Startseite  


Umfrage: Welchen der drei Hauptcharaktere aus GTA 5 findet ihr am coolsten?
Michael
29.41%
5 29.41%
Trevor
23.53%
4 23.53%
Franklin
0%
0 0%
Ich habe (noch) keinen Favoriten.
47.06%
8 47.06%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto
01.10.2013, 14:30,
RE: Grand Theft Auto
Kann nichtmal den Patch laden...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 14:37,
RE: Grand Theft Auto
Der ging bei mir superschnell. Aber der Rest ist vergeblich. Und auf eine leere Online-Welt ohne meinen eigenen Charakter (auf dessen Erstellung ich mich schon freue) habe ich keinen Bock.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 15:08,
RE: Grand Theft Auto
Patch ging bei mir auch wunderbarst schnell. Charaktererstellung ist ebenfalls problemlos verlaufen.
Man sucht sich nämlich das Aussehen der Großeltern/Eltern aus --> daraus wird der Charakter erstellt...
Und John Marston kann man als Papa wählen Biggrin
Aber das wars dann...
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 18:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 19:35 {2} von Fmr.)
RE: Grand Theft Auto
der erste versuch den patch zu laden, hat meine ps3 erstmal zum einfrieren gebracht. musste sogar den stecker ziehen (die slim hat keinen kippschalter).
normalerweise kann man durch langes drücken der ein/aus-taste die ps3 "unsanft" abschalten.
naja, beim 2.mal funktionierte der download. der patch für die ps3-version ist 38mb groß, also auch für dorf-dsl ladbar.
die charaktererstellung hat problemlos funktioniert. ich sehe auch, dass man anscheinend mehreren crews beitreten kann (dann kann ich das gut unterteilen in wiig/real life, das ist sehr gut)
aber online zocken? pustekuchen! hab nach gefühlten 100 versuchen mal ein solospiel versucht.
da hab ich grad mal die cutscene mit lamar zu sehen bekommen, danach kann ich mich frei bewegen.
ich bin aber gleich in die markierung um ein rennen zu starten -> fehlermeldung -> kehre zurück zu gta online -> der rockstar cloud service ist nicht erreichbar, kehre zurück zu gta v Diablo

edit: in den socialclub komm ich problemlos rein.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 19:34,
RE: Grand Theft Auto
Hm... dann werde ich morgen zumindest mal meinen Charakter erstellen, das liest sich nämlich echt lustig. Wink

Bin echt gespannt, wie schnell Rockstar das in den Griff bekommt. Nun ist es irgendwie blöd, dass ich im Singleplayer quasi durch bin. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 04:23,
RE: Grand Theft Auto
Ich habe es ca. um halb2 morgens endlich online geschafft, und bis jetzt gerade eine session durchgezockt. Mit einem freund zusammen hatte ich soviel spass beim gemeinsamen blödsinn machen, dass wir kaum dazu kamen missionen zu spielen. ich bin begeistert, und freu mich schon darauf mit einer ganzen crew LS auf den kopf zu stellen.
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 09:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013, 09:37 {2} von dinokatz.)
RE: Grand Theft Auto
mir kommt es, als hätte das spiel mir das lw an meiner elite gekillt. denn unmittelbar nach der instalation, als ich die playdisc das erste mal reingelegt habe, kam schon 1x ein lese fehler. jetzt habe ich das problem dass die disc gar nicht mehr gelesen wird in 99/100 versuchen + dass ich in dem einen versuch wo das lw anfängt zu arbeiten ich 15-20x neu laden muss.
hat noch jemand das problem?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 10:25,
RE: Grand Theft Auto
Auch von mir herzlich Willkommen bei WiiG!

Nein, ich hatte bislang nicht einmal dieses Problem. Laufen alle anderen Spiele denn problemlos oder werden die auch nicht mehr erkannt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 16:40,
RE: Grand Theft Auto
Als Entschädigung für die Online-Probleme erhält jeder, der in diesem Monat online spielt insgesamt 500.000 $ Online-Geld überwiesen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 17:26 {2} von Sib.)
RE: Grand Theft Auto
Zudem wird man das Geld in zwei Teilen bekommen, also nicht alles auf einmal^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 17:37,
RE: Grand Theft Auto
Lächerliche Entschädigung für das Verschwinden meines Lvl 40 Charakters Smile ...Aber ja, wers braucht...
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 18:11,
RE: Grand Theft Auto
Oha, du hast ihn tatsächlich nach so vielen Spielstunden verloren? Das ist natürlich bitter. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 06:15,
RE: Grand Theft Auto
Ich bin einfach zu schlecht für diese blöden Deathmatchs. Oder ich hatte Pech und zu starke Gegner. Macht einfach keinen Spaß, wenn man in einer Runde von einem Kerl 15 mal abgeknallt wird, ohne denjenigen auch nur einmal zu Gesicht zu bekommen.
Hätte da gestern wieder ausrasten können. Ich sollte Deathmatches einfach meiden, an allem anderen habe ich eh deutlich mehr Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 14:41,
RE: Grand Theft Auto
Hi ho, wie schaut es bei euch aus? Wollen wir alle mal heute abend eine Runde GTA Zocken? (Xbox 360) Wink. Könnenja dann eine private Karte auf machen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 16:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013, 16:08 {2} von Oni-Link.)
RE: Grand Theft Auto
bis 8 Uhr wäre ich dabei Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 17:38,
RE: Grand Theft Auto
(16.10.2013, 16:07)Oni-Link schrieb: bis 8 Uhr wäre ich dabei Biggrin
Cool dann adde mich mal mein Live Nick ist: Deathblackjiver
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 17:42,
RE: Grand Theft Auto
ein paar tipps für (team)-deathmatches:
- deckung nutzen
- langsam vorgehen
- nicht zuviel rumrennen
- öfters mal auf nem dach campen Biggrin
- bevor man eine leiter hochklettert, sollte man schauen ob nicht vielleicht gegner in der nähe sind, weil man auf im gegensatz zu div. shootern hier auf einer leiter den anderen schutzlos ausgeliefert ist (da ist nix mit schnell runterspringen wie bei cod)
- zielhilfe nutzen! machen die anderen auch
- nicht so oft mit den autos herumfahren, man ist währendessen auf dem radar sichtbar

viel spaß Smile

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 06:59,
RE: Grand Theft Auto
Danke für die Tipps. Habe ich soweit aber auch beim letzten Match eingehalten. Immer Deckung gesucht und ein wenig gewartet. Als ich dann nur um die Ecke gelugt habe, um nach Gegnern zu gucken, wurde mein Kopf schon zerfetzt. Und das immer wieder, egal in welcher Ecke der Map. Das macht dann echt keinen Spaß.

Werde heute Abend vermutlich online unterwegs sein. Zumindest so lange mein Nervenkostüm mitmacht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 13:04,
RE: Grand Theft Auto
Heute Abend bin ich auch dabei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2014, 08:09,
RE: Grand Theft Auto
Ist das eigentlich noch immer so, das man die "Play-Disc" nicht auf die Festplatte installieren sollte? Stört das Laufwerk der Xbox dann nicht, wenn das die ganze Zeit läuft? Wie habt ihr das gemacht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2014, 08:50,
RE: Grand Theft Auto
Ich habs installiert, weil mich das Laufwerk genervt hat. Vom Ruckeln habe ich kurz nach Release aber auch nichts mehr mitbekommen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie das weggepatcht haben oder ich es nur nicht mehr bemerkt habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2014, 13:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014, 05:47 {2} von Magoo20.)
RE: Grand Theft Auto
Ich habe gelesen, das die PopUps nicht auftreten, wenn man die Installations-Disc auf die Festplatte installiert und die Play-Disc auf einen USB-Stick der schnell genug lesen kann.

Ich habe hier noch einen 16GB Stick mit 30MB/s Lesegeschwindigkeit. Ich denke, ich werde das einfach mal probieren.

Hat das schon jemand ausprobiert und kann positives berichten?

Edit:
Ich habe es gestern ausprobiert und es funktioniert wirklich wunderbar. Das Laufwerk ist aus und dementsprechend leise und ich habe im Spiel keine PopUps entdecken können. Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2014, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014, 10:26 {2} von Sammydluxe.)
RE: Grand Theft Auto
Das ist gut! Smile
Wenn du übrigens in unsere Crew kommen möchtest, bist du herzlich eingeladen. Wink

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/wiigangstaz


Ich war gestern nochmal online und habe endlich die 500.000 Dollar in Empfang genommen. Davon habe ich mir nach reichlicher Überlegung dann auch ein richtig fettes Appartment gegönnt und den Sonnenaufgang nach dem Einzug in vollsten Zügen genossen. Traumhaft! Smile

[Bild: 0_0.jpg]

[Bild: 0_0.jpg]

Irgendwie hätte ich ja Lust auf eine Online-Runde mit ein paar Leuten aus der Crew. Ist jemanden noch regelmäßig online?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2014, 16:39,
RE: Grand Theft Auto
Sascha und ich drehen ab und an mal eine Runde. Irgendwie haben wir aber immer etwas daran zu knabbern, dass es fast keine Coop-Missionen gibt bzw. diese selten ohne den freien Modus gestartet werden können.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: