Gute Frage! Damals war ich nicht so nah dran wie jetzt. Biggrin
Bin auch wirklich sehr gespannt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2013, 15:40,
RE: Grand Theft Auto
Der Gameplay-Trailer ist da und ich will endlich dieses Spiel haben! Shout

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2013, 21:56,
RE: Grand Theft Auto
Holy Moly, eigentlich war das Spiel ja nur auf der "nice to have" Liste; aber das sieht ja dermaßen fantastisch aus... Shok
Besonders gut gefällt mir (neben den vielen neuen Minispielen), dass die drei Charaktere auch innerhalb der Missionen zusammen arbeiten. Ich dachte bislang, dass die nur deshallb zu dritt sind, damit man eine logische Fast Travel Funktion hat und nicht mit einem Charakter immer von einem Ende des Landes ans andere fahren muss. Das sieht alles schon reichlich clever aus.
Und spontan packt mich auch echt die Lust darauf, was sie da alles in Sachen Online Modi reinpacken werden. Nachdem Rockstar über die vergangenen Spiele immer besser wurde in dem Bereich und nun auch noch so eine flexible Engine am Start haben in Bezug auf Gameplay-Mechaniken... das werden sicher wieder ein paar spaßige Runden. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 06:24,
RE: Grand Theft Auto
Ich bin da ganz bei dir. Sieht einfach äußerst spaßig aus. Smile

Übrigens stammt das gezeigte Material von der PS3, auch wenn es viele ungläubige Stimmen gab. Sicherlich werden die Szenen mitunter geschönt sein, aber ich mache mir um die Grafik eh keinen Kopf. Bei dem was das Spiel alles in einer riesigen offenen Welt bieten wird, passt das für mich aber mal sowas von. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 10:36,
RE: Grand Theft Auto
Eigentlich wollte ich mir den Titel gar nicht holen, da für mich die Teile in 2D Immer noch am meisten Spaß gemacht haben Biggrin

Nachdem das jetzt aber so gut aussieht und so viel Freiraum bietet wird es wohl früher oder später doch in die Sammlung wandern! Zur Grafik kann man bis jetzt ja einfach nur sagen: wow! Da lohnt es sich ja richtig in dem Spiel nur Sightseeing zu gehen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 12:18,
RE: Grand Theft Auto
Joa schaut gut aus. Story interessiert mich wieder null, hab GTA4 bis heute nicht abgeschlossen. Das Ende mit dem Free Roam schaut aber wieder klasse aus und hoffe schon bald auf mehr Gameplay dazu. Ansonsten endlich mal ein richtiges Waffenrad! War ja meistens ein großes Ratespiel welche Waffen man beisich hat.
Kann noch nicht 100% erkennen ob die Bewegungen wieder so überrealistisch sind wie beim Rest der Rockstar Spiele. Hat mich zu oft angekotzt dass ich gefühlte 10min warten muss bis der Charakter sich von einem zu harten Windstoß aufrappeln musste. Allgemein erwarte ich ein zeitgemäßes Gameplay.
Das schnelle wechseln der Charaktere und damit den Ort beeindruckt mich und zeigt was die Current Gen noch drauf hat. Bin aber dennoch enttäuscht dass es kein Next Gen Titel ist bzw. kein Port in Planung ist wie bspw. bei AC4. Die Optik haut keinen vom Hocker, zwar durch die große Welt gerechtfertigt, aber das heißt ja nur noch mehr dass eine Next Gen Version viel mehr Möglichkeiten geboten hätte. GTA4 sah teilweise richtig schlimm bzw. trist und kahl aus. Auch hier gibt es zu oft matte Texturen und matschigen Rasen. Wird mich nicht von einem Kauf abbringen, aber man sieht einfach dass eine Grenze erreicht wurde. Bei Nacht sieht die City aber echt hübsch und stimmig aus!

Wird im Endeffekt kein Releasekauf, ist dieses Jahr einfach zu viel. Landet aber später sowieso im Regal allein wegen dem Free Roam Mode. Zum Glück fallen Rockstar Titel sowieso schnell im Preis. Smile

Finde übrigens gut das die Konkurrenz nicht schläft!
Saints Row 4 kommt fast einen Monat früher in die Läden und Watch_Dogs ist auch nicht weit entfernt. SR4 wird wieder mit Absurdität und Humor punkten und hat durch den Coop ein Alleinstellungsmerkmal. Und WD scheint wohl in einer höheren Liga zu spielen. Ubisoft wird da ganz groß mit der Engine, Next Gen Versionen + Innovation kommen.
Mal sehen wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt, denke nicht dass es so schnell an GTA4 rankommt, ein Erfolg ist es aber sowieso schon.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 19:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013, 19:17 {2} von soren12.)
RE: Grand Theft Auto
Ich hab (noch) keinen Favoriten. Wurde einfach noch zuwenig gezeigt. Wink

PS. Ich freu mich schon total auf GTA V!!!!!! Yahoo
Moment mal, ich kanns mir ja immerhin schon vorbestellen...Spiteful
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 06:36,
RE: Grand Theft Auto
Das bisher gezeigte von GTA V finde ich schon sehr gut. Ich meine, ich werde mir das Spiel so oder so irgendwann zulegen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das direkt zum Release mache, oder doch erst etwas später. Mal sehen. Bis September ist ja noch etwas Zeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2013, 22:01,
RE: Grand Theft Auto
Es gibt jetzt eine richtig geniale Webseite zu GTA 5. Aufgemacht als eine Art Reiseführer gibt es jede Menge "Infos" inklusive zweier Werbespots für die anstehenden Wahlen in Los Santos. Einfach genial!

Ich kann es kaum erwarten, eine Stadtführung zu machen und die Spielwelt selbst zu erkunden! Smile

http://www.rockstargames.com/V/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 15:23,
RE: Grand Theft Auto
Oh mein Gott! Der Multiplayer-Trailer ist da!



Das Spiel wird einfach nur eine Granate. Mein Lebensziel: Mit meinen limitierten Skills will ich so viel Geld scheffeln, dass ich mir ein Appartment leisten kann, in das ich euch dann alle einlade! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 22:35,
RE: Grand Theft Auto
Rockstar scheint hier wirklich an seinem Magnum Opus dran zu sein. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dem Spiel nur jemals die Zeit zukommen lassen kann, die es verdient und die es braucht... aber ich werde es versuchen. Biggrin
Einfach nur beeindruckend, wie sich die Serie konstant weiterentwickelt und wie so ziemlich alle anderen Open World Spiele vorgeführt werden. Wenn sie bei Red Dead auch noch mal so eine Steigerung durchziehen können... Shok
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 10:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013, 10:43 {2} von Nils1990.)
RE: Grand Theft Auto
Ich behaupte mal, dass GTA V nun das gute alte GTA San Andreas als "bestes" GTA überhaupt ablösen wird. Die Spielwelt sieht sehr Detailreich aus und die Vielfalt an Interaktionen werden sicher den ein oder anderen Spieler an die Konsolen fesseln.

Ich freue mich auf GTA V und hoffe, dass ich am Release-Tag viel Zeit haben werde ... Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2013, 14:11,
RE: Grand Theft Auto
Hier übrigens der neueste Traier zum Spiel:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2013, 14:45,
RE: Grand Theft Auto
Uff, GTA5 sieht schon verdammt spaßig aus...

Hätte richtig Lust kurz nach meinen Prüfungen zuzuschlagen, andererseits lässt mich das Gefühl nicht los das es früher oder später eine PS4 Version geben wird, welche ich lieber spielen würde Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: