Startseite  


Umfrage: Welchen der drei Hauptcharaktere aus GTA 5 findet ihr am coolsten?
Michael
29.41%
5 29.41%
Trevor
23.53%
4 23.53%
Franklin
0%
0 0%
Ich habe (noch) keinen Favoriten.
47.06%
8 47.06%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Theft Auto
13.05.2008, 20:10,
#51
RE: Grand Theft Auto IV
Ich spiele im Moment GTA IV auf der PS3, kann schon überall hin... Ehrlich gesagt finde ich San Andreas immer noch besser, bei GTA IV gibt es nicht so viele Nebenmissionen und Möglichkeiten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 21:06,
#52
RE: Grand Theft Auto IV
dafür dass es das erste spiel auf der PS3 ist, isses ein gutes GTA... also das musst du auch sagen.
du bist nun verwöhnt von San Andreas, weil da alles was das spielerherz erfreut eingebaut wurde.
nu kannste halt nich ins fittnesstudio gehn.... hier steht eben die story im vordergrund. du sollst niko kennen lernen... du sollst seine ziele haargenau verfolgen. niko ist so und sollte so bleiben. man kann ihn nicht verändern. er hat seine eigene persönlichkeit... eben ein gutes ar****och... mit killer macke Biggrin
das is in san andreas nich der fall... da musste n gängster spielen die family aufbaun und kannst dir deinen ultimativen muskel mann basteln ... da is der charakter variierbar einzustellen... san andreas hat auch noch viele unrealistische sachen.. die wurden bei GTA IV größtenteils ausgebessert...
mittlerweile fliegste 10 m weg, wenn du nen raketenwerfer in unmittelbarer nähe abfeuerst. in SA biste glaub nur umgekippt un wenn du glück hattest, hast du überlebt... hier keine chance^^

also GTA 4: realistik, geschichte, feste figur.
SA: viele dinge unrealistisch, hauptgeschichte kann beiseite gelegt werden, charakter kann vielfach verändert werden.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 19:43,
#53
RE: Grand Theft Auto IV
Habe auch SA und hab es schnell wieder bei Seite gelegt was bei GTA IV noch nicht der Fall ist also ein Plus für die 4er Version ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 21:08,
#54
RE: Grand Theft Auto IV
Ist das Game wirklich so der Kracher, dass es verdient hat auf gamerankings vor Ocarina of time zu landen? http://www.gamerankings.com/itemrankings...atings.asp
Ich hab das Game noch nie gespielt, aber ich glaube es wurde viel zu krass gehypt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 21:12,
#55
RE: Grand Theft Auto IV
klar isses der Kracher... außerdem musses euch doch auch mal klar sein, dass orcarina of time nich immer die nummer 1 sein kann...

kaufs dir un du wirst sehn wie gut das spiel is. lies dir die vorigen beiträge mal durch un bild dir dann nomma ne meinung

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2008, 21:28,
#56
RE: Grand Theft Auto IV
N-Cubus schrieb:Ist das Game wirklich so der Kracher, dass es verdient hat auf gamerankings vor Ocarina of time zu landen? http://www.gamerankings.com/itemrankings...atings.asp
Ich hab das Game noch nie gespielt, aber ich glaube es wurde viel zu krass gehypt.

Abwarten. Noch haben nicht alle getestet - von den Printmagazinen kommen viele erst dieser Tage mit Tests raus (weil Rockstar mal wieder keine Testversionen verschickt hat). Man muss noch rund 2 Wochen oder so warten, bis sich die GTA Wertung endgültig eingependelt hat. Nicht das ich dem Spiel das nicht gönnen würde, wenn es Erfolg hat.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 15:18,
#57
RE: Grand Theft Auto IV
es ist der hammer, und action ohne ende kann mich an kein spiel erinnern wo es so hart zur sache ging, habe mir extra ein ps3 besorgt plus spiel ist einfach geil und nico ist ja wohl geil drauf, ach du hast probleme warte ich kümmere mich drum, blos der krankenaufhalt ist recht teuer finde ich da kann man ja richtig arm werden

gta 4 hat alle verkaufrekorde gebroche die es gab
mario kart code: 1676-3946-0294
skype name: Marcus|hades1-->Kaiser
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2008, 17:44,
#58
RE: Grand Theft Auto IV
Ich ahb auch schon gtaIV auf der ps3 gezogt aber ich finde es persönlich eigentlich gut aber hin und wieder kommen die üblichen gta fehler wie auf einmal komm irgendwelche autos oder menschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 12:41,
#59
RE: Grand Theft Auto IV
GTA IV ist das Spiel des Jahres
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 14:22,
#60
RE: Grand Theft Auto IV
Hab es mir jetzt auch angeschaft und ich bin ganz ehrlich morgen verkaufe ich das wieder. Die Auto steuerung ist müll ich schaffe (nach dem 30 versuch) noch nicht einmal die erste verfolungsjagt. Ich habe wegen diesem spiel fast meinen 360 Controller verschrottet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:14,
#61
RE: Grand Theft Auto IV
ziemlich unflexibel biste... un soweit wie ich das sehe, bist du der erste, der sich über die steuerung beschwert... naja man kanns eben nicht jedem recht machen. du musst wirklich derbe frustriert sein, wenn du deinen controller fast geschrottet hättest und das spiel wieder verkaufen willst. an deiner stelle würd ich mir das nochmal überlegen. man hat sogar die möglichkeit, die steuerung umzustellen. von daher müsste es einfacher sein mit der alten steuerung.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:27,
#62
RE: Grand Theft Auto IV
Das hielft mir garnicht, die steuerung ist so inordnung nur das fahrverhalten der autos ist schlimm ich komme bei hoher geschwindigkeit um keine kurve ohne irgendwo gegen zu krachen oder ich schlitter nur irgendwie rum jedenfalls entkommen die leute bei den verfolgungsjagten immer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 19:13,
#63
RE: Grand Theft Auto IV
rockstar hatte angekündigt, dass sich das fahrverhalten verändert... das klingelt mir heut noch im kopf rum. ich hatte auch probleme mit der steuerung anfangs... aber sobald du es kannst, gehts echt gut von der hand und die macht sogar sinn die steuerung. (vielleicht wäre ein umstieg auf PS3 besser Biggrin) bevor du es verkaufen tust, fahr lieber ein paar mal um die ecken mit volldampf, damit du es lernst. es wäre nämlich schlimm das spiel jetzt schon zu verkaufen. auf so ein spielerlebnis solltest du nich verzichten.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 17:33,
#64
RE: Grand Theft Auto IV
Habt ihr euch mal die Amazon Bewertungen zur PC Version angesehen? 350 von 579 Bewertungen mit nur einem Stern!
Wollte mir wohl bald einen neuen Laptop kaufen, der das Spiel zum Laufen bringt (eigentlich Spiel ich sonst nicht am PC). Aber dann hab ich die Rezensionen gelesen und mir ist klar, dass das Ding nie den Weg auf meinen PC finden wird. Vielleicht Spiel ich es mal irgendwann falls ich mir mal eine Xbox360 holen sollte, oder deren Nachfolger Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 19:06,
#65
RE: Grand Theft Auto IV
Hm... Aber das Hauptproblem liegt ja wohl bei der Installation, die so ewig dauert. Das ist -egal wie nervig es ist- für mich kein Nicht-Kauf-Grund. Wink Da setz ich mich lieber intensiv mit so einem fabrizierten Mist auseinander, habe dafür nachher meinen Spaß. Früher oder später wird das Spiel auch in meinem Laufwerk landen, dann kann ich mal meinen Erfahrungsbericht abgeben, sowohl was das bescheuerte und unsinnige Drumherum als auch das Spiel selber angeht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 11:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 11:50 {2} von Magoo20.)
#66
RE: Grand Theft Auto IV
So, ich habe GTA IV für PC ja vor knapp 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich muss sagen, das diese ganze Aufregung wegen Kopierschutz, Games for Windows und Rockstar Social Club nicht unbedingt gerechtfertigt sind.

Gut, das es zwingend erforderlich ist, das man sich bei Games for Windows Live und Rockstar Social Club anmelden muss, muss man nicht ganz verstehen, ist aber halb so wild. Eben mit einer E-Mail-Adresse da anmelden, die man eh nur selten benutzt und gut ist. Einmal angemeldet, wird da auch erstmal nicht mehr nach gefragt.

Der Kopierschutz, keine Ahnung welcher, macht bei mir auch keine Zicken und ich habe auch kein Problem damit, einen solchen -falls notwendig- auf meinem PC zu installieren. Regelmäßige Images meines Systems stellen den Ursprung vor der Installation innerhalb von 10 Minuten wieder her. Wenn also was nicht mehr laufen sollte, ist das kein Problem.

Auch mit Abstürzen oder Rucklern habe ich auf meinem PC nicht zu kämpfen. Also ist alles halb so wild. Und ich muss sagen, das Spiel rockt derbe.

Nur die Installation ist anscheinend sehr aufwändig. Das hat schon ne ganze Weile gedauert, bis das auf meine Platte installiert war. Habe jetzt aber keine Zeitangaben parat. Aber die Installation macht man in der Regel ja nur ein mal und dann ist erstmal alles in Butter.

Ich für meinen Teil kann das Spiel, auch für den PC, nur empfehlen. Wer Probleme mit dem Kopierschutz hat, soll es halt sein lassen. Dafür aber direkt schlechte Bewertungen bei Amazon geben, kann ich nicht verstehen. Zumal der eigentliche Spielinhalt wirklich gut ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 20:06,
#67
RE: Grand Theft Auto IV
(06.02.2009, 11:49)Magoo20 schrieb: So, ich habe GTA IV für PC ja vor knapp 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und ich muss sagen, das diese ganze Aufregung wegen Kopierschutz, Games for Windows und Rockstar Social Club nicht unbedingt gerechtfertigt sind.

Gut, das es zwingend erforderlich ist, das man sich bei Games for Windows Live und Rockstar Social Club anmelden muss, muss man nicht ganz verstehen, ist aber halb so wild. Eben mit einer E-Mail-Adresse da anmelden, die man eh nur selten benutzt und gut ist. Einmal angemeldet, wird da auch erstmal nicht mehr nach gefragt.

Der Kopierschutz, keine Ahnung welcher, macht bei mir auch keine Zicken und ich habe auch kein Problem damit, einen solchen -falls notwendig- auf meinem PC zu installieren. Regelmäßige Images meines Systems stellen den Ursprung vor der Installation innerhalb von 10 Minuten wieder her. Wenn also was nicht mehr laufen sollte, ist das kein Problem.

Auch mit Abstürzen oder Rucklern habe ich auf meinem PC nicht zu kämpfen. Also ist alles halb so wild. Und ich muss sagen, das Spiel rockt derbe.

Nur die Installation ist anscheinend sehr aufwändig. Das hat schon ne ganze Weile gedauert, bis das auf meine Platte installiert war. Habe jetzt aber keine Zeitangaben parat. Aber die Installation macht man in der Regel ja nur ein mal und dann ist erstmal alles in Butter.

Ich für meinen Teil kann das Spiel, auch für den PC, nur empfehlen. Wer Probleme mit dem Kopierschutz hat, soll es halt sein lassen. Dafür aber direkt schlechte Bewertungen bei Amazon geben, kann ich nicht verstehen. Zumal der eigentliche Spielinhalt wirklich gut ist.

Danke für deinen auführlichen Eindruck. Bestärkt mich in meinem Vorhaben, das Spiel irgendwann mal zu kaufen. Ich persönlich fände den ganzen einmaligen Aufwand zwar etwas nervig, aber sicherlich nicht so schlimm, dass ich mir solch ein geniales Spiel entgehen lassen würde. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2009, 15:04,
#68
RE: Grand Theft Auto IV
Also ich habs auch , aber halt für die Box und ich finde es Genial , auch heute noch , ziehe ich einfach durch die Stadt , oder Baller einfach ein wenig rum :d

Ist aufjedenfall sein Kauf werd ! Weil ich finde , hier wird dir nicht ein Spiel geboten , sondern eine Welt ohne wirkliche Grenzen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 19:30,
#69
RE: Grand Theft Auto IV
Ich hab jetzt auch endlich GTA 4 (zumindest die Erweiterung The Lost and Damned) angefangen und bin noch recht zwiegespalten. Die Steuerung finde ich ganz schön happrig manchmal. Auch fast schon teilweise überbelegt.

Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu doof dazu Biggrin

Finde es aber schonmal sehr interessant. Hätte auch gleich mal eine Frage: Ab und zu ruft Johny nach einem Taxi. Hab ich da was gedrückt oder ist das mehr so als gag vom Spiel? Ich hab nämlich keine Ahnung wie man ein Taxi ruft und ob man das überhaupt kann?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 19:33,
#70
RE: Grand Theft Auto IV
wenn ich mich jetzt noch richtig erinner kann man durch drücken von L1 (bzw LB) ein taxi rufen wenn eins in der nähe is, dann hält das an - sofern es frei ist.

dann lang dreieck (bzw Y) drücken und man sollte als beifahrer einsteigen. wenn du nur kurz drückst klaust du das auto.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 19:34,
#71
RE: Grand Theft Auto IV
Man kann gezielt nach Taxis rufen, wenn sie in der Nähe sind. Ich glaube der entsprechende Button war LB. Habs leider lange nicht gespielt und bin mir nicht sicher. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 20:07,
#72
RE: Grand Theft Auto IV
Ah ok danke euch beiden! Das erklärt warum ich manchmal nach Taxis gerufen habe und dann verzweifelt nach dem passenden Knopf gesucht hatte. Zu dem Zeitpunkt war wohl kein Taxi mehr in der Nähe!
Werd ich gleich mal ausprobieren Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 00:17,
#73
RE: Grand Theft Auto IV
Hab GTA4 und die beiden Add Ons und ich muss sagen, dass mir The Ballad of Gay Tony am besten gefällt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 18:43,
#74
RE: Grand Theft Auto
Oh, ich habe hier ja gar nix mehr geschrieben. Habe mir das Spiel vor einiger Zeit für die Xbox 360 gekauft und liebe es. Habe schon unzählige spaßige Stunden in der Stadt verbracht, egal ob offline oder mit den WiiGlern online.

Daher freue ich mich auch riesig auf den Nachfolger, GTA V.
Und nach ewig vielen Gerüchten gibt es nun die Ankündigung, dass am Dienstag nächster Woche, also am 2. November ein erster Trailer zum neuen Spiel erscheinen soll. Die Ankündigung eines Trailers ist zwar Blödsinn, aber ich bin wohl nicht der einzige, der sich wahnsinnig auf erste Bilder und Infos freut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 20:03,
#75
RE: Grand Theft Auto
Hoffendlich nicht nur Stadt. GTA: SA hat eigendlich gezeigt, wie ein GTA sein sollte. GTA IV hat mich diesbezüglich nämlich enttäuscht. Es war spaßig, aber es hat mir nicht soviel Spaß gemacht wie GTA: SA
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: