Startseite  


Umfrage: Welchen der drei Hauptcharaktere aus GTA 5 findet ihr am coolsten?
Michael
29.41%
5 29.41%
Trevor
23.53%
4 23.53%
Franklin
0%
0 0%
Ich habe (noch) keinen Favoriten.
47.06%
8 47.06%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto
25.10.2011, 20:36,
#76
RE: Grand Theft Auto
Ich muss gestehen, dass ich San Andreas nicht wie so viele als das beste GTA sehe. Habe es im Gegensatz zu Vice City und Teil 4 auch noch nicht durchgespielt... Irgendwie hat mich während der Missionen die wirklich lange Fahrerei durch die Landschaft etwas angeödet. Aber trotzdem würde ich mich über etwas Umgebung freuen. Bin ja mal gespannt, welche Stadt diesmal dran ist. Schön fänd ich auch eine europäische, aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 20:50,
#77
RE: Grand Theft Auto
ich hoffe rockstar entwickelt das ganze eher in GTA4 richtung vom stil her. natürlich hätte ich gerne noch etwas drumherum um die stadt, aber ich mag den ernsteren stil lieber.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 20:54,
#78
RE: Grand Theft Auto
(25.10.2011, 20:50)omg schrieb: ich hoffe rockstar entwickelt das ganze eher in GTA4 richtung vom stil her. natürlich hätte ich gerne noch etwas drumherum um die stadt, aber ich mag den ernsteren stil lieber.

Ja, vom Stil her fand ich den realistischen aus GTA4 auch am besten.
Habe L.A. Noir zwar noch nicht gespielt, aber eigentlich sollten die beliebten Gesichtsanimationen ja ohne Probleme übernommen werden können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 22:03,
#79
RE: Grand Theft Auto
GTA IV hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es zwar nicht durchgezockt, aber vom Open World-Gameplay her schlägt es meines Erachtens die anderen Teile aufgrund der überlegenen Technik doch deutlich. Nachdem ich Red Faction gespielt habe, kann ich jedoch sagen, dass ich mir eine derartige Technologie (in Red Faction Guerilla ist ein Großteil der Umgebungsbauten ziemlich komplett zerstörbar) für GTA V definitiv wünschen würde. GTA ist einfach prädestiniert dafür, dass man möglichst viel zerstören und auseinandernehmen kann. Die sehr dynamischen Schadensmodelle der Autos war in GTA IV bereits ein großer Pluspunkt; jetzt bitte das Ganze noch ein wenig auf die Umgebung ausweiten. Klar, man kann nicht erwarten, dass man die ganze Stadt zerstören kann... aber baufällige Gebäude zum Teil zum Einsturz zu bringen wäre meines Erachtens schon drin. Cool wäre es zudem, in einer Mission mit einer Abrissbirne ganze Häuser kaputtzuschlagen. Wink

Meint ihr, dass Nintendo es mit der Wii U nun endlich schaffen wird, ein "großes" GTA auf seine Heimkonsole zu bekommen? Ich würde es mir schon wünschen. Ich muss offen gestehen, dass GTA einer der großen Anreize für mich war, warum ich mir letztendlich neben der Wii eine Xbox 360 geholt habe. Also wäre es schön, wenn das bei der Wii U nicht mehr notwendig wäre. Vermutlich hängt alles davon ab, für welche Systeme GTA V noch kommen wird... ob es quasi noch ein Abschiedsspiel für die aktuellen HD-Konsolen wird (dann wäre ein Wii U-Port eigentlich Pflichtprogramm) oder ob es schon für den PC und später vielleicht noch für die NextGen-Konsolen von Microsoft und Sony kommt. In dem Fall wäre eine Wii U-Version unwahrscheinlicher, aber auch definitiv möglich. Zumal ich mir vorstellen kann, dass man bei GTA ein paar nette Dinge mit dem Controller anstellen könnte.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 22:15,
#80
RE: Grand Theft Auto
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass GTA V auch für WiiU erscheinen wird. Nintendo muss Rockstar Games einfach dafür begeistern. Genau das ist nämlich eine Reihe, die in der nächsten Generation auch auf die Nintendo-Konsole kommen muss.

Mehr Zerstörungsmöglichkeiten wären schon sehr sinnvoll und passend, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2011, 21:30,
#81
RE: Grand Theft Auto
Eigentlich fand ich GTA immer total toll. Hab mir dann auch GTA 4 Episodes of liberty citiy geholt. Macht ganz gut Spaß jedoch fand ich die Steuerung mit dem Motorrad ganz schön über-präzise. Das braucht ganz schön Feingefühl. Konnte letztendlich doch nicht allzu viel mit dem Game anfangen. Dafür hat meine Schwester ihren Spaß damit Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 12:01,
#82
RE: Grand Theft Auto
Auch wenn GTA4 mein bisheriger Favorit unter den GTA Teilen ist, so machte mir der Mehrspielermodus mit unserer Sippe doch fast am meisten Spass. Unterm Strich hatten wir mit dem Teil doch wesentlich mehr gute Unterhaltung, als ich einem GTA-MP zugetraut hätte. Biggrin

"Ok, ich fahre!" "NEIN!" "Doch, wo muss ich lang?" "Links... ...DAS ANDERE LINKS!" Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 12:08,
#83
RE: Grand Theft Auto
Herrliche Stunden waren das! Biggrin
Eigentlich müssten wir das nochmal wiederholen, hatte das Spiel schon viel zu lange nicht mehr in der 360.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 12:22,
#84
RE: Grand Theft Auto
Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich GTA IV noch nie online gespielt. Ich glaube, das muss ich doch noch mal nachholen.
Vielleicht kann ich mich ja in eine eurer Runden mit einklinken, wenn sich das zeitlich irgendwie einrichten lässt. Vielleicht sagt ihr einfach mal kurz Bescheid, wenn ihr ne Runde zockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 12:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 12:51 {2} von Sammydluxe.)
#85
RE: Grand Theft Auto
(28.10.2011, 12:22)Magoo20 schrieb: Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich GTA IV noch nie online gespielt. Ich glaube, das muss ich doch noch mal nachholen.
Vielleicht kann ich mich ja in eine eurer Runden mit einklinken, wenn sich das zeitlich irgendwie einrichten lässt. Vielleicht sagt ihr einfach mal kurz Bescheid, wenn ihr ne Runde zockt.

Sehr gerne. Zuwachs wird immer gerne gesehen bzw. gehört. Wir quatschen dabei ja auch sehr gerne mit den Headsets. Smile

Edit: Ich könnte mir vermutlich am ehesten dieses Wochenende Zeit dafür nehmen. Wie sähe es bei euch aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 14:42,
#86
RE: Grand Theft Auto
Wochenende ist bei mir arbeitsbedingt sehr, sehr schlecht. Grade jetzt wo das Vorweihnachtsgeschäft so langsam los geht. Wenn kann ich da nur weit nach 24 Uhr. Unter der Woche hab ich zur Zeit fast komplett Zeit, da ich meine Überstunden am abbauen bin.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 14:50,
#87
RE: Grand Theft Auto
Da ich ab heute Abend nicht da (sowie die nächste woche auch net) bin auch eher schlecht, ansonsten gerne Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 12:00,
#88
RE: Grand Theft Auto
Heute erscheint endlich der erste Trailer. Laut Countdown wird es in ziemlich genau 5 Stunden soweit sein, also um 17 Uhr. Ich bin sehr gespannt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 17:30,
#89
RE: Grand Theft Auto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 17:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 17:39 {2} von BloodyViruz.)
#90
RE: Grand Theft Auto
(02.11.2011, 17:30)Stuessy schrieb:

Sieht sehr gut aus!
Einzige wo ich mir Sorgen mache ist die Steuerung,die war in GTA IV doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Saints Row müsste für Fans die Zeit überbrücken,wobei ich sagen muss das es spaßiger aussieht als GTA.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 17:45,
#91
RE: Grand Theft Auto
(02.11.2011, 17:39)BloodyViruz schrieb: Einzige wo ich mir Sorgen mache ist die Steuerung,die war in GTA IV doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Auf Konsole oder PC? Auf der Xbox ist mir eigentlich nicht aufgefallen, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig war. Nur Motorräder waren irgendwie scheiße, aber die musste man zumindest im Hauptspiel ja nur ganz selten benutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 18:18,
#92
RE: Grand Theft Auto
Habe gerade woanders gelesen, dass Stuessy nie San Andreas gespielt hat und das Setting für ihn somit fresh ist. Biggrin
Da ich San Andreas zwar ein wenig, aber lange nicht genug oder durchgespielt habe, ist das bei mir ähnlich. Der Trailer macht definitiv heiß auf den Titel. I want to be there now! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 18:23,
#93
RE: Grand Theft Auto
(02.11.2011, 17:45)Stuessy schrieb:
(02.11.2011, 17:39)BloodyViruz schrieb: Einzige wo ich mir Sorgen mache ist die Steuerung,die war in GTA IV doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Auf Konsole oder PC? Auf der Xbox ist mir eigentlich nicht aufgefallen, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig war. Nur Motorräder waren irgendwie scheiße, aber die musste man zumindest im Hauptspiel ja nur ganz selten benutzen.

Allgemein.
Ich fand die Bewegungen zu "realistisch" und das hat genervt.Bei den Autos ist das ganz cool,aber wenn die Figuren sich so lahmarschig drehen.. muss man sich dran gewöhnen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 18:59 {2} von Stuessy.)
#94
RE: Grand Theft Auto
(02.11.2011, 18:18)Sammydluxe schrieb: Habe gerade woanders gelesen, dass Stuessy nie San Andreas gespielt hat und das Setting für ihn somit fresh ist. Biggrin
STALKER!!!

Wink

Aber ist tatsächlich so. Bei GG regen sich ein paar Leute darüber auf, dass das kein GTA 5 sondern ein San Andreas 2 wird. Ich habe damit kein Problem und freue mich echt auf ein neues GTA. Richtig andere Settings macht Rockstar ja dann auch eher bei anderen Spielen wie Red Dead Redemption und meinetwegen L.A. Noir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 19:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 19:23 {2} von Eagle26.)
#95
RE: Grand Theft Auto
Cool! San Andreas war mein Lieblingsspiel der Reihe und es hört sich doch sehr gut an, wenn Rockstars das jetzt ein bisschen aufgefrischt hat. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen.
GTA IV gefiel mir persönlich nicht so. Mein Massstab dort war San Andreas und das hatte es bei weitem nicht toppen können. Ich hoffe, sie gestalten den fünften Teil ähnlich wie GTA San Andreas. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 23:02,
#96
RE: Grand Theft Auto
Ist euch aufgefallen, das diser dicke Typ, wohl ein Penner, Nico Bellic ähnlich sieht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2011, 23:15,
#97
RE: Grand Theft Auto
Jap, ist es. Laut Gerüchten, die schon vorher über den Trailer kursierten, soll er ja auch tatsächlich eine kleine Rolle spielen. Wäre natürlich krass, wenn er sich so hat gehen lassen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2011, 09:43,
#98
RE: Grand Theft Auto
beim ersten mal durchschauen dacht ich auch das wäre niko, aber wenn man direkt an der stelle pausiert sieht das gesicht, finde ich, nicht wirklich ähnlich aus.

freu mich schon auf mehr infos und natürlich das spiel xD
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2011, 09:47,
#99
RE: Grand Theft Auto
Übrigens war mir gar nicht bewusst, dass es in San Andreas mit Los Angeles, San Francisco und Las Vegas gleich drei Städte gab. Shok War immer von einer ausgegangen und es scheint so, als hätte ich bis jetzt auch nur in einer gespielt.

Ich kann nur hoffen, dass genau diese Städte und das viele Umland aus San Andreas auch in diesen Teil Einzug erhalten, denn das finde ich gerade mal unheimlich reizvoll. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2011, 09:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 09:54 {2} von Stuessy.)
RE: Grand Theft Auto
Ich finde nicht, dass der Typ wie Nico aussieht. Die Kleidung hat ein wenig Ähnlichkeit, aber das war's auch schon.

Ich frage mich ob man die Stadt auch verlassen kann, weil bei 0:20 sieht man eine Wandergruppe in den Bergen. Wäre doch echt super, wenn es diesmal nicht nur in der Stadt sondern auch im Umland zur Sache ginge.

Edit: @Sammy: Echt? Das wusste ich nicht. Das fände ich echt total geil. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: